Goldpreisbremse.
aber bitte vorher nochmal die Bazooka mit dem Doppelwumms rausholen.
Dachte ich wäre von der Sucht bei ATH´s zu kaufen geheilt aber wurde die Woche wieder rückfällig ![]()
5. Dezember 2025, 12:54
Goldpreisbremse.
Dachte ich wäre von der Sucht bei ATH´s zu kaufen geheilt aber wurde die Woche wieder rückfällig ![]()
Dachte ich wäre von der Sucht bei ATH´s zu kaufen geheilt aber wurde die Woche wieder rückfällig
Was willste machen? Nach dem ATH ist vor dem ATH.
weils so schön rund ist - geschafft:
um einen KR zu kaufen braucht man jetzt mehr als eine Kiste mit 20 kg 1 Euro münzen ![]()
oder
1000 Stk 1 Euro Münzen (7.5 KG) sind nur noch 11,63 gr Gold wert.
wer hatte da Schmelzgeld gesagt - das Gegenteil ist richtig ![]()
...es geht wieder los...besser wohl...UP....
2791 USD...od. für die €urotz Insassen...86
Dachte ich wäre von der Sucht bei ATH´s zu kaufen geheilt aber wurde die Woche wieder rückfällig
Kämpf nicht dagegen an. Das ist unheilbar. ![]()
2677 Öcken
The same procedure as every week.
Wandor , Heike_Katrin :
Nun warten wir mal geduldig ab, was die SCHMIERFINGER heute und vor allem MORGEN
Nachmittag in NYC an der COMEX so alles treiben ! !
![]()
![]()
Die Zinsen sind trotz Trump bei 4,25% geblieben.
Aber meinst Du der Hexensabbat wird dem Januar noch einen Dämpfer verpassen?
Bei glatten 2800 US$ sollte erstmal wieder der Rückwärtsgang kommen. ![]()
Bei glatten 2800 US$ sollte erstmal wieder der Rückwärtsgang kommen.
Bis zu diesem Punkt 2800 $ haben ja nur noch ein paar Cents gefehlt. Aber das scheint
eine psychologische (Widerstands-) Marke zu sein.
Wobei, wie ich voraussagte um 15.00 Uhr MEZ die "Shortisten" an der Comex wieder
einmal kräftig die Tastatur gequählt haben. Da war ein kräfiger Zacken nach Süden zu
erkennen.
Aber danach ging es dann kräftig nach oben, und erst kurz vor den 2800 $ kam der POG
zum Stehen. Nun schaun wir mal wo der Kurs morgen abend am Schluss stehen wird.
Ein ATH in € oder $ könnte es zum Wochenschluss schon werden !
![]()
Alles anzeigenBis zu diesem Punkt 2800 $ haben ja nur noch ein paar Cents gefehlt. Aber das scheint
Wobei, wie ich voraussagte um 15.00 Uhr MEZ die "Shortisten" an der Comex wieder
einmal kräftig die Tastatur gequählt haber. Da war ein kräfiger Zacken nach Süden zu
erkennen.
Aber danach ging es dann kräftig nach oben, und erst kurz vor den 2800 $ kam der POG
zum Stehen. Nun schaun wir mal wo der Kurs morgen aben am Schluss stehen wird.
![]()
Das sehe ich haargenau so.
Alles anzeigenBis zu diesem Punkt 2800 $ haben ja nur noch ein paar Cents gefehlt. Aber das scheint
einmal kräftig die Tastatur gequählt haber. Da war ein kräfiger Zacken nach Süden zu
erkennen.
zum Stehen. Nun schaun wir mal wo der Kurs morgen aben am Schluss stehen wird.
![]()
Was dann auch der Monatsschluss wäre!
Gerüchten zu Folge geht London das Gold aus.
Auslieferfrist inzwischen bei 8 Wochen.............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich geb mir Mühe. ![]()
Sollten die Anstiege mit der Intensität weitergehen sollten sich Goldsammler langsam um eine Apothekerwaage und eine Pinzette kümmern.
Sollten die Anstiege mit der Intensität weitergehen sollten sich Goldsammler langsam um eine Apothekerwaage und eine Pinzette kümmern.
Du meinst dann gibt es für 1000 T€uronen nur noch ein mexikanisches 2 Peso Stück,
mit gerade mal 1,5 Grämmern Gold! !
Dieses Thema wird auch jedes Jahr wieder neu durch alle Kanäle getrieben, gefühlt seit ca. 10 Jahren... geworden ist es noch nie etwas ![]()
Dieses Thema wird auch jedes Jahr wieder neu durch alle Kanäle getrieben, gefühlt seit ca. 10 Jahren... geworden ist es noch nie etwas
Es gab aber noch 20-25% Zoll Ankündigung!
Das sehe ich auch so. Weil, rechnet sich für Jemanden der Verkauf, wechselt es den Besitzer.
Es gab aber noch 20-25% Zoll Ankündigung!
Ja und, vor einigen Jahren dachte man, dass wegen Corona die Comex/LME oder sonst wer Pleite gehen wird. Ebenso dachte man, dass sichnun die Papierpreise vom Metallpreis für immer entkoppeln wird.Nichts davon ist eingetreten. Deshalb denke ich das es auch diesmal eine Luftnummer bleiben wird.