.....
und im Frühjahr überholen wir Bitcoin also dann ist ein Kilo Gold wieder teurer als ein Bitchcoin so wie es sich vom Wert her gehört
Also wiegt ein Bitcoin 1kg. ![]()
5. Dezember 2025, 16:49
.....
und im Frühjahr überholen wir Bitcoin also dann ist ein Kilo Gold wieder teurer als ein Bitchcoin so wie es sich vom Wert her gehört
Also wiegt ein Bitcoin 1kg. ![]()
Die "Förderung" von einem BTC verursacht vermutlich inzwischen höhere (Energie-) Kosten als ein Kilo Gold aus der Erde zu holen...
Na, wovor schon? Ich doch ein tolles Gefühl wenn man nicht weiß wofür man den Reibach ausgeben soll.
=> Also ich habe gerade 19,17% der heutigen Buchgewinne in Whisky angelegt
(Kavalan, Glenlivet 18/21, Bunnahabhain An Cladach...sollte es wem intressieren ..)
Eine Flasche? ![]()
Whisky bringt imma mindestens 40%
WBT
Wenn ich für eine Unze einen Lamborghini bekomme, werde ich wohl schwach werden.
Bin gerade im Urlaub, wenn ich nächste Woche wieder heim komme bin ich Vermögender als vor dem Urlaub, hatte ich auch noch nicht. ![]()
Das die Apokalypse naht
Oder ab welcher Marke kann man davon sprechen
Dann, wenn sich beim Dealer um den letzten Krümel gekloppt wird.
(Kavalan, Glenlivet 18/21, Bunnahabhain An Cladach...sollte es wem intressieren ..)
Hab nen halben Kellerraum voll mit dem Zeug.
Hab nen halben Kellerraum voll mit dem Zeug.
Wo genau ist dein Kellerfenster? ![]()
Wenn ich für eine Unze einen Lamborghini bekomme, werde ich wohl schwach werden.
Bin gerade im Urlaub, wenn ich nächste Woche wieder heim komme bin ich Vermögender als vor dem Urlaub, hatte ich auch noch nicht.
Machen wir.....ruf mich an
0190-666SexSexSex
[Blockierte Grafik: https://img.freepik.com/fotos-premium/autos-im-schrottplatz-gepresst-und-fuer-das-recycling-verpackt_100655-429.jpg]
Farbe kannste wählen, empfehle imma neutral ein Dunkles mit viel Schaum.
WBT
blau geht gar nicht
Wenn di Zupfer heut nich Reagieren und Alles nach Süden schicken, dann bin ich Enttäuscht!
Geht ja gar nich.......Mein EM ist scho widda Schwerer geworden.
Mein Hemd und Rücken tut langsam weh.
WBT
kann nich mehr, schwerer als Alle Bierfässer im Keller
Alles anzeigenWenn di Zupfer heut nich Reagieren und Alles nach Süden schicken, dann bin ich Enttäuscht!
WBT
Die Cowboys können heute (NOCH) nicht reagieren, weil sie von gestern
SUBBER BOOOL noch b'suffa saan ! !
![]()
Na, wovor schon? Ich doch ein tolles Gefühl wenn man nicht weiß wofür man den Reibach ausgeben soll.
ausgeben? das würde ja bedeuten, dass man sein Metall verkauft hat. Bist Du jeck?
Auf den Poden mit Dir.
Seit neuestem bin ich wieder interessiert. Habe hier schon ein paar Jahre nicht mehr reingesehen. Aber seit dem der POG so abgeht.... und die Silberlinge erst mal. Ehrlich gesagt, wird mir auch Angst und Bange. 17 Flocken für nen 10er? ein historischer Moment
Mir ist ja so schlecht, 12 Halbe und 5 Tüten Popcorn schon am Vormittag
.
Wo soll das noch Hinführen?
Ich hab auch schon 12 Halbe.......nur Tüten rauch ich nich mehr.
WBT
Alles anzeigenWenn di Zupfer heut nich Reagieren und Alles nach Süden schicken, dann bin ich Enttäuscht!
WBT
Es fangt schon an, nach Süden zu drehen ! ! Da geht heute noch was nach unten !
Die Purschen lassen einfach nicht locker ! ! Immer druffkloppen ! !
![]()
Es fangt schon an, nach Süden zu drehen ! ! Da geht heute noch was nach unten !
Die Purschen lassen einfach nicht locker ! ! Immer druffkloppen ! !![]()
Ist dein Posting ernst gemeint? 
Ist dein Posting ernst gemeint?
Die Purschen kloppen seit Monaten täglich den Kurs runter auf jetzt nur noch ca. 2900 $
....also so around 1% pro Tag...dann hätten wir ja die 3.000$ bis Ende der Woche.... wäre doch gar nicht so schwer...Macht mal...
Am Tag als der Dollar starb bei 00:14 werden die 2900$ / oz erwähnt...
..und ja schaue ich mir immer mal an