POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• masern sind fast immer heilbar.

Geht es auch ne Nummer kleiner?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Fast 70.000€ /kg

In wenigen Wochen vermutlich ein echter Schnapper. ^^

kommt mir vor wie gestern ..:wacko:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Zitat: "Ne, Ne, Ne, mein Auto, mein Pool, mein Haus, meine fette Münze."

Meine Anregung:

Das süße Bärchen im Wohnzimmer dekorativ in einer Vitrine zur Schau stellen oder unter Acrylglas auf den Eßtisch, und du kannst dir sicher sein, daß du innerhalb kurzer Zeit nicht nur tagsüber netten Besuch erwarten darfst. Tierfreunde sind auch nachtaktiv!

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Hoffe mal, dass wir die "Morgen" nicht wieder haben werden.

glaube ich zwar nicht, aber wenn hab ich schon drei die darauf warten. ;)

btw. letztes jahr ..

eigentlich war mir damals schon der preisanstieg nicht ganz geheuer.

da er noch kein au hatte musste ein startkit trotzdem sein.

Geht es auch ne Nummer kleiner?

klar .. hast du sicherlich in der küche

.

edit.

foxl60

die kr waren für einen frischling .. man hilft wo man kann. ;)

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Gold ist sehr volatil heute. Wir kratzen bereits an der Marke von 3300 USD.

Erstaunlich auch das Gold Silber Ratio von 102 aktuell. Bleibt die Frage warum Gold so drastisch steigt. Da scheint sich irgend etwas anzubahnen.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Da scheint sich irgend etwas anzubahnen.

Im anderen Thread wird was von Ghana geschrieben....obs daran liegt?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 1/10 oz Krügerrand für 308,-

Das sind 99,- je Gramm [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich finds lustisch….. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A