POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Wenigstens wirds jetzt dann bald einfach zu rechnen, auch ohne Taschenrechner:

Gold: 100€ fürs Gramm

Silber: 1€ fürs Gramm

Die paar Prozent bis dahin haben wir auch bald...

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

• Einen goldenen Ehering (585er, wiegt ca. 5 Gramm) verkaufe ich wenn Gold bei oder in der Nähe von 4.000,-$ steht.
    Hat jemand dann vielleicht eine Verwendung dafür, da steht innen drin Gertrud. :)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Einen goldenen Ehering (585er, wiegt ca. 5 Gramm) verkaufe ich wenn Gold bei oder in der Nähe von 4.000,-$ steht.
    Hat jemand dann vielleicht eine Verwendung dafür, da steht innen drin Gertrud. :)

Du kannst ihn aber auch beim GOLDHEINZ in KARLSRUHE beleihen ! ! :love: :love:

• Hat jemand dann vielleicht eine Verwendung dafür, da steht innen drin Gertrud.

Moin,

nicht böse sein, aber die meisten Frauen, die Getrud heißen, liegen alterstechnisch weit aus meinem Beuteschema [smilie_happy] Somit habe ich für den Ring keine bestimmungsgemäße Verwendung ;)

Grüße

Goldhut

P.S.: Vielleicht möchte taheth diesen Ring seiner bevorzugten Dealerin als Geschenk zukommen lassen :burka: [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Vielleicht möchte taheth diesen Ring seiner bevorzugten Dealerin als Geschenk zukommen lassen

Ein Ring für Gabi mit eingravierter Gertrud?

Nee das wirft Fragen auf. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein Ring für Gabi mit eingravierter Gertrud?

Nee das wirft Fragen auf. [smilie_happy]

Scheixxe, Gertrud war jemand anderes...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheixxe, Gertrud war jemand anderes...

Du meinst wohl Gudrun.

Da ist das Problem aber gleich gelagert. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Schöner Schlusskurs.

Was an der crimex nicht mehr geht, wird nun in der "toten" Handelsstunde zwischen null und eins fabriziert. Gap down und feste drauf. Mal sehen, was Shanghai dazu sagt.

• Das nenn ich mal ein gelungenes Cover an meinem Geburtstag. :D

Ist euch schon mal aufgefallen das es immer Jammerfaden 1084 Seiten sind und hier im Jubelfaden nur 245.

Gold steht bei über 3000,- $

Verkehrte Welt.

Prost die Damen und Herren!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Na dann zum Wohl und auf ein Neues!

• Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen ins Patriotenland... [smilie_blume] :burka:

Schriftgröße:  A A A A A