Und der Chinese ist auch pleite.
Alles Amateure. Ich kann gar nicht pleitegehen. ![]()
6. Dezember 2025, 14:31
Und der Chinese ist auch pleite.
Alles Amateure. Ich kann gar nicht pleitegehen. ![]()
Alles Amateure. Ich kann gar nicht pleitegehen.
Notfalls müssen die linken Genossen zur Enteignung greifen.
14 Jahreshoch in Euro-Silber…..
32,93€ waren es 2011, wenn wir da drüber kommen, wird es ein 46 Jahreshoch. ![]()
14 Jahreshoch in Euro-Silber…..
32,93€ waren es 2011, wenn wir da drüber kommen, wird es ein 46 Jahreshoch.
SO LANGE GIBT ES DEN T€URO NOCH GAR NICHT ! !
![]()
Na bitte, 1,16% im Plus in EUR.
Na bitte, 1,16% im Plus in EUR.
Seit heute ist ja Gold offiziell wieder Geld.
Ich hätte ja gern mal gewusst, wie hoch nun Banken Gold als Kreditsicherheit bewerten, wenn der Privatmann welches beleihen wöllte.
Aber ich glaube ich erspare mir den gang auf die örtliche Volksbank lieber. Allein die Vorstellung der fragenden Schafsaugen der Mitarbeiter dort lässt mich lieber daheim bleiben. ![]()
Aber gut, vielleicht irre ich da. Eigentlich müssten die jetzt Basel 3 fit sein und konkretes sagen können. Eigentlich...
Wenn Du es dalässt wirst Du es doch erfahren, wenn nicht dann kann es logischerweise nicht beliehen werden. Also beleihen=weg, machen Pfandhäuser doch täglich. Es wird aber daran scheitern das die Bank nicht mehr weiß wie Gold(Echtes Geld) zu prüfen ist, wenn kein superdolles Zertifikat dabei ist.
Ich hätte ja gern mal gewusst, wie hoch nun Banken Gold als Kreditsicherheit bewerten, wenn der Privatmann welches beleihen wöllte. Aber ich glaube ich erspare mir den gang auf die örtliche Volksbank lieber.
Ich brauchte so um die Jahrtausendwende als Mitbieter für ein hochinteressantes Immobilien-Versteigerungsobjekt von meiner Hausbank einen Verrechnungsscheck zur Vorlage bei Gericht. Die Banker waren damals trotz meines Nachweises von ausreichenden AU-Beständen nicht bereit, mir einen solchen Scheck auszuhändigen.
Wegen des in den letzten Jahrzehnten massiv verschlechterten Umfeldes in dem Ortsteil kann ich nur sagen "gut so"! Das Schicksal hatte es wohl gut mit mir gemeint.
wir sollten uns darauf einstellen, das der EUR die 1,20 Marke anlaufen wird
dann sehen wir weiter
Ein Anlaufen auf das 2014er Hoch bei 1,375 würde mich in 2026/2027 nicht wundern
Das würde passen zu den Zwischenwahlen in den USA und gleichzeitig gewalttätigen Unruhen sowie wirtschaftlichen Verwerfungen
Das drückt natürlich den Goldpreis für uns in € Währung
Das würde passen zu den Zwischenwahlen in den USA und gleichzeitig gewalttätigen Unruhen sowie wirtschaftlichen Verwerfungen
Jaaa, und Europa ist und bleibt natürlich der reinste Hort des Friedens und des Wohlstands. ![]()
Für uns eh nichts zu machen...erstens alle zu alt
für nen Kredit.
cu DL....und zweitens ...wer viel gold hat braucht keinen Kredit
![]()
obwohl vor 4 Jahren ..das Gold als Sicherheit und mit dem Geld dann gold gekauft bei 1, 2 % Zinsen
![]()
Jaaa, und Europa ist und bleibt natürlich der reinste Hort des Friedens und des Wohlstands.
Jaaa, und Europa ist und bleibt natürlich der reinste Hort des Friedens und des Wohlstands.
Ne, das habe ich ja auch nicht geschrieben
Es ging mir nur über den erstarkten € und das die Investoren kein Vertrauen in die USA haben
Oder würdest Du Donald den Rücken kehren?
Diesem Mann vertraut nicht mal seine eigene Familie
Er ist die Brut des Teufels
Wenn Du leichtsinnigerweise die (undankbare) Rolle angenommen hättest die US of A vor dem Bankrott zu retten und sogar wieder !Great! zu machen, wie würdest Du vorgehen? Mit wir haben uns alle ganz doll lieb? 
Aus der Nummer kommt niemand ohne Kratzer und Dellen raus.
Ohne ein Theaterstück mit Kasperle und Teufele dem wir alle beiwohnen geht es nicht.
Wenn Du leichtsinnigerweise die (undankbare) Rolle angenommen hättest die US of A vor dem Bankrott zu retten und sogar wieder !Great! zu machen, wie würdest Du vorgehen? Mit wir haben uns alle ganz doll lieb?
Aus der Nummer kommt niemand ohne Kratzer und Dellen raus.
Ohne ein Theaterstück mit Kasperle und Teufele dem wir alle beiwohnen geht es nicht.
Also wenn der DON die CANAKEN heim ins REICH holen kann, dann sind die Yankees
mal wieder 50 Jahre saniert ! !
![]()
Also den Gulf of Amerika hat er schon
, jetzt fehlt noch Grünland.....
Evtl. sendet er auch versuchsweise mal 22 Kriegsschiffe gegen China.
Solange wie der Vogel seine Spirenzchen macht, bleiben die Märkte in Bewegung. ![]()
... versuchsweise mal 22 Kriegsschiffe gegen China.
OT:
Was würden die Little Briten sagen, wenn CN heute im Gegenzug fordert, daß 99 Jahre lang Händler mit chin. Lizenz frei und ungehindert bei den Inselaffen Opiumprodukte verkaufen dürfen?
Ganze Nationen wurden so zerstört.
Wirksam und Billig.........und Effektiv.
Kommt eh!
WBT
nur da Frannge is Standhaft, Unna am Kastn gett Nix
obwohl vor 4 Jahren ..das Gold als Sicherheit und mit dem Geld dann gold gekauft bei 1, 2 % Zinsen
![]()
![]()
Schönes Zinsspannenmodell ![]()