Wo bleibt der Sekundant?
Noch zwei Schnappi reingezwirbelt und dann kommt der. ![]()
22. Juli 2026, 00:55
Wo bleibt der Sekundant?
Noch zwei Schnappi reingezwirbelt und dann kommt der. ![]()
Alles anzeigenmir alle persönlich bekannten Forumsmitglieder und die ganzen anderen mir nicht bekannten Mitglieder, die mit Dir anecken, lachen über Dich herzlich. In vielen Diskussionen wird das deutlich. Und Du bemerkst es nicht einmal? Das nennt man beratungsresistent.....
Erkläre mir das mal detailliert warum Du immer glaubst, das Dut der Hecht im Karpfenteich bist.
Ich arbeite gerade noch, da ich nicht so sensationell mit dem Schmelzofen jongliert habe, unterhalte mich aber gerne weiter .
ballerina
Wo bleibt der Sekundant?
Noch zwei Schnappi reingezwirbelt und dann kommt der.
DON'T FEED NO TROLLS ! !
![]()
Alles anzeigen
mir alle persönlich bekannten Forumsmitglieder und die ganzen anderen mir nicht bekannten Mitglieder, die mit Dir anecken, lachen über Dich herzlich. In vielen Diskussionen wird das deutlich. Und Du bemerkst es nicht einmal? Das nennt man beratungsresistent.....
Erkläre mir das mal detailliert warum Du immer glaubst, das Dut der Hecht im Karpfenteich bist.
Ich arbeite gerade noch, da ich nicht so sensationell mit dem Schmelzofen jongliert habe, unterhalte mich aber gerne weiter .
ballerina
Ich hätte dich per PN angeschrieben und dann hätten wir alles sachlich klären können.
Von mir aus können se auch über den Schmelzofen lachen.
Nur wenn sie wüssten welche genialen Vorteile dieser bietet würde dem einen oder anderen auch das Lachen vergehen.
Aber das hat ja nie einer wirklich hinterfragt.
Und wer nicht fragt bleibt dumm.
So ist das im Leben.
Von daher jongliere ich lustig weiter mit dem Ofen. ![]()
Wäre der so genial, müsstest du ihn hier nicht anpreisen wie Sauerbier. Dann hättest du längst zehn davon und müsstest hier nicht mehr schreiben.
Wäre der so genial, müsstest du ihn hier nicht anpreisen wie Sauerbier. Dann hättest du längst zehn davon und müsstest hier nicht mehr schreiben.
Von Sauerbier kann keine Rede sein.
Läuft so mit.
Gibt genügend die es nutzen und ihren Kruscht loswerden und auch noch vernünftige Preise erzielen.
Leck mich am Arsch
Bei mir iss alles BLAU
Leck mich am Arsch
Bei mir iss alles BLAU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blue Man Group ist unterwegs.
Bestes Kino ! ![]()
Ich werd noch fett von dem vielen Popcorn. ![]()
Mädels !
zurück zum Thema !
Mädels !
zurück zum Thema !
Zum Glück beschränken sich die Sandkastenspiele meistens auf die einschlägigen Emo-Threads, wo was von Jubeln, Jammern, Labern und Meckern steht. Da passt das Kuchenbacken mit den Schäufelchen und Sandförmchen. Irgendwo muss das scheinbar hin.
Gruß,
GL
AN ALLE
Ich jubele mal gaaaanz leise, weil Gold und Silber langsam aber sicher aus dem Tal der Tränen (Korrektur) heraussteigen. Aber ganz leise sein, wir wollen doch den Aufwärtstrend nicht erschrecken. Also bloß nicht jubeln. ![]()
didi
Heute war wieder so ein Tag: ALLES geht deutlich rauf, Aktienmärkte, Gold, Silber, Bitcoin, Euro.
Offenbar groooße Kaufprogramme.
ALLES geht deutlich rauf, Aktienmärkte, Gold, Silber, Bitcoin, Euro.
Offenbar groooße Kaufprogramme.
Nein: wenn ALLES steigt (in einer Währung) dann heißt das "Inflation" bzw. Teuerung/USD-Geldentwertung!
Silber zieht auch weiter an! Bald neues Jahreshoch in Sicht 😎
Man merkt in dieser Woche schön, wie alles daran gesetzt wird, das der Preis die 39$ und die 33,40€ nicht überspringt…..
….es wird nichts nützen.
Da wird vermutlich wieder Unmengen an Papiersilber auf dem Markt geworfen.
39 geknackt ![]()
LG Kooka
"Der Markt will die 40 sehen!!!"
Ist ja wie ein permanentes Hämmern gegen den Deckel.
Denke spätestens morgen ist es soweit...