![]()
Und essen kann man es auch nicht
![]()
5. Dezember 2025, 22:23
![]()
Und essen kann man es auch nicht
![]()
Dann verpasst Du ja das Gutenacht- und Frühstücks-ATH.
Ich wollte noch was schreiben, aber schreibe ich lieber in unseren "Fress Sauff" Faden.
Ist nicht für jedermann, nur unseren Zirkel !
![]()
Das normale LMU Vreneli jetzt über 700€ im VK.... Die Libertas noch ordentlich paar Euro drauf. Irre!
116 % in drei Jahren. Macht nach Adam Riese 29% pro Jahr.
Und wenn man bedenkt, dass vorher bis zum Hoch 2012 zurückreichend nicht viel passiert ist, ist das nur ein fairer Inflationsausgleich bislang. Man erinnere sich an die Multibillionen der Bierseuche , die quasi völlig an Au vorbeigegangen sind, aber überall sonst die Kurse hochgedrückt haben...
Mist....ich bin erst seit 2 Tagen involviert.
WBT
also fast Nix
Ganz kurz:
250 Gramm Goldbarren Heraeus gekauft am 06.01.2022 zum damaligen Spot
von 12927 € hier im Forum !
Der Preis heute (billigster Anbieter Gold.de) ist genau 29706,65 €
Da kommt Freude auf ! !
![]()
Die 54 klopft an
![]()
So ein Intraday Chart....so wie heute...kommt mir vor wie beim Football
Nachts um 02:00 haut der chinesische Quarterback das Ei nach vorne....London fängts
, dann durch alle Linien der Ami-Defense....Touch down !
Und mit ATH durch die Stangen ![]()
Gruß
Golden Mask
2% wieder ![]()
Gruß
schleifergold
Ich bleibe dabei:
Es ist unnatürlich.
Vor allem, weil die Buchgewinne ja schön und gut sind. Allerdings sind es Buchgewinne. Und in diesem schwarzrotgrün angeschissenen Land stellt sich wirklich ganz ernsthaft die Frage was damit anfangen?
Und bitte jetzt keine Tipps a la der neuste E-Porsche oder vier blonde Ukrainerinnen oder jeden Abend ins Nobelrestaurant.
Ein Paradoxon?
Alles fängt mit Buchgewinnen an. ![]()
Aaaach PappaimPuff
Und bitte jetzt keine Tipps a la der neuste V8-Porsche oder vier blonde Ukrainerinnen oder jeden Abend ins Nobelrestaurant.
Ein Paradoxon?
Genau in der Reihenfolge ...... die Blonden evtl. Zuerst
WBT
Ich bleibe dabei:
Es ist unnatürlich.
Vor allem, weil die Buchgewinne ja schön und gut sind. Allerdings sind es Buchgewinne. Und in diesem schwarzrotgrün angeschissenen Land stellt sich wirklich ganz ernsthaft die Frage was damit anfangen?
Short auf Gold kaufen!
Entweder bist du long oder du bist short.