POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Koooof ich mir nu nen G oda Maseratzi SUV?

WBT

Scheixx drauf, kauf Beide

Also der G63 ist auf jeden Fall das bessere Auto.... Bei den Italienern weiß man immer nicht, ob sie auch im Winter anlaufen oder nur im Sommer. Und mit dem G63 mit Differenzialsperre kommst im Suff auch besser aus dem Graben raus.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 78...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Also der G63 ist auf jeden Fall das bessere Auto.... Bei den Italienern weiß man immer nicht, ob sie auch im Winter anlaufen oder nur im Sommer. Und mit dem G63 mit Differenzialsperre kommst im Suff auch besser aus dem Graben raus.

IM SUFF fährt der WBT nur mit dem Smart mit ausgeschalteter Beleuchtung ! !

• Kann da schon zu Misverständnissen kommen:

" Naa, i bin im SUV unterwegs..."

"Im SUV hob i an ganz andern Überblick.."

" Am SUV kanns net liegen..."

^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Nun ist aber wirklich an der Zeit.

Was für ein Börsentag für Silber! Hätte es kaum zu träumen gewagt. :)

One Silver Dollar - changing hearts, changing lives, changing hands

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Platin und Palladium sind ebenfalls gut unterwegs

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• .....SUV

Sarah Hakenberg singt Lied über SUV-Liebe

Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Silber steigt heute aktuell um 22.00 Uhr um 9,16 Prozent auf 78,41 USD.

Eichelburg hatte immer vorhergesagt, silber ist die Investition des Jahrhunderts.

Die Seite Hartgeld.com ist auch heute noch online und man kann so ziemlich alles im Archiv nachlesen. Sie bietet immer noch sehr gute Informationen.

Niemand hätte sich so einen Silberkurs in 2025 vorstellen können.

Ich denke wir sehen hier nur den Anfang einer Entwicklung.

Ich erinnere mich noch ganz genau an einen Tag 2002 als ich mir für 280 Euro einen Kilobarren Silber bei Ebay gekauft und dieser geliefert wurde. Faszinierend als ich den in der Hand hielt. Und die Begeisterung hält bis heute an.

Und ich hatte damals wirklich sehr wenig Geld. Ich war eine arme Sau. Ich bin in Nürnberg über die Flöhmärkte gerammelt und habe Aerican Eagle für 6 Euro das Stück eingesammelt. Von daher stellt sich heute eine gewisse Genugtuung bei mir ein. Heute weiß ich, es war mein Instinkt.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Ich habe mir überlegt, wie lange die Party noch weitergeht. Vielleicht zeigen die Chinesen den Amis einfach nur den Koffer mit den Folterwerkzeugen, nachdem vor Venezuela sogar ein chinesischer Öltanker gekapert wurde. (So habe ich es irgendwo gelesen.) Was meint ihr?

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ich habe mir überlegt, wie lange die Party noch weitergeht. Vielleicht zeigen die Chinesen den Amis einfach nur den Koffer mit den Folterwerkzeugen,

Sowas in der Art ist durchaus vorstellbar. Im Verbund mit den Russen.

Wir befinden uns in einem hybriden Krieg.

Legends may sleep, but they never die !!!

• 79

Externer Inhalt m.youtube.com

• Externer Inhalt youtu.be

• 79,1.00 +7.19 +10.00%

Man kommt kaum noch hinterher... =O

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• ist das eigentlich von der Chartanalyse abgedeckt ?

Frage für einen Freund.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be

R.I.P. ;(

The Cure erschüttert: Gitarrist Perry Bamonte verstorben
    The Cure trauert um Perry Bamonte. Der einflussreiche Musiker prägte die Bandgeschichte über Jahrzehnte hinweg.
    www.bild.de

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Mein Renteneintrittsalter hat sich gerade um 1 weiteres Jahr reduziert. [smilie_happy]

....ich war Anfang Nov 2025 auf der Rentenstelle...wurde alles schon eingepreist.

Rücklagen sind vorhanden.....blabla

" Ach wie gut dass niemand weiß,ich kenn den Silberpreis "

Au und Pt auch....

Gruß

Goden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• ist das eigentlich von der Chartanalyse abgedeckt ?

Frage für einen Freund.

Für 59,99 EUR/ Monat bekommt deine Freund eine qualifizierte Antwort....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A