Aaalsooo... ich hab ja doch ein bisschen was an Silber, und das dümpelte halt über Jahrzehnte so vor sich hin. Und genau so hab ich das auch noch in meinem Mindset... genauer gesagt bis heute.
Hab mir gerade mal meine Buchgewinne für Ag ausgerechnet, anhand der Ankaufspreise eines bekannten Händlers.
Was soll ich sagen..... ich heute so:
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
dann gibt es bald einen RESET in den Kursen ! !
Deshalb ja !
-
Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben - mein Eindruck ist, dass gerade Silber in nicht unherheblichem Maße industriell verbraucht wird.
Immer noch gut wachsende Konjunkturen in anderen Teilen der Welt und die Aufrüstung im Westen und dort, wo es den Staaten vom "Wertewesten" quasi aufgezwungen wird.Erst über Weihnachten im erweiterten Familienkreis ein Gespräch mit einem Metallbauer gehabt. Dessen Firma wäre quasi pleite, aber dann kam Rheinmetall mit einem Großauftrag uns Eck.
Sorgte zwar durchaus für gemischte Gefühle, aber auch definitiv für eine Lebensverlängerung des Unternehmens.
Was sich alleine in der Ukraine seit bald schon 4 Jahren jeden Tag an Rohstoffen buchstäblich in Rauch auflöst, ist schon heftig.
Deshalb funktioniert gerade beim Silber auch die Zettelwichserei der Comex nicht mehr. -
Alles anzeigen
Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben - mein Eindruck ist, dass gerade Silber in nicht unherheblichem Maße industriell verbraucht wird.
Immer noch gut wachsende Konjunkturen in anderen Teilen der Welt und die Aufrüstung im Westen und dort, wo es den Staaten vom "Wertewesten" quasi aufgezwungen wird.Erst über Weihnachten im erweiterten Familienkreis ein Gespräch mit einem Metallbauer gehabt. Dessen Firma wäre quasi pleite, aber dann kam Rheinmetall mit einem Großauftrag uns Eck.
Sorgte zwar durchaus für gemischte Gefühle, aber auch definitiv für eine Lebensverlängerung des Unternehmens.
Was sich alleine in der Ukraine seit bald schon 4 Jahren jeden Tag an Rohstoffen buchstäblich in Rauch auflöst, ist schon heftig.
Deshalb funktioniert gerade beim Silber auch die Zettelwichserei der Comex nicht mehr.Das begründet aber nicht, warum sich Silber binnen 1 Jahres mehr als verdoppelt hat.
Und vor allem, warum JETZT
Deutschland muss auf ,,Kriegswirtschaft,, umstellen, dann steigt auch wieder das BIP
So what
-
Wenn die Zettelwichserei nicht mehr funktioniert dann kommt Krieg.
Bei Herrn Hitler war es jedenfalls so.
Ende 1939 waren die ersten Rückzahlungen des selbst erdachten Schneeballsystems fällig. Und da war schlicht nix.
So übel real wie heuer kam es mir noch niemals zuvor vor, seit ich hier in den Highlands hinter die Steine kacke.
Dein Stahlbauer bekommt auch nur wertlose bunte Zettelchen,,die er dann an einen anderen Idioten schnell weiterreichen muss. Dafür, dass ein neu gebauter aber sofort nutzloser veralteter Panzer rumsteht.
-
-
Wenn die Zettelwichserei nicht mehr funktioniert dann kommt Krieg.
Bei Herrn Hitler war es jedenfalls so.
Ende 1939 waren die ersten Rückzahlungen des selbst erdachten Schneeballsystems fällig. Und da war schlicht nix.
.......
Zettelwichserei und Herr Hitler haben genauso so viel zu tun, wie Elan Musk und Mutter Teresa
-
Zettelwichserei und Herr Hitler haben genauso so viel zu tun, wie Elan Musk und Mutter Teresa
Oooh,
bin ich da bei dir auf einen Schlips getreten?
Bezüglich der Finanzierung der Aufrüstung des Herrn Hitler kannst du mich aber gerne schlauer machen, wenn es keine Zettelwichserei allerhöchster Güte gewesen wäre.
-
Oooh,
bin ich da bei dir auf einen Schlips getreten?
Bezüglich der Finanzierung der Aufrüstung des Herrn Hitler kannst du mich aber gerne schlauer machen, wenn es keine Zettelwichserei allerhöchster Güte gewesen wäre.
Herr Hitler hat das gemacht , was nun Herr Putin macht.
Nicht mehr und nicht weniger
-
Bezüglich Aufrüstungsfinanzierung waren die Nazis tatsächlich absolute Hütchenspieler. Als Anfang 1939 klar war dass Deutschland pleite ist, gab Hitler die Angriffsbefehle…
-
Herr Hitler hat das gemacht , was nun Herr Putin macht.
Nicht mehr und nicht weniger
Ok, lassen wir das.
Wünsche noch gute Besserung.
-
-
Ok, lassen wir das.
Wünsche noch gute Besserung.
Danke für Deine Wünsche, dir auch das selbe.
-
Wie oft denn noch….wir reden und schreiben hier seit Jahren von Manipulation und Unterdeckung…..jetzt ist halt der Zeitpunkt der Offenbarung gekommen.
Ob das jetzt die massiven Zukäufe der Chinesen oder Inder sind oder ob das der Status eines kritischen Metalls in den USA ist oder ob die ersten Halter physische Lieferung verlangen ist doch völlig Bummi.
Es wird von jeden etwas sein und es ist nur richtig so….Silber sucht sich ein neues Preisniveau.
Nach kurzem Rücksetzer wir Silber dreistellig und dort bleiben…da kannst du drauf wetten….die absolut günstige Zeit ist vorbei…..und mit 100$ ist Silber immer noch billig.
Den Staat und die Rüstung interessiert der Preis einen Fuchs….die Industrie interessiert der Preis auch nur peripher, da die Mengen pro Produkt gering sind….denen ist wichtig das es im Lager und verfügbar ist.
-
Man hat an der Crimex Jahrzehnte mit gezinkten Karten gepokert und nun will der Gegner sehen, die Bankster legen die Karten auf den Tisch und der Gegner (China) hat einen Royal Flush.
Wird Zeit, dass man die Bankster geteert und gefedert auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt trägt
. -
-
-
-
Bezüglich Aufrüstungsfinanzierung waren die Nazis tatsächlich absolute Hütchenspieler. Als Anfang 1939 klar war dass Deutschland pleite ist, gab Hitler die Angriffsbefehle…
Man ist es ja gewohnt ahistorischen Dünnpfiff zu lesen sobald eine Reductio ad Hitlerum in der Begleitung daherkommt,
zuweilen ist man aber dennoch erstaunt wie dünn so ein Pfiff ausfallen kann.
-
Ach wisst Ihr was? Ich versuche meine Asche hier in der Gegend bei einem mir sympathischen Unternehmen in irgendein Produkt welches mein frühzeitiges Ableben begünstigt zu investieren, hat evtl.
jemand eine bessere Idee?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Isch hoffe aus dem Blick der Angestellten beim Kauf herauszulesen: Der Kerl hat zwar keine Manieren aber Stil.
-
Aber warum gerade jetzt? Ich sehe nicht, dass die letzten Wochen was außergewöhnliches passiert wäre um solche Kurssprünge zu triggern. Selbstverstärkend wie bei KAL? Buy! Sell! Print – Kaltoons
Hätten dicke Finger leicht einfangen können...
Aua
Weil die Prolongierung der Lehmankrise nicht ewig gehen kann und die Zeit gekommen ist. Zu viele kulminierende, aktuelle und verschleppte Probleme.
-
Es gibt keinen Grund... nur Gier und Angst (FOMO)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Zeit, dass man die Bankster geteert und gefedert auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt trägt
.Ist das der Dank für Jahrzehnte billigen Vernögensaufbau? 😁
-