Jubel, Jubel
Wird das der große Ausbruch?
28. Mai 2026, 22:10
Jubel, Jubel
Jubel, Jubel
HA - HA ! !
Argentum gerade bei 5,41 % im grünen Bereich. Kann weiter so gehen ![]()
Man soll die Woche nicht vor dem Feitag loben (duck und weg).
Argentum gerade bei 5,41 % im grünen Bereich. Kann weiter so gehen
Mir fällt schon den ganzen Tag die unglaubliche Schwäche von Gold gegenüber Silber auf.
Die Prozente so bei 1/2 bis 1/3 im Verhältnis, ok, aber aktuell um die 0,2-0,3% gegenüber 5-6% bei Silber ... ? ![]()
Aber heute mal Gold, Silber und Öl gleichzeitig im Plus und nicht mehr gegenläufig wie die letzten Wochen/Monate.
Kommt jetzt langsam die Erkenntnis, das Au und Ag ebenfalls Krisen-Assets sind?
Das war ja vor einiger Zeit mal Thema hier....
Silber macht sich schick für die Sommerrally mit Michael Olivers Kursziel von mindestens 300$. Jawoll. So wird es kommen. ![]()
Dass die Metalle seit ~16:15 Uhr gen Norden gedreht haben, liegt wohl daran, dass es angeblich einen Deal mit dem Iran gibt, dem Trump aber erst noch zustimmen muss
. Ich traue dem Braten daher nicht. Derartige Pirouetten, haben wir seit Ende Februar 2026 schon so einige gesehen bzgl. Iran und Frieden und dann doch wieder Krieg. Heute so, morgen so
.
Wir haben im Gold die 200 Tageslinie berührt….. tiefer geht nicht. ![]()
Trump dödelt wieder rum, nun endlich ein Ergebnis und morgen wieder Angriff.
...dass es angeblich einen Deal mit dem Iran gibt, dem Trump aber erst noch zustimmen muss
Das hat Bibi verboten.
Solang die Russen nicht fertig sind in Kiew, bleib ich mental im Jammerfaden. Wünsche aber viel Spaß.
Heute Morgen:
Nun heute Abend:
Dass die Metalle seit ~16:15 Uhr gen Norden gedreht haben, liegt wohl daran, dass es angeblich einen Deal mit dem Iran gibt, dem Trump aber erst noch zustimmen muss
. Ich traue dem Braten daher nicht. Derartige Pirouetten, haben wir seit Ende Februar 2026 schon so einige gesehen bzgl. Iran und Frieden und dann doch wieder Krieg. Heute so, morgen so
.
Axios hat wieder nen Fake Furz gelassen und die Kurse tanzen.
Ich frage mich ernsthaft, warum denen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, bzw. warum die Algos deren Meldungen nach zig Fakes weiterhin als Tradingsignale verwerten.
Die Reputation als Newsticker ist zumeist nach zwei Falschmeldungen hinüber. Nur Axios scheint dagegen immun zu sein.
Alles anzeigen
Entweder es geht noch weiter runter (und jetzt ist schon wieder Do Abend), oder die Rakete steigt eben ohne meinen derzeitigen Cash-Anteil. Verwendung finden werde ich dafür auf jeden Fall ... so viel ist es sowieso nicht. ![]()