POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Das zarte Pflänzchen der Hoffnung hat gekeimt. :thumbup:
    Die Chart-Experten, die dauernd falsch liegen ärgert das natürlich. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Ab 1000€ für 1/4oz im Ankauf kann mMn von Erholung geredet werden.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die 4.200 US-Dollar wurden heute mit einem doch starken - und vermutlich nicht für möglich gehaltenen -Plus zeitweise geknackt. Wer hätte am Montag noch damit gerechnet? Vielleicht nur ein Strohfeuer, vielleicht auch mehr. Die nächste Zeit wird uns zeigen, was der heutige Tag zu bedeuten hat.

Für mich sind diese positiven Dinge zu erkennen: mit einem solch großen Plus lebt Gold vorerst noch, der Kurs kennt auch noch die andere Richtung (und das sogar ziemlich überzeugend) und: die wichtige Marke der 4.000 US-Dollar ist wieder eiin Stück weiter weg.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• 130 € pro Unze Au ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

pro g meint "der ältere Herr" sicher [smilie_blume]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

ich freue mich für Euch ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A