und dennoch hat er genau das schon oft genug getan.deine begeisterung für ihn, kann ich leider nicht teilen.
bg bh
Danke für den Einwand. Was für Blödsinn hat er erzählt? Und hat er es in der Absicht getan andere zu täuschen?
Siehe auch unten.
Jim Rickards hat das Ansehen bei mir verspielt, nachdem er entschieden den Bestand der vorgeblichen 8300 t Goldbestände der USA verteidigte.
Na Edel! - Das kannst Du nicht ernsthaft erwarten. Es ist sein Job sein Land zu verteidigen! - Und bei der CIA gelten im Hinblick auf die Loyalität die gleichen Regeln wie bei der Mafia. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Jim Rickards: Für mich ein typischer amerikanischer "Schnorrer". Sicher nicht dumm. Aber wenn ein Amerikaner ein bisschen über dem Durchschnitt intelligent ist, meinen die gleich, die seien Weltspitze...
Wenn Du vorher loyal ein paar heikle Aufgaben für verschiedene US Regierungen mit anderen zusammen erledigt hast, dann kennt man sich und tauscht in der Gewissheit des Stillschweigens Neuigkeiten aus. Die ein oder andere Information wird, soweit möglich, zu Geld gemacht. (Das kam sogar bei aktiven FED Mitgliedern vor.
) Man muss auswählen, was passt und was nicht.
Immerhin war er intelligent genug 5 NYT Bestseller zu schreiben.
Aus einem ellenlangen Artikel wähle ich vielleicht einen oder zwei Abschnitte aus.
Ist wie beim Einkaufen - ich wähle das Beste (was ich dafür halte) aus.
Oder gehst Du zum Fleischer und sagst: "Packen sie alles ein, was sie los werden wollen." ![]()
Barbarossa hat sich seinen Bart gestrichen und gesagt: Deutschland lebe lang!
Kaiser Wilhelm hat gesagt: Deutschland lebe hoch!
Hitler hat gesagt: Kurz und klein!
Merkel und Scholz sagen: Weg damit!
Das ist in den USA noch anders.
LG Vatapitta