@'Sachse
Ich glaube nicht dass noch viele zittrige Hände im Markt sind.......die sind nach dem Martyrium der letzten Monate und Jahre schon längst rausgekegelt und fassen die Minen erst wieder an, wenn diese schon gut (ge-) laufen sind.
Und die von den Chartisten immer genannten Punkte, Hürden, Retracements und Unterstützungen sind letztendlich m.E. nach Beihilfe für große Adressen den Markt so zu steuern wie sie ihn gerade haben wollen.....mit relativ geringem Kapitaleinsatz sind, in dem kleinen und engen PM-Markt, diese Marken auf die alle immer so gespannt schauen und ihr weh und ach daran festmachen schnell überwunden oder durchbrochen. Danach schmeissen alle oder kaufen und zwar in die gewünschte Richtung.....leichtes Spiel für Roger Rabbit....
Am schlimmsten finde ich immer die arroganten Analysen des Herrn Hopf....die selbstverständlich immer nur dann veröffentlicht werden wenn die Richtung gestimmt hat.....da erklärt er dann immer wie doof alle sind die seinen Börsenbrieft nicht abonniert haben....sorry, ich habe fertig
Der Beitrag soll im übrigen nicht die Arbeit der Chartisten hier im Forum madig machen....ich lese das auch gerne insbesondere bei der Einzelwertanalyse die durchaus hilfreich sein kann
.....mein Groll richtet sich eher gegen das große Ganze...nichts für ungut...
VG