Allgemeine Sachlage bei Minenaktien

• sind mit dem move heute wieder meine größte Goldminenposition! wurden letztens von Heliostar und Banyan bei mir überholt, aber jetzt...auf die Plätze mit den Luschen, Goldsky to the sky!

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Mich würde es nicht wundern wenn heute Abend wieder (fast) alle im Grünen sind! Ich lasse das mal als Prognose stehen.

ich zitiere ich mal selbst...also bei mir im Depot hab ich damit eine gute Prognose abgegeben, mehr grün als rot und gut im Plus, Kingfisher, Vizsla Copper und Goldsky sind die Treiber.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• Alle die gestern und heute rausgeschüttelt worden sind werden nicht mehr hinterherkommen, ich hoffe ihr habt gut und billig eingekauft!

• Das freut mich für dich.

Hecla - 16%

AYA - 4 %

AEM - 1,7%

Coeur - 0,5%

Scheint, die Kleinen haben gegenüber den größeren heute deutlich outperformed.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ja tatsächlich hab ich keine MC größer als 1Mrd im Depot....eher micro bis nano caps runter bis unter 1Mio....die Größeren hab ich auch immer nur abseits mal im Blick...aber die sollten wenn die EM Preise halten morgen auch zackatumski machen

(außer in einem Depot liegt etwas Hecla fällt mir gerade ein, in Cad $ noch Integra)

• Die Volatilität bei Silber von +/- 15 % innerhalb von 24 Stunden

die gab es nicht im cash market.

schaut auf die sge, ich bin der meinung eine reale korrektur muss am cash market(sge=100%) beginnen.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A