Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • Handy klauen in Brasilien:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Versuchter Raub, vermutlich auch Brasilien:


    https://twitter.com/cctvidiots…?cxt=HHwWgoDTqc-RmJkuAAAA


    Es könnte der Eindruck entstehen, dass der Herr mit Bart (ev. ein Polizist) voreilig schiessen würde. Dem ist aber nicht so, er hört bereits am Verlangsamen des Motorrads, was kommt.

  • Zum Diebstahl bei Aurubis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Herr mit Bart

    Das ist eine Maske, und eher eine (ziemlich taffe) Sie.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lt Bild handelt es sich bei dem Beschuldigten um den türkischstämmigen Bülent L. aus der Direktion 5. Dort soll er nach vorliegenden Informationen bei der Fachdienststelle AGIA (Arbeitsgebiet interkulturelle Aufgaben) bisher seinen Dienst versehen haben.


    Berlin, die beste Hauptstadt, die wir je hatten.

  • Wer das im heutigen "freiesten Deutschland ever" postet, muß mit frühmorgendlichem Besuch von der neuen Gestapo rechnen...

    und wer das im besten Goldseitenforum aller Zeiten mit „ich stimme zu“ 👍🏻bewertet, bekommt auch gleich Besuch mit.

    Das Denken 💭 ist immer schwer…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Zum Diebstahl bei Aurubis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob die kg-Münze aus dem Bode Museum,

    Testabrechnungsbetrug

    etc. etc. etc.

    Wir haben uns den Dreck reindrücken lassen, die Politiker schützen das und von Spahns 4Mio Villa bis zu Achmeds 30.000qm Anwesen fragt niemand nach 🙈. Achso, doch, es wird nachgefragt, nämlich das der pfandsammelnde Renter sein Leergut versteuern soll.

    Ich habe eine abgrundtiefe Verachtung für diesen Dreckshaufen …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Da hat ein Unbekannter in Toronto 400kg schweizer Gold geklaut

    Ja ne, klar, der spaziert rein, zeigt den falschen frachtbrief und spaziert dann mit 400 kg aus der Halle raus. Kein Auto, kein Kennzeichen, kein Überwachungskamera (wo sonst doch überall welche sind). Und ich ziehe die Hosen mit der Kneifzange an ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • N Abend,


    hier nochmal weitere Infos:


    Die Münzen wurden Privat versendet, der Versender ist mir gut bekannt und kann auch mit Münzen umgehen.


    Die Münzen wurden im Paket verschickt, von Österreich nach Berlin.


    ALLERDINGS wurde EINSCHREIBEN extra gezahlt.


    Es handelte sich um 2 gleiche Stücke:


    Lesotho 250 Maloti Papstbesuch 1988 NUR 750 STÜCKE GEPRÄGT.


    Wenn die irgendwo auftauchen......





    ZU DHL :


    Verscheixxerung am Telefon ca. 10mal, immer Antwort "Warten Sie noch 2 Tage"


    Wenn ihr Hinweise an mich hab, bitte gerne PN.


    Einer am Telefon hat sich verquatscht: Das Paket hat "0" Gewicht Inhalt, also was wollen Sie damit?


    Ich: "Ich möchte es haben, so wie es jetzt ist!"


    Nichts tut sich...


    MEIN PROBLEM ist nun, wie bewege ich mich in Zukunft???


    Immer mal ein Beschixx ist nicht lustig und zu teuer...


    PS: 1 Stück soll noch aus Finnland kommen..


    Schönes WE euch allen

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • N Abend,


    hier nochmal weitere Infos:

    Ich zerre mich gerade mit hermes wegen einer stinknormalen Sendung rum, also keine Werte, kein Metall und ich denke darüber nach, im Zweifel Anzeige nach 246 StGB zu stellen. Das kostet mich keine Anwaltsgebühren und die haben richtig Sackgang, wenn der Staatsanwalt berechtigter Weise dort aufschlägt. Wegen des Straftatbestandes der falschen Verdächtigung sollte man immer nur den Verdacht des Deliktes anzeigen. Nur mal so als kleiner Wegweiser.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kein Witz, wenn ich Wertvolles versende, immer in unförmig zerknäulte Alufolie einwickeln. Weiterhin lege ich immer irgendeinen Schrott (altes Werkzeug, Kataloge, irgenwas aus dem Keller...) mit ins Paket. Kostet nicht mehr und es hat sich nun bestätigt, das ein "Null-Gewicht" Begehrlichkeiten weckt. Ich denke, die Pakete werden aus Sicherheitsgründen wohl auch geröntgt, da drückt dann einer den Knopf ...

    Leider denkt da kein gewerblicher Versender dran, ist ja wohl auch zu aufwendig.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Jonicus,

    Null Gewicht kommt dadurch zustande, dass wenn das Paket unter 2kg hat der Preis in A ident ist und das Gewicht nicht eingetraden wird. Gewogen wird es jedoch am Postamt immer und ein paar 100 Gramm hat ein solides Paket allemal. Ist nur blödes gelalle des Abwimmlers.

    Der gewerbliche Versender muss sich mit soetwas nicht herum schlagen, da er ja im Normalfall eine Valoren Versicherung hat.

    Freundlich CARLOZ

  • Nach der Theorie von foxele und Konsorten sind diese Paketverluste eh statistisch vernachlässigbare Einzelfälle. Ist merkwürdig still die Truppe.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A