US Präsident Donald Trump

  • man sorgt schon fürs richtige ergebnis,
    da überläßt man nicht dem zufall.


    http://www.infowars.com/report…rump-to-hillary-in-texas/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Als erster Republikaner in der Geschichte der USA hat Donald Trump die Early Votings im wichtigen Staat Florida mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Bei den letzten Wahlen 2008 und 2012 hatte noch Obama Florida gewonnen. Florida ist einer der wichtigsten Schlüsselstaaten, um die Präsidentschaftswahl der USA zu gewinnen.
    ------------------------------------
    Nachtrag: 26.10.16, 12,40 Uhr
    Diese Nachricht hatte ich zeitnah eingestellt. Diese Meldung wurde jedoch bisher nicht bestätigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt Ersatzkasse

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ein schwerer, "undemokratischer" Fehler in den USA: "Early voting" gibt es in vielen Ländern. In der Schweiz z.B. die Briefwahl. Aber keinesfalls dürfen hier die Resultate vor dem offiziellen Wahltag bekannt gegeben werden!

  • Da ist ein schwerer, "undemokratischer" Fehler in den USA: "Early voting" gibt es in vielen Ländern. In der Schweiz z.B. die Briefwahl. Aber keinesfalls dürfen hier die Resultate vor dem offiziellen Wahltag bekannt gegeben werden!

    Werden sie auch nicht. Es versuchen nur welche aus der Anzahl der bisher abgegebenen Stimmen etwas herauszulesen. Und bisher haben mehr Republikaner als Demokraten gestimmt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Werden sie auch nicht. Es versuchen nur welche aus der Anzahl der bisher abgegebenen Stimmen etwas herauszulesen. Und bisher haben mehr Republikaner als Demokraten gestimmt.

    Das weis man doch nicht, ob mehr Demokraten oder Republikaner ihre Stimme abgegeben haben. Es sei denn, man zählt die Stimmen aus - und das wäre nicht legal.
    Alles was man jetzt sagen könnte, beruht auf den regionalen Ergebnissen vorheriger Wahlen. Ob das unter den gegenwärtigen Umständen ein realistisches Bild abgibt, ist zweifelhaft. Klar ist nur: in einigen Wochen wissen wir es genau.

  • Da ist ein schwerer, "undemokratischer" Fehler in den USA: "Early voting" gibt es in vielen Ländern. In der Schweiz z.B. die Briefwahl. Aber keinesfalls dürfen hier die Resultate vor dem offiziellen Wahltag bekannt gegeben werden!

    Warum darf das nicht sein? Ich finde geheime Wahlen viel schlimmer. Eigentlich sollte per Gesetz geregelt sein, was erlaubt ist und was nicht und da diese Zahlen laufend aktualisiert hier sogar von offizieller Seite veröffentlicht werden, müßte es OK sein. Kenne mich allerdings mit Wahlgesetzen auf Bundes-/Staatsebene nicht so aus, da wir hierzulande keins haben.


    Wer da nun die Nase vorne hat, hängt wohl auch davon ab, wann man draufschaut und wer die Wahl gewinnt ist daraus sicherlich nicht abzuleiten...aber irgendwie kann einen da schon das Gefühl beschleichen, daß der Trump zumindest nicht so unten durch ist, wie es die Medien pausenlos darstellen.

  • Das weis man doch nicht, ob mehr Demokraten oder Republikaner ihre Stimme abgegeben haben. Es sei denn, man zählt die Stimmen aus - und das wäre nicht legal.Alles was man jetzt sagen könnte, beruht auf den regionalen Ergebnissen vorheriger Wahlen. Ob das unter den gegenwärtigen Umständen ein realistisches Bild abgibt, ist zweifelhaft. Klar ist nur: in einigen Wochen wissen wir es genau.

    So?
    http://heavy.com/news/2016/10/…ary-clinton-donald-trump/


    täglich frisch: https://countyballotfiles.elec…VotingReports/PublicStats

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • [Erst mal toll, dass ich gerade der 20.000ste bin der diesen Thread angeklickt hat.]


    Ich vertraue weiterhin darauf dass der Hellseher Martin Zoller recht hat.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • So?
    heavy.com/news/2016/10/florida…ary-clinton-donald-trump/


    täglich frisch: countyballotfiles.elections.my…VotingReports/PublicStats

    "The state of Florida releases statistics each day letting us know how many people have voted early. They don’t put out information about what candidate these people voted for, but they do divide it up by Democrat and Republican voters, and so this generally gives us an idea of if the Democratic or Republican candidate is in the lead."


    Nun ja, keine Ahnung wie die im Voraus feststellen wer zu welcher Partei geneigt ist. Vieleicht an der zittrigen Unterschrift bei den Demokratenanhängern? ^^
    Ich kann mir kaum vorstellen, das man bei der Beantragung des Wahlscheins schon angeben muß was man zu wählen beabsichtigt, oder welche Partei man lieber mag. Das wäre wirklich völliger Schwachsinn. Andererseits, wir reden hier über die USA...


    Hinzu kommt noch, das eine Menge Republikaner Trump nicht wollen, ebenso wie (vieleicht noch mehr) viele Demokraten Hillary nicht wollen. Daher halte ich diese Statistik für wenig aussagekräftig, abgesehen von der Zahl der Briefwähler die ihre Stimme schon abgegeben haben oder dies noch tun wollen.

  • Registrierte Republikaner und registrierte Demokraten. Man weiß, wer bislang gewählt hat und ob der einer Partei angehört. Nicht was er gewählt hat. Und die keiner Partei zugehören werden extra gezählt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "The Clintons are criminals and should be locked up...."


    Hat Trump dies wirklich gesagt, wie das Video oben uns weismachen will?
    Grundsätzlich hat er schon recht, aber dieser schleimigen Dumpfbacke von Donald Trump traue ich auch nicht.
    Meiner Meinung nach haben die Amis die Wahl zwischen Not und Elend. Ich würde trotz allem wohl Trump lieber sehen als Präsi, weil sich dann wohl tatsächlich was ändern wird. Aber ob es sich wirklich zum Guten wendet, wäre ich nicht so sicher.....

  • Meiner Meinung nach haben die Amis die Wahl zwischen Not und Elend.

    Das sehen meine Kunden in US genauso.


    Ich würde trotz allem wohl Trump lieber sehen als Präsi, weil sich dann wohl tatsächlich was ändern wird. Aber ob es sich wirklich zum Guten wendet, wäre ich nicht so sicher.....

    Ich auch, allein schon aus dem einen Grund, dass ich denke, Killary steht für Krieg.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Scheint aber bereits praktisch entschieden zu sein für Hillary




    Latest Election Polls 2016


    Updated daily as new polls are published. Sign up for updates | See Senate polls → Updated 16 minutes ago
    Including Gary Johnson


    Hillary Clinton
    46.1%
    Donald J. Trump
    40.4%
    Upshot Forecast: Hillary Clinton has a 91% chance to win → JuneJulyAug.Sep.Oct.38%42%46%50%<g clip-path="url(&quot;#g-mask-average-national&quot;)">Johnson5.9%TrumpClinton
    Show Gary Johnson* Show default

    Rasmussen New 10/24 - 10/26I.V.R./Online1,5004544Clinton +1
    IBD/TIPP New 10/21 - 10/26Live Phone9454341Clinton +2
    Lucid/The Times-Picayune New 10/23 - 10/25Online8754339Clinton +4
    Fox News New 10/22 - 10/25Live Phone1,2214441Clinton +3
    ABC News/Washington Post New 10/22 - 10/25Live Phone1,1354842Clinton +6
    ABC News New 10/21 - 10/24Live Phone1,1194940Clinton +9
    Ipsos/Reuters New 10/20 - 10/24Online1,1704337Clinton +6
    Suffolk/USA Today New 10/20 - 10/24Live Phone1,0004939Clinton +10
    A.P./Gfk New 10/20 - 10/24Online1,2125137Clinton +14
    CNN New 10/20 - 10/23Live Phone7794944Clinton +5
  • Die Wahl ist in zwei Wochen. Bis dahin wird alles versucht um die Menschen zu manipulieren.
    Rasmussen:
    "Yesterday, it was Clinton 44%, Trump 43%.Clinton started the week down by two points to Trump but edged ahead on Tuesday. Given the survey’s +/- 2.5% margin of error, however, the race remains anyone’s call.
    (...)
    Voters think Clinton has more to hide than Trump does."



    Teile einer Trump-Rede:
    "„Es ist eine globale Machtstruktur, die für die wirtschaftlichen Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiterklasse ausgeraubt haben, unserem Land seinen Reichtum genommen und das Geld in die Taschen von ein paar Großkonzernen und politischen Einrichtungen gescheffelt hat.“


    „Die Clinton-Maschinerie befindet sich im Zentrum dieser Machtstruktur. Das haben wir aus erster Hand in den WikiLeaks-Dokumenten gesehen, in denen Hillary Clinton sich geheim mit internationalen Banken traf, um die Zerstörung der US-Souveränität zu planen, zur Bereicherung dieser globalen Finanzmächte, der mit ihr befreundeten Interessenvertreter und ihrer [Wahlkampf-]Geldgeber.“
    „Die stärkste Waffe, die von den Clintons eingesetzt wird, sind die Medienkonzerne, die Presse. Lasst uns diesen einen Punkt klar benennen: Die Medienkonzerne in unserem Land haben nichts mehr mit Journalismus zu tun. Sie sind politische Interessenvertretungen – nichts anderes als jeder Lobbyist oder jede finanzielle Institution mit einer totalen politischen Agenda, und diese Agenda ist nicht zu eurem Besten. Sie tun es für sich.“
    „Und ihre Agenda lautet, dass die korrupte Hillary Clinton um jeden Preis gewählt wird – um jeden Preis, egal wie viele Leben sie damit zerstören. Für sie ist das ein Krieg. Und sie kennen da keine Grenzen mehr. Das ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation. (…) Und der 8. November ist unsere letzte Chance, sie zu retten.“"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Mal wieder was gutes zum Lesen aus dem Rottmeyer.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Der US-Präsidentschaftswahlkampf liegt in den letzten Zügen. Mit einer bizarren Mischung aus Selbstsicherheit und Panik hyperventiliert der Mainstream diesseits und jenseits des Atlantiks. Sie kann es schaffen, sie kann es schaffen … Wen der Mainstream mag ist allseits bekannt. Warum das so ist, bleibt ein Rätsel, aber das war es schon bei Barack Obama. Den musste man bekanntlich auch toll finden…

    http://www.rottmeyer.de/der-ma…ent-page-1/#comment-30298

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Für alle, die genügend Englisch verstehen, hier ein sehr interessantes, ausführliches Interview auf USAwatchdog.com. Greg Hunter spricht mit Cliff High, einem Mann der aufgrund von Textanalyse der verschiedensten Quellen, Prognosen über zukünftige Ereignisse erstellt.
    Man kann darüber denken wie man will - langweilig ist es jedenfalls nicht.


    Interwiew mit Cliff High, 28.10.2016

  • Rasmussen heute:
    "In the latest survey, 88% of voters say they are now certain how they will vote. Trump leads 49% to 47% among these voters, with Johnson at three percent (3%) and Stein at one percent (1%). Clinton has the most to lose among voters who still could change their minds: She earns 49% in this group to Trump’s 30%, Johnson’s six percent (6%) and Stein’s 16%."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich wette darauf, einen Tag vor der Wahl wird das FBI die Ermittlungen für unbegründet erklären und demzufolge einstellen.
    Das wird Killery dann einige Mio. zusätzliche Stimmen zutragen!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A