US Präsident Donald Trump

• frag mich gerade wie sie ihn getestet haben. mit pcr :D ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die Spitzenolitiker scheinen für Corona besonders anfällig zu sein. Wir sollten langsam eine Liste der geheilten und verstorbenen aufmachen.
    Erkrankte: Dtl. Mekel
    Bras. Bolsonero
    Engl. Jonson
    USA. Trump
    Geheilte :3
    Verstorben : 0
    Langsam dürfte doch dem letzten einleuchten dass an der Coronastory etwas faul ist. Entweder ist der Virus schnell heilbar, doch nicht soooo gefährlich oder wird von den Schranzen nur als PR Gag benutzt.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• frag mich gerade wie sie ihn getestet haben. mit pcr :D ?

Da kann ich einen Link teilen:

https://www.moonofalabama.org/…-caught-the-flu.html#more

The White House has been using a relatively unreliable quick tests and additional RT-PCR testing when the quick test showed a probably positive case. The wording of the White House physician statement seems to say that Trump has had both tests:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist schon etwas albern, wie gerade wg. Trump die organisierte Besserwisserei aufschreit. War eigentlich was mit
    Justin Trudeau? Ja der Linken-Schwarm hatte auch schon Corona... da war es Pech... bei Trump Vorsehung. Wenn er nicht blöd ist, wird er sich nicht an ein Beatmungsgerät anschließen lassen, dann sind seine Chancen irgendwas bei 1:300? Bei Spiegelei-Online steht was von 1:500 in Brasilien, Abzühe für Trump wg. des Alters, Bonus wg. der Ärzte, ich denke er ist in 3 Wochen wieder fit.

Keine Debatten im Fernsehen mehr, dafür in der letzten Woche vor der Wahl ein fitter Trump (und wenn er für 2 Stunden mit xyz fit-gspritzt wird), der 2. November kann kommen. Ich schätze Trump erfährt selbst Tod noch mehr Aufmerksamkeit als Biden lebendig, wobei... lebendig? eher nahtod. [smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

Ich möchte fast glauben, dass er aufzeigen will, was die ganze Wahnsinns-Testerei taugt: vor allem zur Panikmache!

• Biden twittert doch schon: Trump ist Schuld an Corona, ganz klar.
    "Donald Trump will do everything he can to distract from the fact that because of his failed COVID-19 response:- Over 200,000 Americans have died- 26 million are on unemployment- 1 in 6 small businesses risk permanent closureWe can’t let him."

Es wäre schließlich seine einzige Chance.
    (Mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, das der seine Twitter-Nachrichten selber schreibt.)

Na, dann hat er aber schnell wieder die Strategie geändert und heuchelt jetzt Mitgefühl mit dem schwer Erkrankten.

Todeswünsche wurden vom Beraterteam scheinbar als unvorteilhaft angesehen.
    Blöd, dass Biden selbst jetzt, als bekennender Maskenfetischist nicht medienwirksam nachziehen kann :D

"..Jill and I send our thoughts to President Trump and First Lady Melania Trump for a swift recovery. We will continue to pray for the health and safety of the president and his family."
    2:45 nachm. · 2. Okt. 2020·Twitter Web App

:burka: [smilie_happy]

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• wobei im WahlKampf selbst Jesus noch infiziert wäre und wie durch ein Wunder zum 15Oktober

gehen könnte und die HornLunge tröten :D

Früher hatte der Ami unter den alten KaltenKriegsVorRanTreibern schon bei einatmen , die Vitchis

auf Lunge genommen, den Afghanen vergeblich gezwirbelt und die vielen anderen BuschBandoLäros :D

gut das das unter Donald Trump gestoppt ....., aber wie lange noch, die KriegsGeFahr im eigenen Land

wird immer grösser, je schwärzer die Seelen , der ArbeitsLosenRassenHass steigt und steigt, stetig :D

so wie der RassenHass gegen die Deutschen in Deutschland :pinch: kein Wunder wenn

immer mehr Menschen durchdrehen, wer will schon gerne der UnterMensch sein,

30Jahre VolksLohnBetrug in OstDeutschland :D

30 Jahre RentenUnGleichBeZugsBetrug :D

30 Jahre WucherBeTrug der Preise , ach nee da stimmt plötzlich der PreisAusGleich , da soll OstDeutschland

gleich behandelt werden, und das von jeder ekelhaften €inheitsPartei :D

in USA bewegen die Bürger bei den Wahlen ein kräftigen wechsel, in Deutschland lassen sie sich immer

wieder wie das Kaninchen von der Schlange notgeil hypnotisieren :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: 100Tausende geht es schlechter nach dem überstehen, bei Corona 8| das verschweigen die Medien gern :D ,warum wohl :?: Statistiken werden wie bei SelbstMorde nicht geführt 8| warum wohl :?:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Na, dann hat er aber schnell wieder die Strategie geändert und heuchelt jetzt Mitgefühl mit dem schwer Erkrankten.

Todeswünsche wurden vom Beraterteam scheinbar als unvorteilhaft angesehen.
    Blöd, dass Biden selbst jetzt, als bekennender Maskenfetischist nicht medienwirksam nachziehen kann

Es geht Schlag auf Schlag:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich bin weiterhin immer noch skeptisch.
    Bei den vielen Lügen, die dieser Mensch von sich gelassen hat, hoffe ich nicht, dass dies ein Wahlkampftrick ist, um sich hinterher als großer Macker feiern zu lassen. Ihm traue ich alles zu.

Und ich finde es bedenklich, dass die Vertrauenskrise in die Redlichkeit des amtierenden Präsidenten so stark zerstört ist, dass man alles für möglich hält...selbst die Ausnutzung eines Mitleidseffektes mit seiner Erkrankung an Covid-19, die weltweit über eine Millionen Menschen das Leben gekostet hat...und hiervon alleine 200.000 Amerikaner...make america great again...das haben sich selbst seine Anhänger anders vorgestellt..als einen vorderen Tabellenplatz bei den infizierten Menschen an Covid-19 weltweit...

• Genauso bedenklich wie man es für möglich hält das Söder deswegen die Masken Pflicht ausruft weil seine Gattin daran massiv verdient oder weil man es für möglich hält das die Zwangsimpfung der Bevölkerungsreduzierung gilt, weil der fabrizierte Virus nicht die gewünschte Wirkung hatte.

• Genauso bedenklich wie man es für möglich hält das Söder deswegen die Masken Pflicht ausruft weil seine Gattin daran massiv verdient .............

Ich dachte, Face Shields sind in Bayern nicht als Ersatz für einen Mund-Nasen-Schutz zugelassen. Die Firma von Söders Frau produziert aber doch diese (wohl für die eigenen Mitarbeiter) und keine Masken.
    Nur weil es rechte Politiker dieses Gerücht verbreiten, muss es nicht richtig sein.
    Und ob man mit der Produktion von 210 Face Shields reich wird, hmmm

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• Ich dachte, Face Shields sind in Bayern nicht als Ersatz für einen Mund-Nasen-Schutz zugelassen. Die Firma von Söders Frau produziert aber doch diese (wohl für die eigenen Mitarbeiter) und keine Masken.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang eher, warum Karin Baumüller sich mit so einem fremdgesteuerten Mann abgibt?

• Gem. den vom Mainstream veröffentlichten Zahlen, dürfte das Sterberisiko für Trump (Alter, Mann, Übergewicht) so zwischen 10-15 % liegen.

Da ist dann allerdings nicht die verbesserte medizinische Behandlung berücksichtigt, die ihm als Präsident zugute kommen wird.

Allerdings, sollte seine Infektion zu einem schweren Krankheitsverlauf führen, ist er eh raus bei der Wahl.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Allerdings, sollte seine Infektion zu einem schweren Krankheitsverlauf führen, ist er eh raus bei der Wahl.

Man arbeitet fieberhaft daran, das kannst Du mir glauben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man arbeitet fieberhaft daran, das kannst Du mir glauben.

wenns hart auf hart kommt, der WinkeArm von Honecker und die MuschenRaute von Ärika wurde schon

über die TrasseDerFreundschaft angefordert, vorsichtshalber, wegen Corona dauert es nur etwas länger,

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Sehr schöner Kommentar aus Sezession

Kein Mensch glaubt, dass Biden im Falle seiner Wahl lange Präsident sein wird. Er wird schon bald zurücktreten und durch die hartgesottene Linksextremistin Kamala Harris ersetzt werden. Als eurasisch-afrikanische Mischlingsfrau mit jüdischem Ehemann ist sie eine Bilderbuch-Vertreterin der Neuen Weltordnung. Bis zu den nächsten Wahlen 2024 werden die Demokraten folgendes Programm durchführen:
    De facto-Abschaffung des First Amendment. Jede missliebige Meinungsäusserung wird als "Fake News" oder "Hate Speech" unterdrückt werden. Viele Millionen illegaler Einwanderer werden zunächst in den Genuss einer Amnestie kommen und als nächsten Schritt das Bürgerrecht erhalten, mit dem Ergebnis, dass weitere Millionen über die Grenzen strömen werden. Da 95% der Neubürger ihre Stimme den Demokraten geben werden, heisst dies, dass kein Republikaner mehr zum Präsidenten gewählt werden kann (es sei denn, die Republikaner rücken so weit nach links wie die CDU unter Merkel und unterscheiden sich nicht mehr merklich von den Demokraten).

Parallel dazu wird nackter Terror gegen alle Weissen entfesselt werden, die ihrer Versklavung nicht kampflos zusehen wollen. Die kriminelle schwarze Unterschicht dient den Drahtziehern (teils sehr hellhäutige Schwarze, meist aber Weisse und grossenteils Juden) schon heute als Soldateska gegen die Verteidiger der Überreste von Tradition und Ordnung. Natürlich wird man dem schwarzen Mob nie erlauben, selbst die Macht zu ergreifen; wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan haben wird, wird er gehen können.
    Kurzum, den USA steht im Fall eines Sieges der Demokraten ihre Bolschewisierung ins Haus. Allerdings werden die vielen schwerbewaffneten weissen Gruppen nicht Gewehr bei Fuss abwarten, und es wird furchtbares Blutvergiessen geben. Da die Armeespitze grösstenteils auf der Seite der NWO steht, ist ein erfolgreicher Putsch unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich). Den Demokraten als Vertretern von Zerstörung und Barbarei stehen mit Trump und seinen Leuten sehr unvollkommende Verteidiger von Bewahrung und Zivilisation gegenüber.
    (Anmerkung: die "Bewaffnung des deutschen Michels besteht aus verdünntem Pfefferspray)

• Interessanter Kommentar

Zitat

Da die Armeespitze grösstenteils auf der Seite der NWO steht

Ich vermag das nicht zu beurteilen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Generale selbst schon eine ganze Weile aus der Praxis draußen sind - sprich die brauchen jemanden der ihre Befehle auch ausführt.

Jetzt haben die USA schon seit Langem eine Berufsarmee, aber dort sind in sämtlichen Teilstreitkräften Weiße die sehr deutliche Mehrheit, gefolgt von Latinos, und (das hat mich ein wenig überrascht) die Altersgruppe zwischen 25 und 44 ist selbst bei den Mannschaftsdienstgraden weit höher als ich persönlich dachte.

Ob die jetzt das willige Werkzeug sind, um die Weißen zu stürzen und eine bolschewistische NWO zu installieren? Könnte sein, dass der Plan nach hinten los geht.

https://www.cfr.org/backgrounder/demographics-us-military

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• (Anmerkung: die "Bewaffnung des deutschen Michels besteht aus verdünntem Pfefferspray)

Michels Problem ist weniger das nicht vorhandene Werkzeug,sondern die willenlose und formbare Graumasse zwischen den Ohren.

Auf die Schnelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.baforga.de/reisigh…3NOwO_EAQYASABEgKgLfD_BwE

https://gogun.de/de/produkt/sc…r-incl-300-bar-handpumpe/

https://gogun.de/de/produkt/ad…ferung-ca-mitte-november/

https://www.cold-steel.de/Shop…at-Arms-Serie::19774.html

https://www.cold-steel.de/Shop…-at-Arms-Serie::7001.html

Ne,
    Spielsachen sind ausreichend verfügbar.
    In 5 Minuten gäbe gar jeder Baumarkt genug her um ganzen Straßenzüge ein Starterkit an die Hand zu reichen.

Du findest in diesen Straßenzügen allerdings keine potentiellen Spieler.

Schriftgröße:  A A A A A