-
-
-
Ja, Geschichte wird gemacht. Mit Geld, Betrug, Gewalt. Und der psychischen Deformation der Menschen ab frühestmöglichem Alter.
-
Vielleicht hat jemand schon auf dieses Video hingewiesen. Wenn ja, schadet es nicht nochmals drauf hinzuweisen!
Oliver Klemm: Warum Trump die Wahl gewinnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!! W O W !!
In diesem Video bekommt man ganz interessante Erkenntnisse aufgezeigt, die ich so bis jetzt noch nicht gehört oder gelesen habe.
Man muss sich dann auch mal ein paar Fakten durch den Kopf gehen lassen:
Laut Klemm (ich habe es jetzt nicht nachgeprüft) hat kein Präsident bei seiner Wiederwahl mehr Stimmen bekommen. - Bis jetzt !!
Obama bekam bei seiner Wiederwahl 5 Millionen Stimmen weniger.
Trump bekam nach aktuellem Stand (bei seiner Wiederwahl) 11 Millionen Stimmen mehr.Am tollsten wird es zum Schluss im Video (Minute 19:40) ... unbedingt anschauen und genau hinhören !!
Vielleicht lebe ich gerade in einem Traum, aber, die Sache scheint schon jetzt dingfest zu sein. TRUMP
Ich will es aber nicht schreiben um es nicht zu verschreien. -
Bidens Wahlkampfmanager in Texas verhaftet.
Ich hätte jetzt gern einen link gesetzt, aber meine rechte Maustaste ist plötzlich funktionslos.
Schaut mal unter "andi kandare" -
...
Ich hätte jetzt gern einen link gesetzt, aber meine rechte Maustaste ist plötzlich funktionslos.
...wahrscheinlich soll das Teilen entsprechender Nachrichten unterbunden werden
-
-
Man muss sich dann auch mal ein paar Fakten durch den Kopf gehen lassen:
Laut Klemm (ich habe es jetzt nicht nachgeprüft) hat kein Präsident bei seiner Wiederwahl mehr Stimmen bekommen. - Bis jetzt !!
Obama bekam bei seiner Wiederwahl 5 Millionen Stimmen weniger.
Trump bekam nach aktuellem Stand (bei seiner Wiederwahl) 11 Millionen Stimmen mehr.Martin Lichtmesz hat's gestern auch beschrieben:
"Angeblich hatte diese Wahl die höchste Wahlbeteiligung seit 1900, und hier beginnt die Geschichte etwas seltsam zu werden. Biden gewann nach dem derzeitigen Stand der Dinge rund 78,6 Millionen Stimmen. Das sind nicht nur 13 Millionen mehr als Hillary Clinton: Das ist in absoluten Zahlen die größte Stimmenzahl, die jemals ein Präsident in der amerikanischen Geschichte bekommen hat. Das sind neun Millionen Stimmen mehr als der überaus populäre und von den Medien als Post-Bush-Messias gefeierte Barack Obama im Jahr 2008 gewann; dies bedeutet jedoch auch, daß Trump mit seinen 73 Millionen die zweithöchste Stimmenzahl aller Zeiten eingefahren hat, mehr als Obama im Jahr 2008 und 2012."
Am tollsten wird es zum Schluss im Video (Minute 19:40)
Das hat Martin Armstrong gestern auch geschrieben:
"As long as Trump does not concede which is really a surrender in military terms which this transition of power really is based upon, then the game is still afoot. The object is NOT to beat Biden in the Electoral College. It is to just prevent him from obtaining an uncertified 270. That then puts the decision in the House of Representatives. Despite the fact that Pelosi is the speaker, each state gets one vote, and the Republican-held states out number the Democrats so Trump would win the election the same as in 1824."
1824?
„Corrupt Bargain“? Die US-Präsidentschaftswahlen 1824 und 2020: Der Vorwurf des Wahlbetrugs ist ... nicht neu. Bei den Wahlen von 1824 brachte eine sehr spezielle Bestimmung der amerikanischen Verfassung dem unterlegenen Kandidaten die Präsidentschaft ein. Der Fall könnte sich wiederholen.
* Hervorhebungen von mir. -
Senate Judiciary Committee hat FB und zwitter als Zeugen befragt, ohne Gleitmittel, ist lange Video, Sen. Ted Cruz wird mir immer sympatischer, am Ende der Anhörung hat man beiden unmissverstendlich und klar gesagt das die bald wieder Aussagen werden, ich glaube das ist deutliche Warnung, demnächst werden bosse von Googhl und Blamazon vorgeladen, macht spaß diese abgehobene Vögel vom FB und zwitter anzuschauen wie die stottern. Ich hoffe die werden richtig durchgef***t.
Facebook CEO Mark Zuckerberg and Twitter CEO Jack Dorsey on Tuesday morning are slated to testify before the Senate Judiciary Committee on how Big Tech companies handled the recent election.
-
Maustaste funzt wieder.
hier der fehlende link:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Lukas 21
ja langsam kommt Farbe ins Spiel!!!
edit:gggrrrrrrrr, diese youtubewichser. -
Jetzt entlässt er schon seine von ihm selbst ernannten Leute!
"Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat einen wichtigen Behördenleiter des Heimatschutzministeriums gefeuert, weil dieser Behauptungen zu angeblichem Wahlbetrug öffentlich zurückgewiesen hatte. Der Chef der Agentur für Cyber- und Infrastruktursicherheit (CISA), Chris Krebs, sei „mit sofortiger Wirkung“ entlassen worden, schrieb Trump am Dienstagabend (Ortszeit) auf Twitter.
Auch vonseiten der Republikaner gab es Unverständnis über die Entlassung Krebs’: „Chris Krebs hat wirklich gute Arbeit geleistet, wie Ihnen staatliche Wahlbeamte in der ganzen Nation sagen werden, und er sollte nicht gefeuert werden“, sagte der republikanische Senator Ben Sasse. Krebs, der zuvor für Microsoft gearbeitet hatte, war seit 2017 in leitender Position im Heimatschutzministerium tätig. Trump ernannte ihm im Februar 2018 zum Chef der Behörde für Cybersicherheit (CISA).
Das Weiße Haus war Berichten zufolge besonders unzufrieden mit einer zur Bekämpfung von Falschinformationen eingerichteten CISA-Website mit dem Titel „Gerücht vs. Realität“. Die Seite wies Behauptungen unter anderen Trumps zurück, dass viele Stimmen im Namen von Toten abgegeben worden wären oder dass eine Verschiebung bei der Stimmenauszählung auf Betrug hindeuten würde.
Bisher alle Klagen wegen Wahlbetrugs erfolglos."Quelle: https://orf.at/stories/3190251/
-
Ja Herrgott....wurde der nun in Texas verhaftet oder war er der Wahlmanager von Texas...der dann verhaftet wurde
cu DL....bei mir wird eindeutig mit dem Hammer geschlagen
-
-
...
Facebook CEO Mark Zuckerberg and Twitter CEO Jack Dorsey on Tuesday morning are slated to testify before the Senate Judiciary Committee on how Big Tech companies handled the recent election.
https://thehill.com/video/sena…sey-testify-before-senateDanke für den Tip. Zumindest die letzte halbe Stunde muß man sich auf jeden Fall geben.
P.S.: Empfindlichere Naturen sollten sich evtl. ein Beißholz o.ä. zurechtlegen, um die Heuchelei der beiden Honks ohne bleibende Schäden hinter sich zu bringen.
-
Quelle: https://orf.at/stories/3190251/
Echt jetzt? ORF? Auch Dir scheint nicht zu helfen zu sein. Manchen muss man wirklich alles vorkauen. Die vergangenen 10 Tage wurden so viele Links zu alternativen Informationsmöglichkeiten eingestellt, welche alle erforderlichen Fakten liefern, um sich ein Bild machen zu können wie das ablaufen wird.
Die Gerichte sind korrupt, die Abhängigkeiten sind (jedenfalls für mich) offensichtlich. Die ganze Sache wird somit vor dem obersten Gerichtshof landen. Die Wahl kann dann, ob der erdrückenden Beweise, nur noch annuliert werden. Dann wird Trump über Senat und House gewählt werden, da er über die jeweiligen entsprechenden Mehrheiten verfügt.Und ja, manchmal muss man jemanden freisetzen, den man selbst eingestellt hat. Stell Dir vor, das passiert wirklich jeden Tag, sogar mehrfach, auch in Deutschland. In jeder einzelnen Firma - und zwar meist dann, wenn der Mitarbeiter seinen Job nicht ausführt, wie er soll.
Und nur weil der Chef Trump heisst, soll er keine Mitarbeiter entlassen dürfen? Manchmal täuscht man sich in Menschen, teilweise verändern sich Menschen über die Jahre. Und dann gilt es rechtzeitig zu handeln, bevor der Schaden für das Unternehmen zu groß wird. Und Trump kann sich aktuell nicht auch nur ein faules Ei leisten.
Empfehle dazu den Spruch vom Adenauer (sinngemäß): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, heute bin ich schlauer als je zuvor.
Den sollten sich auch einige Schreiber hier ans Herz legen und über Ihren Schatten springen. Ich denke nicht, dass hier irgend jemand böse wäre, würde ein Forist schreiben, dass er sich nach umfasseneder Recherche eine komplett konträre Meinung gebildet habe. -
Empfehle dazu den Spruch vom Adenauer (sinngemäß): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, heute bin ich schlauer als je zuvor.
Mach das... morgen!
sorry, das musste jetzt sein. -
Ja Herrgott....wurde der nun in Texas verhaftet oder war er der Wahlmanager von Texas...der dann verhaftet wurde
cu DL....bei mir wird eindeutig mit dem Hammer geschlagen
in MäckPom soll auch schon das DarmMastSchwert schwingen
interessante Zeiten werden folgen, nichts wird mehr so sein oder werden, die RosinenBomber
wird man in der nächsten Not auch vergeblich am Himmel suchen
Gruss
alibaba
PS: wieviel Geld haben die Deutschen abgezweigt, für den ScheinÄlPräsidente und wenn man bedenkt
wie viel Geld in die GEZ Medien geflossen, um eine Wahl hintervotzig mit zu lenken um €inheitMeinungen
zu reiten -
Empfehle dazu den Spruch vom Adenauer (sinngemäß): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, heute bin ich schlauer als je zuvor.ein Satz, der ihm angedichtet wird, aber nie gesagt hat! Ähnlich wie bei Maria Stuart: "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen!"
-
-
ein Satz, der ihm angedichtet wird, aber nie gesagt hat! Ähnlich wie bei Maria Stuart: "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen!"War das nicht die Antoinette? Letztens hat ja jemand 40k€ für nen Latschen von ihr geboten. Wäre interessant was die Handtasche von der Zonenwachtel nach ihrem Dahinscheiden mal wert ist. Vielleicht was für spekulationsaffine Raubmörder, die das dann für ihre Enkel einlagern wollen?
-
ein Satz, der ihm angedichtet wird, aber nie gesagt hat! Ähnlich wie bei Maria Stuart: "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen!"
Stimmt allerdings auch nur zur Hälfte Habe es eben nachvollzogen. Hier meine Korrektur:Teil 1:
"Was gebe ich auf mein dummes Geschwätz von gestern" war von Friedrich Althoff
Teil 2:
"Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden." Konrad Adenauer: Die autorisierte BiographieEinverstanden?
Und danke für den Hinweis!
-
Marie Antoinette wird da immer beschuldigt. Aber die hat es auch nie gesagt.
"Auch der Kuchen-Spruch ist nachweislich nicht ihr zuzuschreiben. Es fehlt jeglicher Beleg, wann Marie Antoinette es zu wem gesagt haben könnte. Vielfach gibt es dagegen Briefstellen, in denen sie sich für die Notleidenden ausspricht. Schließlich findet sich der Satz in den Memoiren des Philosophen Jean-Jacques Rousseau: "Endlich erinnerte ich mich des Notbehelfs einer großen Prinzessin, der man sagte, die Bauern hätten kein Brot, und die antwortete: Dann sollen sie Brioche essen!" Rousseau schrieb dies in den 60er-Jahren, als Marie Antoinette, gerade zehn Jahre alt, in Wien lebte, keinesfalls eine "große Prinzessin". Veröffentlicht wurde das Buch 1782, als Marie Antoinette bereits unter fortgesetztem Verschwendungsverdacht stand.
Andere Quellen schreiben den Satz Maria Theresia von Spanien (1638-1683) zu, der ersten Frau Ludwigs XIV. Nach der Revolution wurden die Töchter Ludwigs XV. damit bedacht. Historiker haben dafür den Begriff Wanderanekdote gefunden, eine Geschichte, die so schön ist, dass sie frei durch die Jahrhunderte geistert." -
Mach das... morgen! sorry, das musste jetzt sein.
Stimmt allerdings auch nur zur Hälfte Habe es eben nachvollzogen. Hier meine Korrektur:
Teil 1:
"Was gebe ich auf mein dummes Geschwätz von gestern" war von Friedrich Althoff
Teil 2:
"Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden." Konrad Adenauer: Die autorisierte BiographieEinverstanden?
Und danke für den Hinweis!
Haste gesehen @pez, so geht das. Ist doch ein perfektes Beispiel. Hinweis aufnehmen, überprüfen, neu positionieren. Ist eigentlich gar nicht so schwer, kann man auch innerhalb von ein bis zwei Stunden, muss da nicht bis morgen warten.
Ist aber vielleicht auch nur Charaktersache.
-
War das nicht die Antoinette?
hoppla... vollig richtig! Die Marie war's, nicht die Maria
-