US Präsident Donald Trump

  • Also,


    muss ich nu interpretieren, Du bist unten herum mit einem Kurzen ausgestattet?
    Das freut sicher Il Anaconda, nicht das er hier Konkurrenz fürchten muss.


    WBT
    endlich mal ein ernsthafter Beitrag vom Biersäufer

  • Das ist noch gar nix zertifiziert. Das einzig relevante Datum ist der 20.01.2021.

    Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass NICHT ALLE Bundesstaaten das Ergebnis der Wahl zertifiziert, und gemäss Wahlergebnis die Wahlleute für den 14.12 bestimmt haben? Vielleicht zapfe ich ja diesbezüglich die falschen Quellen an, aber die üblichen schreiben genau das..... die Antwort hierauf wird der Montag liefern, denn die Wahlleute werden ja nicht durch Losverfahren berufen.... Safe Harbor ist nicht umsonst eine erste " Deadline". Ich geb Dir in so weit recht dass es nicht ausgeschlossen ist dass der grosse Knall noch kommen könnte, bis dato läuft zumindest alles planmäßig.


  • Ja, ich habe mir - im Gegensatz zu Dir - die Seite genau angeschaut. Das ist augenscheinlich eine Satireseite, Du Blindfisch...


    Im Header werden Headlines eingeblendet wie:
    Trump Declares His Golden Escalator a National Monument
    Trump Campaign Lawyer Sidney Powell Found Dead



    Da brauche ich den Artikel noch nicht mal anlesen.



    Weitere Schlagzeilen;


    Emails Uncover Hunter Biden and Kamala Harris Affair



    Kommt da irgendwann mal was mit Substanz, oder bist Du nur ein Troll, welcher mit unqualifizierten Kommentaren glänzt?
    Ich weiss, diese rhetorischen Fragen sind manchmal schwer zu beantworten...



    Ich sags einfach mal in woernies Worten: Obenrum short, Wa?
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    woernie: seeehr geil, you made my day. Danke dafür :thumbup:

  • Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass NICHT ALLE Bundesstaaten das Ergebnis der Wahl zertifiziert, und gemäss Wahlergebnis die Wahlleute für den 14.12 bestimmt haben? Vielleicht zapfe ich ja diesbezüglich die falschen Quellen an, aber die üblichen schreiben genau das..... die Antwort hierauf wird der Montag liefern, denn die Wahlleute werden ja nicht durch Losverfahren berufen.... Safe Harbor ist nicht umsonst eine erste " Deadline". Ich geb Dir in so weit recht dass es nicht ausgeschlossen ist dass der grosse Knall noch kommen könnte, bis dato läuft zumindest alles planmäßig.

    Die einzige "Deadline" bzw das einzig verbindliche Datum lt. Verfassung der VSA für diese Wahl ist der 20.01.2021.

  • blind des Inhalts des Posts -

    Du bist ein Vollidiod.
    Darf ich das schreiben?
    Egal, es stimmt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Den T/Q Kult meine ich mit "ihr"... habe das schon geprüft, diese Bewegung erfüllt die Anforderungen / Punkte die man bei Sekten/Kulten findet (selber suchen bitte wenn Interesse).

    Also mit dem Satz wird der Blödsinn, den Deinesgleichen so von sich gibt, nicht nur auf eine neue Umlaufbahn gehoben, sondern verläßt im Grunde das Schwerefeld von Beiträgen, bei denen man noch sowas wie vernunftbegabte Wesen im Hintergrund vermuten kann.


    Sekten haben gemein, daß ihre Gurus die Meinungshoheit bzgl. der vertretenen Ideologie/Religion beanspruchen und diese mit mehr oder weniger subtilen Mitteln auch durchsetzen wollen, Insofern erfüllen die MSN und ihre Nachbeter durchaus die Merkmale von Sektengängern. Wenn dieses Etikett nun auf Q und die Anons projiziert wird, entbehrt dies nicht nur einer gewissen Komik sondern ist auch typisch für Neomarxisten, die ja eigentlich alles, was sie selbst machen, dem Gegenüber vorwerfen.


    Völlig unabhängig davon, was man von Q hält: wer sich ernsthaft damit auseinandersetzt wird nicht umhinkommen den Drops zu attestieren, daß sie in alle mögliche Schubladen passen, aber eben nicht in die Sektenschublade. Es wird ja gerade nicht versucht, irgendeine Glaubensrichtung zu befördern, sondern auf reale Phänomäne aufmerksam zu machen bzw. solche vorab anzukündigen. Die eingestreuten Links befördern in der Summe eher eine Öffnung des Blickwinkels, als diesen zu verengen.


    Davon mal abgesehen ist das Thema wohl gelaufen. Ob, wann, von wem und wie detailliert der Wahlbetrug letztlich nachgewiesen wird ist m.E zweitrangig. Selbst wenn Biden/Harris rechtmäßig gewählt worden wären, bleibt Trump (wenn er sich nicht selber des Hochverrats schuldig machen will) nach der US-Verfassung schlicht keine andere Möglichkeit, als die Dems und ihre Strippenzieher notfalls militärisch auszuschalten.


    Wer sich ernsthaft für die Lage interessiert: hier gibts eine aktuelle Einschätzung, die m.E. um Welten näher am Geschehen ist, als alles, was man diesseits des Atlantiks so findet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbst wenn Biden/Harris rechtmäßig gewählt worden wären, bleibt Trump (wenn er sich nicht selber des Hochverrats schuldig machen will) nach der US-Verfassung schlicht keine andere Möglichkeit, als die Dems und ihre Strippenzieher notfalls militärisch auszuschalten.

    Da tippe ich mal auf Hochverrat Trumps.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • die militärische Option wäre angesagt, aber das wird er sich nicht trauen...........
    eher kandidiert er beim nächsten Wahlgang(wann immer der auch sein soll) nochmal.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • "am €nde zählt nur der €ndSieg und nicht der LeidensWeg" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: welcher noch in Klärung, sich befindet :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein paar Einschätzungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Lupus , dass Du beleidigend wirst, wenn Forenmitglieder nicht 100% Deiner Meinung sind, ist mittlerweile bekannt. Daher klar, darfst Du das sagen..- Alles andere wäre auch sehr überraschend :rolleyes:

  • Hallo,


    das Video in der Mitte (oben) sollte man sich evtl. mal ansehen:
    Der ganze Sachverhalt unaufgeregt und gut auf den Punkt gebracht.
    "Justice matters!", dem ist nicht ganz viel hinzuzufügen.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auf deutsch ...


    Nach Dutzenden Niederlagen im juristischen Kampf gegen den Ausgang der Präsidentenwahl hatte Donald Trump große Hoffnungen in die Klage des Bundesstaats Texas vor dem Supreme Court gesetzt. Doch die Obersten Richter folgten jetzt dem Beispiel ihrer Kollegen.
    ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Laut der Analyse von Diogenes Lampe aus dem Gelben ist noch alles offen:


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=547829


    "Warum Trump Wahlsieger sein wird ? Weil das Militär gewinnt. Weil die Trilaterale Weltordnung gewinnt.


    Ich lehne mich gleich mal weit aus dem Fenster: Nach bestem Wissen und Gewissen vertrete ich die Ansicht, dass der Ausgang der US-Wahlen der sein wird, dass Trump so oder so seine zweite Amtszeit antritt. Denn erstens ist für mich klar: Als amtierender Präsident hätte er schon mal die Macht über die Gewehre, wenn das Wahlmännergremium, das am 14. Dezember zusammen kommt, oder danach das Oberste Gericht oder der Kongress aufgrund von höchst umstrittenen Wahlergebnissen eine falsche Wahl träfen. Punkt!
    Zweitens: Das Wahlmännergremium könnte sich aufgrund der Wahlbetrugsvorwürfe außer Stande sehen, die Wahl durchzuführen. Das halte ich für durchaus wahrscheinlich. Der Oberste Gerichtshof der USA, mehrheitlich mit republikanischen Richtern besetzt, könnte dann zwar am Ende der juristischen Wahlbewertung zugunsten Trumps entscheiden. Aber wenn sich, drittens, die höchsten Richter der USA hierzu ebenfalls nicht im Stande sähen und daher keine Entscheidung fällen könnten oder wollten, wäre im US-Kongress juristisch Endstation.
    Dort würde dann der Präsident dergestalt ermittelt, dass jeder Bundesstaat ihn nur mit einer einzigen Stimme wählen darf. Nach dem Prinzip: Soviele Bundesstaaten, soviele Stimmen. Da es aber mehr republikanisch als demokratisch geführte Bundesstaaten gibt, ist schließlich die Chance, dass Trump ausgerechnet vom Kongress, in dem die Demokraten die Mehrheit haben, im Amt bestätigt wird, eigentlich riesengroß, aber dennoch nicht völlig sicher vor Verrat aus den eigenen Reihen. Doch die Tiefstaatler in der Partei der Republikaner müssen, um überführt zu werden, so oder so ebenfalls aus ihren Rattenlöchern kommen und sich zu erkennen geben. Freiwillig oder unfreiwillig.
    Das Militär mit General Flynn an der Spitze aller militärischen Geheimdienste hat derweil Trump aber auch noch eindringlich aufgefordert, den Notstand ausrufen, um völlig legitimiert mit dem Ziel eingreifen zu können, unter Aufsicht der Nationalgarde die Wahlen zu wiederholen. Damit und mit der langen Rede Trumps über den Wahlbetrug ist diese Option offiziell auf dem Tisch und es könnte daher gut sein, dass die Richter des Obersten Gerichtshofs schon deshalb die Wahlen annullieren, weil es so für sie leichter ist, sich nicht durch ein Urteil im Sinne der Demokraten oder Republikener kompromittieren zu müssen.
    Das bedeutet: Je schneller also die Klagen von korrupten Trumpfeinden nicht nur innerhalb der Demokratenpartei, sondern auch der Republikaner in den unteren Instanzen des Rechtsweges gewonnen- und die Klagen des Trumpteams abgewiesen werden, umso schneller gehts in die nächst höhere Instanz, was dem amtierenden Präsidenten nur recht sein kann. Biden und Harris dürften also kaum den Hauch einer Chance haben, mit ihrem Wahlbetrug tatsächlich durchzukommen. Denn die Macht der Gewehre liegt mit Flynn bei Trump."


    Gruss
    goldlatte

Schriftgröße:  A A A A A