US Präsident Donald Trump

• https://www.nytimes.com/2020/0…ince-project-veritas.html
    Erik Prince Recruits Ex-Spies to Help Infiltrate Liberal Groups
    Mr. Prince, a contractor close to the Trump administration, contacted veteran spies for operations by Project Veritas, the conservative group known for conducting stings on news organizations and other groups.

WASHINGTON — Erik Prince, the security contractor with close ties to the Trump administration, has in recent years helped recruit former American and British spies for secretive intelligence-gathering operations that included infiltrating Democratic congressional campaigns, labor organizations and other groups considered hostile to the Trump agenda, according to interviews and documents.
    ...

Zum Kerl mit den Hörnern (mit den integrierten Kameras?), Antifa oder doch nicht?
    https://twitter.com/WokeWonder…tatus/1347447467697078273

https://twitter.com/lionewinds/status/1347452054902628354

Pressemeldung 5 Stunden vor dem Ereignis schon online?
    https://twitter.com/WPatriot2/status/1347590042060009472

Ja ne, is klar. Laut FBI keine Hinweise auf Antifa

https://twitter.com/disclosetv/status/1347626057957060609

Ihr könnt ja auf den Twitter Konten mal ein bisschen rumstöbern. Massenhaft Handyvideos, welche belegen, dass die Polizei die Absperrungen und Türen geöffnet hat, die Menge hereingewunken und begleitet hat.

Edit - Die Zensur geht munter weiter:

Habt ihr genügend Puts auf FB, GOOG und TWTR? :thumbup:

• Da hat wohl jemand den Laptop mitgehen lassen.

Je nachdem was da so drauf ist, könnte da :

Vielleicht passiert doch noch etwas innerhalb der nächsten 12 Tage.

dann doch noch was abgehen.

Wäre doch schön, wenn die selbst inszenierte Erstürmung zu einem Diebstahl mit weitreichenden Folgen führen würde.

Ich träum mal weiter. Leider zu schön um wahr zu sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,
    nicht ganz: Der Trump hat halt ein sooooo großes Desaster hinterlassen, dass auch die "Guten" das nicht mehr hinbekommen konnten :burka:

Grüße
    Goldhut

Natürlich wusste Trump daß er die Wahl verloren hat...
    Aber er hat den Amerikanern zum Schluss nochmal eindringlichst verdeutlicht,daß es eine Option gibt
    ...ob für 2024 oder später,egal..sein Weg ,die Möglichkeit werden nicht vergessen werden.
    Angesichts dieser Bilder wohl kaum...

Er hat ihnen ,über die Glotze,bis in den letzten Winkel des großen Landes, gezeigt...ihr habt Möglichkeiten !
    Und es bleibt in den Köpfen ....

Trump ist ein Showman...die Show hat gesessen...leider aus dem Ruder gelaufen.

Gruß
    Golden Mask

P.S. :Man muss aber nicht unbedingt von " Trumpismus " reden...

• Da hat wohl jemand den Laptop mitgehen lassen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jetzt ergibt die Atombombe von Trump wirklich Sinn...
    Die kriegt Panik... wenn da was gefunden wird...
    z.B. wie die Wahlen manipuliert wurden... oje!

blos... wird nie was auftauchen: die Medien werden es schon unterdrücken.
    Es sei... das Militär greift ein... Auf CIA und NSA ist ja kein Verlass.

• Die Presseabteilung der vermeintlich "neuen" Regierung hat bereits übernommen:
    Twitter, Youtube & Facebook sperren Konten in großer Anzahl. Alternativen werden massiv unter Druck gesetzt:

Die Meldungen sind alle von heute Nacht. (https://twitter.com/disclosetv)
    BREAKING - Apple has given #Parler a 24 HOUR ULTIMATUM to implement a "moderation plan" or it's getting scrubbed from the app store.
    JUST IN - Twitter spokeswoman said the platform had "taken enforcement action on thousands of accounts that were attempting to undermine the public conversation and cause real-world harm." (Reuters)
    JUST IN - Google warns #Parler it must police its app or it'll pull it from the Android Play Store (NYT).
    JUST IN - Google suspends #Parler from the Google Play store.
    UPDATE - Google has removed #Parler from the app store.
    JUST IN - Amy Peikoff, responsible for policy on #Parler, just said on the Tucker Carlson show, if their internet hosting provider takes down the servers, it's the end of the platform.
    JUST IN - President Trump just tweeted from the official, presidential, government @POTUS account. Twitter removed the tweets almost instantly.

Und noch ist der Präsident im Amt.
    Wäre das alles so eindeutig, könnte man die Präsidentschaft doch einfach auslaufen lassen und den 20.01.2021 abwarten. Weshalb muss man DT noch des Amtes entheben? Ganz einfach. Weil er sie alle bei den Eiern hat. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht weiter helfen. Verspricht ein spannendes Wochenende zu werden.

Sollen da wieder mal Beweise vernichtet werden? Wäre ja nicht das erste Mal:
    JUST IN - A coup of Pelosi’s own: The Speaker is abusing her power on nuclear options to protect the world from President Trump, according to the Editorial Board of The Wallstreet Journal.

@Merlin8 , @pez , @Marek freut ihr euch schon ob der Perspektive? Ähnliches stünde hier dann demnächst auch an.

Trump Jun. schreibt es für jeden verständlich:
    https://twitter.com/DonaldJTru…tatus/1347697226466828288

Recht hat er.

• Trump sollte lieber zu TELEGRAM gehen!

Ich vermute mal, dass er sie alle verstaatlichen bzw. zerschlagen wird. Nicht aus Rache, nein, sondern weil es sein Volk so möchte. Die Handhabe dazu hatte er bereits. U.a. Wählerbeeinflussung/Einmischung in eine Wahl. Jetzt kommt noch die Beteiligung an einem "Staatsstreich" dazu. Wartet ab.
    Gleiches blüht m.E. den MSM.
    Ich schrieb es bereits - die kämpfen alle um ihr (Über-)Leben.

Edit: Aber ist schon spannend, da drüben läuft ein Putsch und Gold kackt um 3,5% ab. Einfach mal drauf rumdenken. Müsste Gold in solch einem Falle nicht eher um 35% steigen?
    M.E. weiss DT genau, was er tut. Das Ganze war lange vom DS geplant. Die Planungen von Team Trump reichen wahrscheinlich weiter zurück und waren umfangreicher. (Infiltriere die Inflitrierer) ;)

• Sorry, dass ich das nochmal hoch hole (und ich es mir dadurch etwas einfacher mache) ... es interessiert mich, aber ich konnte leider nichts Aussagekräftiges finden... und ich wollte jetzt nicht die Verfassung und deren Auslegungen durcharbeiten. Vielleicht weiß es ja jemand.

• ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass in dem Fall Nany Pelosi am Drücker wäre.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Endlich haben sie diesen Verrückten abgestellt. Ein guter Tag für die Vernunft! :thumbup:

Wenn die Menschen nicht wissen welche Informationen sie sich freiwillig zumuten wollen, dann hilft eben nur Zensur. Prima, dass hier ein paar Aufrechte im Forum diese totalitäre Vorgehensweise unterstützen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wenn die Menschen nicht wissen welche Informationen sie sich freiwillig zumuten wollen, dann hilft eben nur Zensur. Prima, dass hier ein paar Aufrechte im Forum diese totalitäre Vorgehensweise unterstützen.

Die haben sich einfach nur verirrt. Sind sonst im aktuelle Kamera oder Claus Kleber Forum. Wenn es hier einen Dislike Button geben würde wären die top of the list.
    Was ich nicht verstehe wenn der Präsident die Macht hätte gegen diese Medienplattformen vorzugehen, warum macht er das nicht?
    Wann wenn nicht jetzt? Am 20.01. :wacko:

• Hut ab vor all denen die immer noch an eine Wendung im Fall der US Wahl glauben.
    Pusemukl sei besonders erwähnt. [smilie_blume]

Schlicht und ergreifend kann ich mir es einfach nicht vorstellen, das Trump und sein Team soweit voraus gedacht haben sollen um den kompletten DS offenzulegen und auszuhebeln oder gar vor Gericht zerren könnten.

Sollte Trump all das ,beginnend mit dem Wahlbetrug in dem Ausmaß über das Verhalten der Medien, das Verhalten der Gerichte, das Verhalten von Facebook etc. vermutet haben, dann hat er meinen größten Respekt !

Dann wäre er der Mann mit den dicksten Eiern auf diesem Globus.

Schauen wir......

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Endlich haben sie diesen Verrückten abgestellt. Ein guter Tag für die Vernunft!

Ja und ein noch grösserer, wenn man deinen wegen deiner Meinung abschalten würde :hae:

Dann würdest du schmerzhaft lernen, was Zensur bedeutet und in Zunkunft solche unklugen Äußerung eventuell unterlassen 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A