US Präsident Donald Trump

• Schon gesehen??
    antifa.com

Überraschung!

Ist ja witzig! Das ist eine direkte Weiterleitung:

E:\Tools\wget>wget antifa.com
    --2021-01-20 20:51:14-- http://antifa.com/
    Resolving antifa.com (antifa.com)... 192.64.119.246
    Connecting to antifa.com (antifa.com)|192.64.119.246|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 302 Found
    --2021-01-20 20:51:14-- https://whitehouse.gov/
    Resolving whitehouse.gov (whitehouse.gov)... 23.197.12.199
    Connecting to whitehouse.gov (whitehouse.gov)|23.197.12.199|:443... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 301 Moved Permanently
    --2021-01-20 20:51:14-- https://www.whitehouse.gov/
    Resolving http://www.whitehouse.gov (http://www.whitehouse.gov)... 23.205.226.138
    Connecting to http://www.whitehouse.gov (http://www.whitehouse.gov)|23.205.226.138|:443... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: unspecified [text/html]
    Saving to: 'index.html'

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• Armselig finde ich, wie sich Trump vom Acker gemacht hat:
    Wenn es seit über 150 Jahren Sitte ist, mit dem neuen Präsidenten zu "feiern"
    bzw. dem zumindest mal als "anständiger Verlierer"zu gratulieren
    finde ich es unwürdig sich solcherart zu verpi..en?!

Unabhängig von der Person Trump: Die USA gibt es schon länger als 150 Jahre und da war es offensichtlich nicht Sitte, den neuem Präsidenten zu "feiern". Daher dürfte Trump nur ureigene demokratische Traditionen aufgegriffen haben. Das ist dasselbe, wie mit der Klimaerwärmung: "Der wärmste 20. Januar seit Beginn der Wetteraufzeichnungen" - die begannen vor 150 Jahren [smilie_happy]

• Hallo,

demnach könnte hier vor Ort auch jemand "ureigene demokratische Sitten"
    von vor über 150 Jahren vertreten, und ich müsste ihm dann bei der Ernte helfen?
    Finde ich argumentativ schwach, Sorry!

Ist mir aber auch egal, von mir aus kein III. Weltkrieg deshalb:
    es war nur meine (unmaßgebliche, wie übrigens jede deutsche) Meinung dazu!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich bin nur froh, das das ganze mal überhaupt unblutig abgegangen ist?!

Moin,

und ich bin erst froh, dass der Trump nicht in letzter Sekunde noch einen Atomschlag ausgeführt hat, den die alte Schachtel Pelosi verhindern wollte. :rolleyes: Sie hat es geschafft und Trump vom roten Knopf weggezogen :wall:
    Auch die demokratische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, habe nach eigenen Angaben mit US-Generalstabschef Mark Milley besprochen, wie Trump in seinen letzten Tagen im Amt von einem möglichen Atomangriff abgehalten werden könne. In dem Gespräch sei es darum gegangen, wie verhindert werden könne, dass „ein instabiler Präsident militärische Kampfhandlungen einleitet oder auf die Abschusscodes zugreift und einen Atomschlag befiehlt“, erklärte Pelosi …

Trump hat der Amtseinführung seines legitminen Nachfolgers nicht beigewohnt. Er wurde als Irrer und als nicht mehr zurechnungsfähig vom politischen Gegner bezeichnet. Warum sollte er aus Höflichkeit und Anstand an der Zeremonie teilnehmen, wenn er selbiges persönlich nicht erfahren hat ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• demnach könnte hier vor Ort auch jemand "ureigene demokratische Sitten"
    von vor über 150 Jahren vertreten, und ich müsste ihm dann bei der Ernte helfen?
    Finde ich argumentativ schwach, Sorry!

Der hier vor Ort wäre z.B. ich. Das hat etwas mit dem 18. Januar 1871 zu tun!

• Hallo,

das die "Neuen" Angst vor einem "Nero - Moment" hatten, lässt tief blicken ....?

In meiner Welt ist klar, wer sich unanständig verhalten hat.
    In Eurer auch.

Lassen wir es gut sein:
    Jezz isser halt wech!

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,
    @ Seeadler:

Ich wollte damit lediglich sagen, das Regeln,
    die seit 150 Jahren gelten, nun mal gelten?
    (Kann man auch doof finden, ist aber so.)

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Wie dem auch sei, ich bin platt.

Er hatte bis zuletzt alle Möglichkeiten und dann geht er einfach und haut noch den Spruch raus: wir sehen uns bald wieder. Na da bin ich mal gespannt, wer ihn jetzt noch sehen will.

Kann ja theoretisch alles begründbar sein, aber dafür muß man schon sehr tief im Glauben stehen... :S

• Da ich bis vor ein paar Monaten die Person Trump doch sehr kritisch gesehen habe, sie mittlerweile recht nüchtern betrachte, möchte ich Gerechtigkeit walten lassen, und die letzte Verlautbarung von seiner Pressesprecherin zitieren:

Kayleigh McEnany, Trumps Pressesprecherin erklärt:

„Diese Schlacht ist noch nicht vorbei, die eigentliche Schlacht hat gerade erst begonnen.
    Präsident Trump war ein erfolgreicher Mann, ein professioneller Geschäftsmann und ein Selfmade-Kapitalist. Er hätte leicht sein Privatleben fortsetzen und seinen Reichtum genießen können, aber er tat es nicht. Er trat in die Politik ein, um seines Landes willen, um des amerikanischen Volkes willen. Trumps Aufopferung darf nie vergessen werden. Er hat für uns eine Menge Belastungen ertragen; er hat viel Verantwortung übernommen und er hat viel für Amerika getan. Dadurch konnte er viele Menschen aufwecken und allen zeigen, was hinter den Kulissen der US-Regierungspolitik vor sich geht. Er zeigte den Menschen die Täuschung der Medien und entlarvte ihre Lügen. Er zeigte, wie korrupt die Demokraten sind. Er zeigte den großen chinesischen Einfluss in den Vereinigten Staaten. Er zeigte, dass große Unternehmen nicht an die Redefreiheit glauben. Er zeigte, dass sie alle bereit sind, eine große Diktatur zu errichten. Und schließlich hat er die politische Korrektheit zerstört.
    Wir dürfen die wertvollen Verdienste von Präsident Trump nicht vergessen und müssen diese historische Chance ergreifen. Dieses im Westen geschaffene Bewusstsein sollte zur Bildung einer großen Allianz gegen die Sozialisten, die Globalisten und Demokraten führen. Unter dem Vorwand des chinesischen Virus legen sie die Wirtschaft und die Arbeitsplätze der Menschen auf der ganzen Welt lahm. Nachdem Arbeitslosigkeit und Inflation entstanden sind, suchen sie nach einer Gelegenheit, ihren neuen Plan namens „Great Reset“ umzusetzen. Aber wir alle müssen uns mit ihnen auseinandersetzen und mit Ihren Verwandten und Freunden und in Telegrammgruppen beginnen. Erklären Sie ihnen die Schäden des Sozialismus und Feminismus, erklären Sie ihnen den freien Markt, vergessen Sie nicht die Bedeutung des Tragens von Waffen und des zweiten Verfassungszusatzes, entlarven Sie ihre Pläne, boykottieren Sie ihre Medien und Produkte, beginnen Sie den Kampf gegen China.
    Der Weg von Präsident Trump wird weitergehen, und wir unterstützen uns gegenseitig. Vergessen Sie nicht, sich in diesem Kampf nicht auf die Republikaner zu verlassen, einige von ihnen haben den Präsidenten verraten und sich entschieden, die Demokraten zu unterstützen. Wir hoffen, dass Präsident Trump eine neue Partei gründet. Wir müssen Amerika befreien und ermächtigen.“

Seeadler

• Die Kommentare der deutschen Politiker klingen so wie wenn die FDP einen eigenen Ministerpräsidenten abserviert.

"Demokratie" muss so wie diese Gestalten davon reden etwas sein dass Brechreiz auslöst und 'abführend' wirkt.

• Trump ist ja auch schon Mitte 70, wenn auch unglaublich vital für sein Alter.
    Ich glaube nicht, dass sein Plan darin besteht, in vier Jahren wieder nach der Präsidentschaft zu streben.
    Aber er wird wohl alles tun, um seiner Tochter Ivanka zur Macht zu verhelfen.
    Ob mit eigener Wahlplattform oder eigenem Fernsehsender oder was auch immer.
    Und die Chance dafür, wenn in Bidens Amtszeit Börse und Dollar in Amerika schlußendlich zusammenkrachen und eine grünfeministische Pseudofarbige das Ruder übernimmt, dürften 2024 nicht schlecht stehen.

:whistling:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Die Kommentare der deutschen Politiker klingen so wie wenn die FDP einen eigenen Ministerpräsidenten abserviert.

"Demokratie" muss so wie diese Gestalten davon reden etwas sein dass Brechreiz auslöst und 'abführend' wirkt.

Das tue ich mir heute ganz bewußt nicht an. Hatte vorhin nur mal kurz bei welt.de livestream reingesehen. Hat mir schon gereicht X(

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Man sieht doch schon, wie diensteifrig der PädoRentner jetzt seine Hintermänner stützt. Kaum im Amt, geht die Scheiße los:
    - Klimaabkommen
    - Mitglied WHO
    - Heimatschutz soll 700.000 Invasoren vor der berechtigten Abschiebung schützen
    - Aufhebung Einreiseverbot aus Shitholes usw.

Die Amis werden wieder bluten.....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Er zeigte den Menschen die Täuschung der Medien und entlarvte ihre Lügen. Er zeigte, wie korrupt die Demokraten sind. Er zeigte den großen chinesischen Einfluss in den Vereinigten Staaten. Er zeigte, dass große Unternehmen nicht an die Redefreiheit glauben. Er zeigte, dass sie alle bereit sind, eine große Diktatur zu errichten. Und schließlich hat er die politische Korrektheit zerstört.

Das sind wohl die Hauptgründe wieso er von einflußreichen Leuten (Demokraten wie Republikaner) gehasst wurde.
    Nichts hasst der Lügner mehr wenn man ihn entlarvt hat und er nichts mehr tun kann als weiter zu lügen, . . . und hoffen, er kommt damit wieder durch.
    So haben es dann die Demokraten auch angestellt, lügen und betrügen um den Entlarver aus dem Weg zu räumen.

Wer weiß schon was Trump alles plante wenn er noch mal 4 Jahre im Amt geblieben wäre?
    Vielleicht wären einige Köpfe gerollt, von Demokraten und Republikanern, was diese unbedingt verhindern wollten. Wäre jedenfalls eine Erklärung wieso auch die eigenen Leute Trump fallen ließen.
    Und eine weitere Erklärung wäre, dass vielleicht schon lange vor der Wahl allen einflußreichen Leuten indirekt gedroht wurde, dass sie ihren hochbezahlten Job verlieren wenn sie in einer möglichen Patt-Situation Trump unterstützen und die Demokraten gewinnen, . . . wie es dann auch kam.

Ich denke, Trump hat eine nach wie vor breite Unterstützung in der Bevölkerung und wird als Selbstdarsteller und Show-Man nicht still und leise verschwinden.
    Die Frage ist nur, wie und wo taucht er wieder auf und haut den Demokraten kräftig in die Fresse.

Auch wenn es vielen wehtun könnte, der wirtschaftliche Schaden den die Demokrtaten anrichten (werden), könnte der Auslöser für einen großen Börseneinbruch sein, der ja schon lange erwartet wird.
    Je nach dem wie man rechnet, hat der S&P seit der Trump-Wahl in 2016 bis zu seinem Ausscheiden rund 80% gewonnen, und das trotz einem zwischenzeitlichen Monster-Ansturz.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich denke, Trump hat eine nach wie vor breite Unterstützung in der Bevölkerung

Meinst du wirklich?

Man kann nachvollziehen, dass Trump das nicht einfach so akzeptiert - während Sleepy Joe aus seinem Bunker "gewonnen" hat. Da war ganz ganz viel Voodoo im Spiel.

Demokraten haben sich eben auf die "Perlen" konzentriert. Ein Landkreis reichte teilw. aus, um ganzen Bundesstaat an Biden "umzuflippen".

Aber die Medien sind nun glücklich und zufrieden - und werden auch bei den neuen ganz großen Kriegen Biden über alles loben. Ich sehe schon: das wird der größte Kriegs-Präsident aller Zeiten (was Medien von Trump dachten - bzw. die haben die ganze Zeit diese Gehirnwäsche betrieben).

Durch die inszenierte Corona-Krise - da bin ich jetzt echt gespannt, wie die das Rad noch rumdrehen wollen.
    Ich befürchte sie haben etwas grundsätzliches zerstört - irreparabel. Nur ein Krieg hilft noch.

https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

Schriftgröße:  A A A A A