US Präsident Donald Trump

  • Ein Landkreis reichte teilw. aus, um ganzen Bundesstaat an Biden "umzuflippen".

    Immer der bevölkerungsreichste Bereich, in der Regel eine Großstadt. Und in der wurde halt mit produzierten Briefwahlstimmen "gewonnen". Etwa 12-15 Millionen Stimmen wurden produziert, das ergibt sich schon aus der Datei, die ich oft genug eingestellt habe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich denke mir, die Kabale wussten, dass das Finanzsystem keine weiteren 4 Jahre durchhalten wird. Die Zeit drängte also und so wurde halt massiv und perfekt geplant die Wahl zustande gebracht.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Evtl. ist die Geschichte doch noch nicht ganz zuende. Ich bin zwar weit davon entfernt, das zu bewerten, schon um nicht nochmal enttäuscht zu werden, aber es gibt einige Ungereimtheiten, die sich m.E. nicht auflösen lassen, wenn man von einem regulären Übergang an Harris/Biden ausgeht:


    * Das Pentagon zickt rum, vgl. z.B.: https://www.businessinsider.in…/articleshow/80391126.cms (Stand 21., wenn sich die diesbezügliche Nachrichtenlage ändert, verdüstert sich das Bild natürlich)


    * Das Militär rund um DC wird bis auf weiteres nicht abgezogen, was mit der MSM-Darstellung (Schutz vor Protestlern) eigentlich nicht zusammengeht. Eher gleicht DC einer Enklave im Belagerungszustand. Da setzen diverse Erklärungsversuche an, die auf den Sonderstatus von DC, vergleichbar mit dem Vatikan abzielen. Das hier auszubreiten, würde aber m.E. zu weit führen, zumindest solange nichts eindeutiges passiert.


    * Das Verhalten von Mike Adams, Scott McKay und Lin Wood, denen ich nun schon eine ganze Weile zuschaue, unterscheidet sich deutlich von dem, was zu erwarten wäre, wenn Trump tatsächlich die Chose in den Sand gesetzt hätte. Ersterer ist noch am skeptischsten, aber alle drei sind ziemlich gut drauf. Jetzt kann es natürlich sein, daß sie total verstrahlt, gehirngewaschene Q-Gläubige, Teil der Kabale oder sonstwas sind, was aber eben gerade nicht mein Eindruck ist.


    * Diverse Kleinigkeiten, die ich aber alle nicht beurteilen kann, weil ich kein Ami bin und nicht weiß, was dort "normal"
    ist.

  • Das US-Militär befindet sich in der Bredouille: Wenn es die Macht ergriffe, würde es zu einer friedlicheren Politik der USA führen müssen mit sinkenden Verteidigungsausgaben und die weltweiten Militärstützpunkte wären "in Gefahr". Dieser Tatsachen ist sich die militärische Führungsebene durchaus bewusst. Bliebe es aber bei einer Machtübernahme des Militärs bei den exorbitant hohen Verteidigungsausgaben, nähme die Welt die USA als Militärjunta war. Fazit: Vom Militär wird nichts kommen.

  • Immer mit der Ruhe, das Spiel ist nicht zu Ende !


    Kann es auch gar nicht, denn wo wäre der Sinn des Ganzen.


    Nein, nein man fängt nicht sowas an, um es nicht zu Ende zu bringen , logisch denken!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ich hatte vor drei Monaten zum Wahlsieg Trumps eine Fotomonate angefertigt. Der trat nun nicht ein. Ich haue sie jetzt trotzdem noch hier rein.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/SKiZkWJ.jpg]

    Schade, dass er nicht die Chance bekam, in einer zweiten Amtszeit nochmal richtig Gas zu geben. Vieles war ja schon angefangen und erfolgreich umgesetzt, insgesamt war die Zeit aber zu kurz. Dass er diese zweite Amtszeit nicht bekommt, war mir immer klar. Habe ich auch schon vor den Wahlen im Faden so geschrieben. Dass Donald Trump Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika wurde, war ein Betriebsunfall im System, den sie nie für möglich gehalten hatten. Dementsprechend liefen diesmal die Vorbereitungen und an wirklich allen Fronten (Medien, Demoskopen, Wahlbetrug, systematische Klageabweisungen, Verrat durch Reps...) wurde mit allen Mitteln gegen Trump gekämpft. Und trotzdem war es so knapp.
    Ich glaube auch nicht an sein Comeback. Man wird ihn jetzt wirtschaftlich und juristisch ruinieren. Das wird ihm sehr zusetzen und sein Alter darf man dabei auch mal erwähnen.
    Für die konservativen Amerikaner stellt sich indes die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht an einer Präsidentschaftswahl teilzunehmen sollten, denn das oben aufgezählte Konsortium ist mit dem gigantischsten Schwindel aller Zeiten durchgekommen. Die werden ihre Methoden sogar noch "verfeinern", muss man befürchten.
    Andererseits werden zunächst der Präsident der Briefwähler und anschließend seine radikale Nachfolgerin das Land noch schneller in den Abgrund stoßen, so dass hier fast schon wieder Hoffnung keimt. :thumbup:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • @SIGoSa @elpollo


    Was ist eigentlich aus Eurer Wette geworden, berichtet doch mal?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ist nicht immer so - leider [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @SIGoSa
    Bist nicht allein, habe auch Federn gelassen.


    War irgenwo auch der Aberglaube, das Schicksal irgendwie beeinflussen zu können, durch persönliches Risiko. Naja vielleicht kommt ja noch was. Die Gerüchteküche ist ja zumindest noch heftig am brodeln...

  • Es ist ja logisch dass man von Trump "erst mal" nicht mehr viel hört und sieht.
    Das war vom hoch-korrupten Washington-Clan so gewünscht.
    Und dieses lächerliche zweite Impeachment-Verfahren hat man schließlich auch nur eingefädelt um Trump noch mehr zu schaden und um ihn zu isolieren.
    Nächste bittere Abfuhr nach der Wahlbetrug-Niederlage:
    https://www.merkur.de/politik/…t-partei-zr-90178460.html


    Offenbar hat man große Angst dass er mit Sachen an die Öffentlichkeit gehen könnte, was vielen nicht schmecken würde. Wenn man ihn aber gesellschaftlich unmöglich macht, dann kann man eher hoffen, dass niemand, keine Zeitung, kein Fernsehformat ihn einlädt.
    Man stelle sich vor, Trump würde in einer Talk-Show, die live und ohne 30 Sekunden Zeitverzögerung ausgestrahlt wird, etwas sagen, dass Washington erbeben lassen könnte.


    Mitmischen im Polit-Zirkus könnte er nur, wenn er natürlich großen Spass noch am regieren hätte, und es ihm gelingen könnte die Biden-Regierung an den Pranger zu stellen und ihre vermutlichen Mißerfolge und Unfähigkeiten
    offenlegt.
    Dürfte aber schwierig sein wenn 90-95% aller Medien ihn fallen lassen würden.
    Genauso problematisch wäre eine eigene Trump-Partei. Wie sollte es denen gelingen über 50% zu holen, wenn dann vermutlich Demokraten und Republikaner gemeinsam ihn wieder abservieren.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Moin,


    hätte er doch wenigstens Münzen mit seinem Konterfei aus Gold prägen lassen... Dann überdauern einige Exemplare immer die Zeit.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da gibts ein paar bei aliexpress, allerdings nicht edles. schade.


    https://www.aliexpress.com/who…rchText=donald+trump+coin

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Glaubt Ihr wirklich das Trump aufgegeben hat , oder das ganze nicht sogar unter Kontrolle hat?


    Schaut doch mal genau hin und glaubt nicht nur ausnahmslos den Medien!


    Es ist größer und betrifft die Menschheit. Nichts ist mehr real.....

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Glaubt Ihr wirklich das Trump aufgegeben hat , oder das ganze nicht sogar unter Kontrolle hat?


    Schaut doch mal genau hin und glaubt nicht nur ausnahmslos den Medien!


    Es ist größer und betrifft die Menschheit. Nichts ist mehr real.....

    Vielleicht könntest Du noch erläutern, auf was genau hingeschaut werden sollte? Ist mir irgendwie zu kryptisch.

  • Um den Faden mal wiederzubeleben: Scott McKay hat sich gestern ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Er telefoniert mit einer gewissen Kirsten in Taiwan, die u.a. nichts geringeres erzählt als:


    * Trump sei nach wie vor im Amt
    * Biden sei nur Show, der im besetzten DC an der kurzen Leine gehalten wird
    * Trump/Putin/Xi würden seit geraumer Zeit zusammenarbeiten
    * Die USA würden die Volksrepublik China nicht länger als Staat anerkennen
    So und jetzt kommts: innerhalb der kommenden vier Wochen werden
    * Chinas CCP kollabieren
    * US- und Taiwans Militär gemeinsam in China einmarschieren
    Anschließend würde sich eine neue chinesische Regierung unter taiwanesischer Führung bilden


    Ich habe mal zu der Stelle vorgespult: Ok, bei youtube ist das Video schon weg. :wall: Dann eben jetzt rumble. Die Stelle beginnt bei Minute 22:20: https://rumble.com/vddj1v-1.28…rrests-are-happening.html


    Jetzt kann man das ja einordnen, wie man will. Mein persönlicher Eindruck von Scott ist eigentlich der, daß er sowas in dieser Bestimmtheit nicht einfach so auf Verdacht raushaut, wenn er es nicht für sehr belastbar hält. Aber wie dem auch sei, spätestens im März werden wir ja wissen, ob es ein Hirngespinst ist.


    Für den Fall, daß was dran ist, kann es sicher nicht schaden, sich schonmal im voraus zu überlegen, was das ggf. für die eigenen Investitionen bedeutet. Mir fehlt da ein wenig die Phantasie. Was klar ist, daß das ja doch die eine oder andere Schockwelle (nicht nur) durch die Märkte jagen würde. 8|

Schriftgröße:  A A A A A