US Präsident Donald Trump

  • Das Bild - man kann nichts mehr glauben.



    Welcher Riese steht da in der Tür?

    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Erklärbar wäre es wohl dadurch, dass die Journalisten ein Bild aus ganz großer Entfernung von dem mutmaßlichen Vater hatten. Das ist aber wohl für sich allein völlig wertlos da nur "Irgendeiner hinter schwarzer Tür".

    Erst reinretuschiert in ein Bild vom Video mit den beiden blaugekleideten Leuten macht es im Zusamenhang Sinn nach dem Motto: "Das ist wohl der Vater vom Attentäter".


    So offensichtlich wie das Bild gefälscht muss man sich wohl echt fragen ob die Journalisten mit voller Absicht wilde Spekulationen anheizen wollen. ?)

  • Alter Schwede! Das ist Clownworld im Quadrat:

    Secret Service director: Trump rally shooter was identified as 'potential person of suspicion'
    The director of the Secret Service says Thomas Matthew Crooks had been identified as a "potential person of suspicion" before the Trump rally shooting.
    www.foxnews.com


    ""That building in particular has a sloped roof at its highest point. And so, you know, there's a safety factor that would be considered there that we wouldn't want to put somebody up on a sloped roof. And so, you know, the decision was made to secure the building, from inside," she said. (Zitat Chefin vom Secret Service)


    Hier nochmal das betreffende Gebäude:

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de

  • Es gibt in der Nähe dieses Gebäudekomplexes einen Wasserturm (in obigem StreetView um 360 180 Grad drehen), von dem aus man wirklich alles hätte überblicken können. Ich denke es sollte einem Spezialagenten zumutbar sein, sich dort mit Fernglas und Funkgerät zu positionieren.

  • (...)

    ""That building in particular has a sloped roof at its highest point. And so, you know, there's a safety factor that would be considered there that we wouldn't want to put somebody up on a sloped roof. And so, you know, the decision was made to secure the building, from inside," she said. (Zitat Chefin vom Secret Service)

    (...)

    Da hat die Chefin recht. War total gefährlich auf dem Dach und unverantwortlich, da einen Agenten zu platzieren. Sieht man daran, dass der einzige, der auf dem Dach war, erschossen wurde.

    Also viel zu gefährlich da oben.

    :thumbup:

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Too much is fishy there" - Da stinkt zu viel


    Ein professioneller Sniper aus dem Secret Service meint, dass dieses Attentat niemals die Tat eines einzelnen sein kann. Wer waren die Helfer, in wessen Sold standen die?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Berninger noch mal zum Secr.Serv...

    Im ss Team von Biden sind nur Männer, bei van Trump sind es überwiegend Frauen. Was ich nun gerade bei Biden nicht verstehen kann, sind doch Frauen für PFlegeberufe geradezu prädestiniert und gerade dort sollten sie überrepräsentiert sein. Auch ist Windelwechseln ja nicht so Sache von Männern, vllt. sollte hier mal der Arb.schutz gelten und nicht nur wie in #6543 beschrieben..."weil zu gefährlich auf Dach...keiner drauf"...tja, vllt. sind ja beim ss auch mit Leute mit Höhenangst (ist nicht witzig^^)


    btw...die ss Alte war früher bei Pepsi...zuständig für Sicherheit...vermutlich dafür dass keiner die Verschlüsse verschluckt..., wie Berninger immer meint...der Feminism killt sich selbst...leider aber uns mit dazu...

    tja2...wokies bei der Arbeit...übeall und jeder[Teil-]zeit

    würde mal sagen..in usa (Westen allg.) wechseln wir gerade von Clown-....-> in Freakshow...siehe auch "compact" in brddr


    aja...paar Sprüche von Vance, bevor ihn DT zum Vice machte und erster ihn noch doof fand...sry, werde nicht schlau aus DT...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Ein professioneller Sniper aus dem Secret Service meint, dass dieses Attentat niemals die Tat eines einzelnen sein kann.

    Warum nicht?


    Soooooooooo suizidal-planlos geht nur ein hirnamputierter Vollidiot vor!

    (macht sich ohne Deckung selber zur Zielscheibe;

    heißes Blechdach & Zeitdruck wegen schon von Polizist gesehen worden = miserable Arbeitsbedingungen! --> wie soll man da IN RUHE zielen und den richtigen Moment für die Schußangabe abWARTEN?!)

  • Die Secrect Service Scharfschützen hatten eigentlich vergleichbare Arbeitsbedingungen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sieh dir das Interview an. Ich kann es leider nicht ins Deutsche übersetzen.


    Das wäre ja gerade eine "optimale" Strategie, einen etwas geistig unterbelichteten mit der Aufgabe zu betrauen, in der Gewissheit, dass er getötet wird, um nichts ausplaudern zu können.


    War mit Lee Harvey Oswald ja auch so. Da gab es eine Kette von Morden im Anschluss, um Spuren zu verwischen!


    LF

  • aja...paar Sprüche von Vance, bevor ihn DT zum Vice machte und erster ihn noch doof fand...sry, werde nicht schlau aus DT...

    Trump hat ja das Image böse nachtragend zu sein. Ob das tatsächlich so ist oder nur von den Medien kolportiert wurde ist dabei egal.

    Mit Ernennung von Vance zum Vizepräsidenten ist das ein starkes Zeichen von Trump an alle, wenn sie mit ihm kooperieren können sie auch profitieren, obwohl sie davor gegen ihn gearbeitet haben. Trump ist nun spätestens seit dem Attentat politisch so übermächtigt, dass er es nicht nötig hat sich nur mit Lakaien zu umgeben. Um politisch wirken zu können braucht man auch die erfahrenen Spitzenbeamten.

    Nicht unwahrscheinlich ist auch, dass Trump sicherlich zwischen politischer Theatralik und ernster Verachtung unterscheiden kann. Die Sprüche von Vance hat Donald halt entsprechend eingeordnet.

  • trump wird allerhöchstens geld, das unsinnig von den usa ins ausland fließt einsammeln, mehr ganz sicher nicht. und wie viel und wo, das wird ihm der deep state schon sagen.

    vermutlich wird es so laufen, dass europa mit weniger us-"militär-hilfe" rechnen muß, und zum eigenschutz aber großzügig us-waffen kaufen darf; dito. die Schlitzaugen im Osten.


    Das gesparte Geld aus der dead region europa wird dann verwendet um in afrika neue pfründe zu erschließen in form von missions 4 freedom + demokratur....also stellvertreterkriege US/RUS+CN, finanziert von den Vasallen, die, wie o. g. großzügig us-waffen kaufen dürfen.


    Ich mach mir da kein Kopp, et kütt wie et kütt, der pleb rafft eh nix. ich sorge für mich und die meinen so gut ich kann.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • 100 % d'accord !!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • hoho, der Trump-Vize haut auch raus


    "

    "Ich habe darüber gesprochen, welches das erste wirklich islamistische Land sein wird, das eine Atomwaffe bekommt. Und wir dachten, vielleicht ist es der Iran, vielleicht zählt Pakistan schon irgendwie dazu, und dann haben wir beschlossen, dass es vielleicht tatsächlich Großbritannien ist, da Labour gerade die Regierung übernommen hat." Vertreter der erst kürzlich ins Amt gekommenen Labour-Regierung kritisierten die Äußerungen von Vance."



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • hoho, der Trump-Vize haut auch raus

    Trump / Vance könnte wohl wirklich ein Dreamteam sein, was die Wende weg vom idiotischen woken Kulturmarxismus bringen könnte.

    Vance scheint genau da Trump ergänzen zu können wo er Schwächen hat. Vance soll sehr fleißig sein. Vance könnte also im Hintergrund sich tief in die bürokratische Materie eingraben. Da Trump eh nur noch einmal die Amtszeit ableisten kann ist es für beide eine win-win Situation.

  • Sagte nicht Biden noch "man sollte Trump ins Visier nehmen" ??


    Biden gab die Befehle - Republikaner geben Demokraten die Schuld an Trump-Attentat

    US-Wahl: „Biden gab die Befehle“ – Republikaner geben Demokraten Schuld an Trump-Attentat - WELT
    Zwei prominente republikanische Politiker haben US-Präsident Joe Biden und den Demokraten mehr oder weniger direkt eine (Mit-)Schuld am Attentat auf…
    www.welt.de

    ...

    ..

    „Biden gab die Befehle.“ Sprich: Biden habe den mutmaßlichen Attentäter von Butler, Thomas Matthew Crooks (20), zu seiner Tat ermutigt, wenn nicht sogar aufgefordert.

    Und Vance, der Ohio im US-Senat vertritt, schrieb auf X zum Attentat: „Der heutige Tag ist kein Einzelfall. Die zentrale Prämisse der Biden-Kampagne ist, dass Präsident Donald Trump ein autoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik führte direkt zum versuchten Attentat auf Präsident Trump.“

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich vermute der Attentäter wurde gehirngewaschen. Endlich mal Jemand zu sein.. den Dritten Weltkrieg verhindern.. etc. Er hätte sicher auch in seiner alten Schule aufräumen können um offene Rechnungen begleichen. Leider hatte sich Trump während dieser Selbstfindungsmisere in diesem Kaff zur Wahltournee angemeldet. Den Rest kenn ihr ja.

  • Es gibt in der Nähe dieses Gebäudekomplexes einen Wasserturm

    Da gabs doch mal nen Film "Der Turm" oder so...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A