US Präsident Donald Trump

  • Verflixt, ich suche grade das Bild mit dem Stöckchen zum rüberspringen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • DT hat über 60 Klagen verloren, die er wegen des von ihm behaupteten Wahlbetrugs 2020 angestrengt hatte.


    Das sagt alles, auch wenn du ( Lupus ) / ihr es nicht wahrhaben wollt.

    Ich drücke es mal so aus: mit der richtigen ideologischen Überzeugung ist es doch völlig egal, was Wahrheit ist - wichtig ist nur, dass es in den Kram passen muss.

    Darum hat die Partei immer Recht, und ihre Justiz, ihr Geheimdienst, ihre "Faktenchecker" und ihre Journaille. Sie sind einfach überall, und das ist doch überzeugend! Jedenfalls für Manche.

    Die Wahrheit ist, bei der Wahl wurde massiv gefälscht, vor allem mit den Briefwahlstimmen in Zusammenhang damit, dass so lange ausgezählt wurde, bis es passte. Das war schon während und kurz nach der Wahl an Hand der leichtsinnigerweise veröffentlichten Zwischenstände vollkommen offensichtlich. Ich hatte die Dateien damals gepostet. Es war und ist Wahlbetrug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die deutschen Politiker und Medienmacher überschlagen sich nun mit Lob und Huldigungen zu Bidens Abgang und Kamala Harris Übernahme.

    Die können die Wahlen aus Deutschland nicht beeinflussen. Natürlich würden die Schafe hier in Deutschland alle Harris wählen. Können sie aber zum Glück nicht. Das einzige was die machen können ist akzeptieren das Trump gewinnen wird.

  • habe schon vor gedreht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Der nächste Dominostein?

    Sheila Jackson Lee, gestorben am 19.7. , (" stimmte 2020 gegen die Ratifizierung der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten. Sie blieb auch danach eine scharfe Kritikerin Trumps. Sheila Jackson Lee setze sich für die Rechte von Afroamerikanern ein. Sie engagierte sich gegen Polizeigewalt und erklärte nach der Tötung von George Floyd, dass sie nicht ruhen werde, bis klar sei, dass sein Leben zähle. Auf ihre Gesetzesinitiative geht die gesetzliche Festsetzung von Juneteenth als gesetzlichen Feiertag zurück")


    war "maßgeblich an der Aufsicht über den Secret Service beteiligt", laut Kimberly Cheatle (Nomen est Omen). Die SS-Chefin gab"UNTER EID zu, Trumps Sicherheitskräfte vorsätzlich geschwächt zu haben, während Trumps Leben massiv bedroht wurde. "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Wahl 2020 war legitim,…

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trump trug schussichere Weste und wurde in Brusthöhe auch getroffen, das waren dann Schüsse 2 oder 3.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die können die Wahlen aus Deutschland nicht beeinflussen. Natürlich würden die Schafe hier in Deutschland alle Harris wählen. Können sie aber zum Glück nicht. Das einzige was die machen können ist akzeptieren das Trump gewinnen wird.

    Da bin ich mir mit Trump nicht sicher, ob das, wie beim letzten Mal, wieder ganz demokratisch abläuft...

    Ich wette fast auf Harris.

    Die täglichen Nachrichten und ein Professor aus Regensburg überschlagen sich mit Lobeshymnen auf sie.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ja, ein Niveau mit JFK …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Da haben wir ja alle Glück hier, dass die Wahlen bei der Europäischen Union so demokratisch ablaufen und ohne ein billiges Schauspiel stattfinden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das wird nichts mehr mit Trump. Die Olle hat einen Frauen Bonus, einen farbigen Bonus, der Deepstate liebt sie und sie werden die Wahlen wieder manipulieren.

    Dann brennt Amerika 🔥🔥🔥

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die Demokraten wollten vor, während und nach dem Attentat einen.
    Da bestehen doch keinerlei Zweifel an der Aufrichtigkeit.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A