US Präsident Donald Trump

  • ""Mir gefällt, die ganze Entwicklung nicht trauen sollte man in diesen Zeiten keinem vor allem denen , die die ganze Welt ausrauben und nur verbrannte Erde & Armut hinterlassen""".


    https://x.com/OxanaMiramu/status/1826685725766713760

    Was los Jocky?

    Das ist doch geil und von vornherein geplant gewesen.

    Die Trumps und Kennedys gehören zusammen und kämpfen zusammen , die Parteizugehörigkeit spielt da keine Rolle (Uboot mäßig) Tarnung ;)

    Es wird immer geiler dort und es vormiert sich alles vor unseren Augen, im übrigen auch bei uns, Thüringen und Höcke geben den Startschuß.

    Es wird so geil werden ..... :thumbup:

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • räsident Trump kündigt die Einsetzung einer Präsidialkommission für Attentate an, die von Robert F. Kennedy geleitet werden soll und über die volle Befugnis verfügt, alle Dokumente im Zusammenhang mit JFK, RFK und dem 13. Juli freizugeben.


    ❌ Oliver Janich (@OliverJanich) auf X
    🔥 Präsident Trump kündigt die Einsetzung einer Präsidialkommission für Attentate an, die von Robert F. Kennedy geleitet werden soll und über die volle Befugnis…
    x.com



    ""Oh,Oh ,das wird OnkelSam garnicht gefallen!""





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • alle Dokumente im Zusammenhang mit JFK, RFK und dem 13. Juli freizugeben.

    und JKR?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • RFK wird Trump unterstützen und in den Swingstates seine Kandidatur zurückziehen............

    Robert F. Kennedy Jr. - Ansprache an die Nation vom 23.08.24 (deutsche Übersetzung)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Mit Cornel West ein weiterer Seitenwechsler.

    Laut wikiprawda ist/war er auch Kandidat einer Drittpartei (Justice For All Party) für die Wahlen 2024.

    Ist aber in Michigan rausgeflogen (disqualifiziert).

    “A brother can’t in good conscience endorse a pro-war, fake black, code-switching hussy whose ancestors owned slaves. I’m proud to stand with Donald John Trump.”

    Auf Deutsch wäre das in etwa:

    Zitat

    „Ein Bruder kann nicht mit gutem Gewissen ein kriegslüsternes, unecht-schwarzes, code-switchendes Flittchen unterstützen, dessen Vorfahren Sklaven besaßen.

    Ich bin stolz darauf, an der Seite von Donald John Trump zu stehen“.

    Mit code-switchen (mehrsprachig reden) meint er vermutlich, Aussagen an die jeweilige Sitation anzupassen, "situationselastisch den Leuten nach dem Maul zu reden".


    Auf jeden Fall ein komischer Vogel, dieser Cornel West. ?)


    saludos

  • Und weiter geht's...

    Die ehemalige demokratische Präsidentschaftsbewerberin und Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard, die die Partei inzwischen verlassen hat, unterstützt bei der US-Wahl m November den republikanischen Kandidaten Donald Trump.

    Mit Blick auf die Kriege im Nahen Osten und in der Ukraine sagte die frühere Soldatin der Nationalgarde, Trump werde im Amt nach der US-Wahl 2024 als Erstes dafür sorgen, die USA „von der Schwelle zum Krieg“ zurückzuholen. Die demokratische Kandidatin, Vizepräsidentin Kamala Harris, stehe hingegen für die Beschneidung von Freiheit und für Machtmissbrauch, meint Gabbard.

    Quelle

  • Robert F. Kennedy Jr. sagt, Donald Trump habe ihm diese Woche erzählt, der ehemalige CIA-Direktor Mike Pompeo habe ihn „angefleht“, die JFK-Akten nicht freizugeben.

    Der Kommentar fiel während RFKs Interview mit Tucker Carlson, der Pompeo einen „Kriminellen“ nannte.

    „Ich war erstaunt, dass Trump sie nicht freigegeben hat, obwohl er es im Wahlkampf versprochen hatte.“

    „Ich habe diese Woche zum ersten Mal mit Präsident Trump darüber gesprochen.“

    „Er sagte, Mike Pompeo habe ihn angefleht … ihn angerufen und gesagt, es wäre eine Katastrophe, diese zu veröffentlichen.“


    Collin Rugg (@CollinRugg) auf X
    Robert F. Kennedy Jr. says Donald Trump told him this week that former CIA Director Mike Pompeo "begged" him to not release the JFK files. The comment came…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Da wird Pompeo nicht gelogen haben. Die Frage ist ja nur, für wen es eine Katastrophe ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dr. Markus Krall - Der geheime Plan der Medien

    Die beiden Experten nehmen die Kandidaten Trump und Harris unter die Lupe und beleuchten, wie Medien und Umfragen das Rennen verzerren könnten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------


    Sehr interessant was Krall sagt und wie er den Ausgang der Wahl einschätzt, was die größten Stolpersteine sein könnten und wie er Kamala Harris einschätzt, vor allem deren intellektuelle Fähigkeiten.... ^^

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • deren intellektuelle Fähigkeiten...

    Was bitte?

    Die Wahl wird so was von gefälscht werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wenn du den deep state hinter dir hast lässt es sich einfach besser bescheissen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mit Cornel West ein weiterer Seitenwechsler.

    Laut wikiprawda ist/war er auch Kandidat einer Drittpartei (Justice For All Party) für die Wahlen 2024.

    ...

    Mit code-switchen (mehrsprachig reden) meint er vermutlich, Aussagen an die jeweilige Sitation anzupassen, "situationselastisch den Leuten nach dem Maul zu reden".


    saludos

    Würde das nicht eher in den Kamala Harris-Thread

    passen?


    Ihm geht es ja wohl v.a. darum, Harris zu verhindern?

  • Schöne Scheisse:

    Ok, das ist von einer extremen Links-Seite..... X(

    "Dieser Mann hat (fast) alle US-Präsidenten richtig vorhergesagt."

    Dieser Mann hat (fast) alle US-Präsidenten richtig vorhergesagt
    Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl in den USA? Der Historiker Allan Lichtman glaubt, die Antwort zu wissen. Er hat eine Methode entwickelt, mit der er in den…
    web.de

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Um 3:00 Uhr deutscher Zeit findet die erste Präsidentschaftsdebatte zwischen Kamala Harris und Donald Trump statt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trump’s vow of 100% tariffs on nations that snub the dollar is a lose-lose for China and U.S., economist says


    zu german: Trumps Versprechen, 100-prozentige Zölle auf Länder zu erheben, die den Dollar missachten, sei für China und die USA ein Verlustspiel, sagen Ökonomen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Schmierenjournaille unterster Schublade. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A