US Präsident Donald Trump

• So, dem Trump zeigt sie es jetzt: :D

Eva Longoria wandert wegen Trump aus !

Hollywoodstar warnt vor "fürchterlichem Ort" – und verlässt die USA nach der Wahl von Donald Trump
    Sie empfinde die US-Wahl von Donald Trump als "Schreckensszenario" und wandert aus: Eva Longoria. Die Schauspielerin findet drastische Worte für ihre…
    www.t-online.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So, dem Trump zeigt sie es jetzt: :D

Eva Longoria wandert wegen Trump aus !

https://www.t-online.de/unterh…von-donald-trump-aus.html

Aha, was kann den da der Trump dafür?

Aber bei uns geht ja auch alles den Bach runter wenn erst die AfD regiert.

Zitat

Sie sagte: "Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben in Amerika verbracht, doch dieses Kapitel ist jetzt vorbei." Die politische Situation in den USA habe sich für sie zur "Schreckensvision" entwickelt. Besonders Los Angeles, wo sie lange Zeit gelebt hatte, habe sich stark verändert: "Der Vibe ist einfach anders geworden. Dazu kommen die hohe Obdachlosigkeit und die Steuern."

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Eva Longoria

muss man die kennen :/

ausserdem reisende soll man nicht aufhalten, der ganze rest dieser "stars" sollten ihre ankündigungen bitte ebenfalls folge leisten.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• muss man die kennen :/

ausserdem reisende soll man nicht aufhalten, der ganze rest dieser "stars" sollten ihre ankündigungen bitte ebenfalls folge leisten.

So ging es mir auch! Noch nie von der gehört und auch noch nie bewusst zuvor gesehen. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich besseres zu tun habe als ins Glotzophone zu gucken.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Beschissen, trifft es besser....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Noch so einer der jetzt kein Amerikaner sein will:

Ron Williams (muss man nicht kennen) will jetzt deutschen Pass.

So weit ich weiss wohnt der eh schon lange in Deutschland, (seit 1961). Und jetzt muss er wieder in die Schlagzeilen damit man ihn nicht vergisst. Da kommt der Wahl-Sieg von Donald Trump gerade zur richtigen Zeit.
    Etwas komisch, jeder Migrant soll so schnell wie möglich einen deutschen Pass kriegen, und diesem Amerikaner fällt das nach über 63 Jahren erst ein. :/

Nach Trump-Wahl in den USA: Entertainer Ron Williams will deutschen Pass beantragen
    Der Triumph von Donald Trump macht ihn wütend. Seine Wahlheimat Deutschland sei besser gewappnet gegen Extremismus, glaubt das US-amerikanische Multitalent Ron…
    www.swr.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• gilt er dem Mainstream in Deutschland als "Verschwörungstheoretiker". ^^

beim mitteldeutschen Kulturradio in den 7:00 Uhr Nachrichten hieß er "Impfkritiker" .

Noch so einer der jetzt kein Amerikaner sein will:

Jetzt kommen die auch noch als Asylsuchende zu uns ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• NEEH, NEEH ! !

Beim AFFEN-SENDER ! ! ( AFN - STUTTGART ) ? UKW 98,7 Mhz

Da kommen Jugend -Erinnerungen hoch ! [smilie_blume]

Leider weiß ich die Namen der alten Moderatoren beim Sender in Stuttgart nicht mehr.

Ist ja schon über 50 Jahre her ! ! Jesses ? ? :love:

Bob Dylan, Janis Joplin " Oh Lord, won't you buy me - a Mercedes - Benz " ? 8)

• Offizieller Beitrag
    .....

Bob Dylan, Janis Joplin " Oh Lord, won't you buy me - a Mercedes - Benz " ? 8)

Jo. Janis Joplin: ... "Mözidis - Benz". ^^ Iss lang her....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Schriftgröße:  A A A A A