US Präsident Donald Trump

• Es ist insgesamt ein Luftnummer, weder wird der Dollar ersetzt noch wird es überhaupt ernsthafte Versuche geben. Träumen kann ja jeder gerne, aber in der Realität werden die Geschäfte weiter laufen wie gehabt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• mir gehen die Leute auf den Nerv, die an einem schönen sonnigen Tag unterwegs bei bester Laune spazierend plötzlich aus heiterem Himmel anfangen, über irgendwelche Streifen zu fabulieren und sich dann in etwas reinsteigern...

In meiner Kindheit/Jugend lösten sich die Streifen auf.

Du solltest dich glücklich schätzen, dass du bekannte hast denen man nix vormachen kann.

Aber wenn’s dich stört, geh mit nem Hund spazieren.

Lg meggy

• Die BRICS sind auf Exporte in die USA, bei denen der Zoll greifen würde, wenn er denn käme, nicht angewiesen.

Die Exportsubstitution der BRICS ist längst in vollem Gange….die USA wiederum ist auf den Import verschiedenster Güter angewiesen, weil sie fast nichts mehr selber können.

Lassen wir es drauf ankommen und laben uns am Untergang des Hegemon….Popcorn und Bier stehen bereit. [smilie_happy]

Da sind der Trump und Konsorten wieder mal typisch heroische patriotische Vollidioten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mensch Leute , denkt doch mal weiter /größer.

Denkt Ihr im Ernst, das es so kommt ? Nein, es sind Drohungen um Reaktionen herauszufordern.

Es wird nicht so heiß gegessen , wie gekocht.

So schnell schießen die Preußen nicht.

Es ist Strategie, schonmal Ansagen was man sich vielleicht an Mitteln vorstellen könnte.

Mensch das Ganze ist sehr viel größer, als wieder nur eine neue Regierung , wie immer.

Man, man, man...

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Das wird dann richtig interessant, wenn Trump wirklich durchzieht (und dieser Mann wird seinen Teil wohl machen, wie ich das verstehe....als neuer FBI Chef)

Pensionen ade, Clearance ade, Job ade, 7000 FBI`ler.... aber hört selbst:

Wer hat das Biden-Notebook: FBI

Russigate usw....

Truth Justice ™ (@SpartaJustice) auf X
    WRECKING BALL TO THE DEEP STATE: Trumps FBI Director Kash Patel says he will shutdown the FBI Hoover building on day one and reopen it the next day as a museum…
    x.com

• "He discusses what the Deep State is and how he is going to take a Wrecking Ball to it. The Deep State is made up of many entities including the World Economic Forum, the intelligence agencies, the mainstream media and thousands of others...

...He will recommend to President Trump to set up a 24/7 Declassification Office in order to release files to the American public such as the JFK files, the 9/11 files because the Deep State uses classification of evidence to hide and cover up their corruption and crimes..."

Der Mann überschätzt sich masslos...oder, wahrscheinlicher, er zieht eine Show ab und weiss, dass diese Vorhaben weit abseits der Möglichkeiten eines Präsidenten oder gar eines FBI-Chefs sind.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"He discusses what the Deep State is and how he is going to take a Wrecking Ball to it. The Deep State is made up of many entities including the World Economic Forum, the intelligence agencies, the mainstream media and thousands of others...

...He will recommend to President Trump to set up a 24/7 Declassification Office in order to release files to the American public such as the JFK files, the 9/11 files because the Deep State uses classification of evidence to hide and cover up their corruption and crimes..."

Der Mann überschätzt sich masslos...oder, wahrscheinlicher, er zieht eine Show ab und weiss, dass diese Vorhaben weit abseits der Möglichkeiten eines Präsidenten oder gar eines FBI-Chefs sind.

„Er erörtert, was der Tiefe Staat ist und wie er ihn mit der Abrissbirne zerstören wird. Der tiefe Staat besteht aus vielen Organisationen, darunter das Weltwirtschaftsforum, die Geheimdienste, die Mainstream-Medien und Tausende andere...

...Er wird Präsident Trump empfehlen, ein 24/7 Declassification Office einzurichten, um Akten für die amerikanische Öffentlichkeit freizugeben, wie z.B. die JFK-Akten, die 9/11-Akten, weil der Tiefe Staat die Klassifizierung von Beweisen benutzt, um seine Korruption und Verbrechen zu verbergen und zu vertuschen...“

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Bei aller Wertschätzung für Trump: Schwer begreifbar, warum er sich vor der Inthronisierung derart aufs Glatteis begibt oder beraten läßt. Wie bei der Drohung der BRICS zuvor kann man den Eindruck gewinnen, daß ihm die bevorstehende Macht zu Kopf steigt, gefährliches Gehabe.....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Putin soll angeblich unmittelbar nach seinem Amtsantritt innerhalb weniger Tage den russischen Deep State aus der Jelzin-Ära (allesamt US-Marionetten) tatsächlich kaltgestellt haben, weshalb er schon seit dem Jahr 2000 auf der Abschussliste dieser NWO-Kabale steht.
    Wenn das stimmt, müssen dem aber längere, geheime Planungen zugrunde gelegen haben, mit vertrauenswürdigen Leuten aus dem Geheimdienstbereich.
    Mit Betonung auf geheim.

Bei der zukünftigen Trump-Administration weiß ich auch nicht was das Herumposaunen soll.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Putin soll angeblich unmittelbar nach seinem Amtsantritt innerhalb weniger Tage den russischen Deep State aus der Jelzin-Ära (allesamt US-Marionetten) tatsächlich kaltgestellt haben, weshalb er schon seit dem Jahr 2000 auf der Abschussliste dieser NWO-Kabale steht.
    Wenn das stimmt, müssen dem aber längere, geheime Planungen zugrunde gelegen haben, mit vertrauenswürdigen Leuten aus dem Geheimdienstbereich.
    Mit Betonung auf geheim.

Bei der zukünftigen Trump-Administration weiß ich auch nicht was das Herumposaunen soll.

Der Wladimir ist eben in dieser Beziehung "vom Fach", im Gegensatz zu Donald.

• Ergebnis einer Ifo-Umfrage zu Trump...

Dateien

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei der zukünftigen Trump-Administration weiß ich auch nicht was das Herumposaunen soll.

Druck aufbauen , den Gegner aus der Reserve locken, den Gegner zwingen "all in" zugehen und somit Fehler zumachen , oder aus der Deckung zuzwingen/zukommen.

Zum anderen natürlich auch der Bevölkerung Zuversicht vermitteln.

Das Ding ist Größer und nichts ist Zufall und dieses Ding geht auch ohne Trump weiter, mit Sicherheit.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• so ein arschloch, will er für Europa den Krieg ? Aufgepasst Amerika first BRD am Ende !!!!!!! :boese: :wall:

Etwas leichtgläubig?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Und wie kommst du darauf, zu glauben, er will die Deutschen in den Krieg schicken?

"

Das „Wall Street Journal“ meldet, wie das Trump-Team in Bezug auf die Ukraine plant und denkt. Demnach liege dem designierten Präsidenten ein konkreter Friedensplan mit unterschiedlichen Optionen und Szenarien vor, die seine Berater erarbeitet haben. Mit diesen Ideen will er Putin davon überzeugen, die Waffen ruhen zu lassen.

Trump bietet demnach der Ukraine Sicherheitsgarantien, aber macht auch Russland Zugeständnisse:

• Die Ukraine soll zunächst erklären, für mindestens 20 Jahre auf einen Beitritt in die NATO zu verzichten.
    • Nur unter dieser Voraussetzung will Trump die Ukraine weiter mit Waffen unterstützen.
    • In einer verschärften Option des Plans will Trump den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gar an den Verhandlungstisch zwingen, indem er ansonsten neue Waffenlieferungen zurückhält.
    • Im nächsten Schritt soll ein Waffenstillstandsvertrag mit Putin abgeschlossen werden.
    • Eine entmilitarisierte Zone entlang der derzeitigen Front soll entstehen.
    • Besonders heikel: Der Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine soll nicht von US-Truppen überwacht werden, sondern die Europäer sollen das übernehmen."

Es geht schließlich um Europa, nicht die USA, oder?

Die Schlussfolgerung ist allerdings ausschließlich auf dem eigenen Mist des Herren Journalisten gewachsen:

"Das bedeutet, dass plötzlich auch Bundeswehr-Soldaten an die bisherige Frontlinie in der Ostukraine beordert werden könnten, um den Frieden abzusichern!"

Ein Trick, um Trump schlecht aussehen zu lassen, was offenbar auch funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die taz zieht vom Leder und vergleicht Trump mit Hitler.

Die "NGO" Kampftruppen der Globalisten sollen sich verbünden.

Was war das Fasces noch einmal?

"Jetzt gilt es, ähnlich wie mit „Unteilbar“, dem Bündnis aus NGOs, Gewerkschaften und Initiativen von 2018, alle zu versammeln, die gegenwärtig in den unterschiedlichen Sektionen des zivilgesellschaftlichen Normalbetriebs vor sich hin agieren – von der Letzten Generation bis zu den Landfrauen. Für „eine kraftvolle, lebendige Reaktion gegen das Ungeheuerliche“, nämlich den Sieg ..."

des Volkes in den USA. Demokratie ist offensichtlich der Feind der taz.

Bilder

• Die taz zieht vom Leder und vergleicht Trump mit Hitler.

Die "NGO" Kampftruppen der Globalisten sollen sich verbünden.

Wenn das mal nicht von 130 StGB erfasst ist.

Ach ich vergass, gilt ja nicht für jeden gleich, nur wenn es die Weisung gibt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A