US Präsident Donald Trump

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr interessant!!!

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan..........den Spruch merk ich mir!!! [smilie_blume] :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Sehr interessant!!!

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan..........den Spruch merk ich mir!!! [smilie_blume] :thumbup:

Bin ja , zumindest was den shop anbelangt, kein Kettner-Fan , und auch um Homm (wirkt auf mich wenig vertraueneinflößend) habe ich meistens einen Bogen gemacht. Aber dieses Gespräch zwischen den beiden hat sehr viel Substanz. Geht (meistens) um Trump…

Externer Inhalt www.youtube.com

Auch sehr interessant !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Was ist der Unterschied zwischen Trump und Biden?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was ist der Unterschied zwischen Trump und Biden?

Trump wäre nicht so fies und gestört und legt dem Nachfolger ein faules Ei ins Nest, das dieser dann irgendwie in Ordnung bringen muss ( Lieferung weitreichender Waffen an die Ukraine ).

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Mehrere Zeitungen bezeichnen/beschimpfen Trumps zukünftige Minister als "Gruselkabinett"

Vermutlich werden diese einen wesentlich besseren Job machen als die Vorgänger und sonstigen Schlaftabletten und Voll-Versager wie sie z.B. in Deutschland zu finden sind.

Donald Trump baut sich ein Gruselkabinett

Donald Trump baut sich ein Gruselkabinett
    Mit der Nominierung des zwielichtigen ultrarechten Agitators Matt Gaetz überschreitet Donald Trump eine rote Linie. Er droht der US-Demokratie schweren Schaden…
    www.augsburger-allgemeine.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ... er scheint Leute auszuwählen, die er für geeignet hält und nicht altgediente Parteisoldaten ... das sorgt für Unruhe ...

Trumps Geheimdienstchefin: 'Wir müssen alle Biowaffen-Labore schließen!'

" Tulsi Gabbard war bis 2022 Mitglied der demokratischen Partei. Doch wegen der Kriegstreiberei der Dems trat sie zu den Republikanern über und unterstützte Trump. Nun erklärte er, dass Gabbard seine neue Geheimdienstchefin wird. Eine gute Wahl. Gabbard setzt sich dafür ein, dass alle US-Biowaffenlabore geschlossen werden. Denn: Corona darf sich nicht wiederholen! ..."

Trumps Geheimdienstchefin: 'Wir müssen alle Biowaffen-Labore schließen!'

• Sexstreik wegen Trump.(Lustig zu lesen)
    Ich denke mal das wird den Trump und seine Anhänger richtig… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A