US Präsident Donald Trump

  • Schon etwas älter, weiß nicht, ob es schon da war. Jedenfalls will man das hier nicht lesen...

    Auszug:

    Milliardär und CEO von BlackRock: „Es ist egal“, wer die US-Wahl gewinnt; Trump und Kamala Harris nützen der Wall Street

    Der Milliardär und BlackRock-CEO Larry Fink sagte, es sei „wirklich egal“, wer die US-Präsidentschaftswahlen gewinnt, denn sowohl Donald Trump als auch Kamala Harris würden für die Wall Street gut sein. Akademische Studien zeigen, dass die USA keine Demokratie, sondern eine Oligarchie sind.


    ...


    „Ich bin es leid, immer wieder zu hören, dass dies die wichtigste Wahl Ihres Lebens ist. Die Realität ist, dass es auf lange Sicht keine Rolle mehr spielt “, sagte BlackRock-Chef Larry Fink laut Financial Times am 21. Oktober auf einer Konferenz der Securities Industry and Financial Markets Association.

    „Es spielt wirklich keine Rolle“, bekräftigte Fink. Er erklärte, dass wir bei BlackRock „mit beiden Regierungen zusammenarbeiten und Gespräche mit beiden Kandidaten führen“.


    BlackRock hat eine Drehtür mit der US-Regierung. Veteranen des Vermögensverwalters hatten hochrangige Positionen im Finanzministerium der Regierung von Joe Biden inne . Ein BlackRock-Manager war außerdem ein prominenter Wirtschaftsberater für Kamala Harris .

    Trumps Finanzministerium hingegen wurde vom ehemaligen Chief Information Officer von Goldman Sachs, Steven Mnuchin, geleitet, der als Hedgefonds-Manager ein Vermögen gemacht hatte.


    Einer der Top -Finanziers von Trumps Präsidentschaftskampagnen in den Jahren 2024 und 2020 ist der milliardenschwere CEO von Blackstone, Stephen Schwarzman, der 2022 zum bestbezahlten Vorstandsvorsitzenden der US-Finanzdienstleistungsbranche ernannt wurde .

    Schwarzman ist ein Großspender der Republikanischen Partei und war im Wahlzyklus 2020 der größte Geldgeber politischer Kampagnen von der Wall Street .

    Blackstone ist der weltweit größte alternative Vermögensverwalter und der größte gewerbliche Vermieter der Welt. Die Investmentgesellschaft besitzt und verwaltet mehr als 300.000 Mietwohnungen in den Vereinigten Staaten .

    Blackstone hat in zahlreichen Bundesstaaten Hausbesitzer vertrieben und damit zu einer wachsenden Obdachlosenkrise beigetragen , die im Jahr 2023 um 12 % zugenommen hat.


    Billionaire BlackRock CEO: 'Doesn't matter' who wins US election; Trump & Kamala Harris benefit Wall Street - Geopolitical Economy Report
    Billionaire BlackRock CEO Larry Fink said it “really doesn’t matter” who wins US election, because Donald Trump and Kamala Harris are good for Wall Street.
    geopoliticaleconomy.com



    Trump dient der selben Kabale, es sieht nur anders aus. Die Clintons, Bidens, Obamas und Harris werden vom Deep State nicht mehr gebraucht und ggf. fallen gelassen. Nicht umsonst haben die Clintons um eine prophylaktische Begnadigung für Hillary bei Biden ersucht, obwohl sie doch gar nichts Falsches getan hat. [smilie_happy]

  • Jetzt fangen die Linken Horden an sich bei Trump beliebt zu machen.

    Bezos - Amazon und Meta - Zuckerberg spenden Millionen an Trump


    Meta und Amazon spenden Millionenbetrag an Trump - Bezos: "Bin optimistisch"
    Meta und Amazon haben jeweils eine Million US-Dollar für Trumps Amtseinführung gespendet. Die Spenden sorgen für Aufsehen, da das Verhältnis zwischen Trump und…
    retail-news.de


    Meta und Amazon haben jeweils eine Million US-Dollar für Trumps Amtseinführung gespendet. Die Spenden sorgen für Aufsehen, da das Verhältnis zwischen Trump und Meta-Chef Zuckerberg zuvor angespannt war. Experten sehen darin einen möglichen strategischen Versuch, politische Vorteile zu sichern. Jeff Bezos sieht die zweite Amtszeit von Donald Trump "optimistisch".

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Trump dient der selben Kabale, es sieht nur anders aus.

    Das ist falsch. Trump ist ein Nationalist. Der Rest besteht aus Globalisten, und die sind schlimmer, sehr viel schlimmer. Eine Nation kann demokratisch sein, die globalistische Vorstellung ist diktatorisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist falsch. Trump ist ein Nationalist. Der Rest besteht aus Globalisten, und die sind schlimmer, sehr viel schlimmer. Eine Nation kann demokratisch sein, die globalistische Vorstellung ist diktatorisch.

    Trump wird von mir an der Größe der Truppenabzüge aus dem Ausland bewertet. Ich wette, keine einzige US-Base im Ausland wird geschlossen und nicht ein einziger Soldat abgezogen. Das ist der Maßstab der an der globalistischen Agenda angelegt werden muß und nicht irgendwelche wirtschaftlichen Erfolge.



    Die Republiken Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan sind noch nicht besetzt, was glaubst Du, warum der Hudson-Think-Tank dieser Region besondere Aufmerksamkeit schenkt :hae:

  • Die Wette verlierst du.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump hat sich zu den Opferzahlen in der Ukruine geäussert:


    Russland habe Assad zum Schluss nicht mehr schützen wollen und das Interesse an dem Land verloren.

    Und warum? „Wegen der Ukraine, wo fast 600.000 russische Soldaten verwundet oder tot sind – in einem Krieg, der nie hätte beginnen dürfen und der ewig weitergehen könnte.“ Die Ukraine wiederum habe „400.000 Soldaten und noch viel mehr Zivilisten“ in dem Krieg mit Russland verloren.



    Mehr als 400'000 Zivilisten verloren? Und was sagt die UN dazu? 11'672.



    Trump hat für mich schon während seiner ersten Amtszeit den Status des "Weissen Ritters" eingebüsst. Aber natürlich bin ich jederzeit offen für positive Überraschungen.

  • Die wollen Trump einfach um jeden Preis das Zepter nicht übergeben. Schon beeindruckend wie viel Aufwand die betreiben um ihn zu verhindern. Gab es sowas jemals in der Geschichte?

    Es geht auf Weihnachten zu. Danach kommt Trump in Amt und Würden. Vielleicht will man jetzt den Messias erscheinen lassen. Letzte Gelegenheit für Hologramme, Project Bluebeam, Aliens etc.

  • Die wollen Trump einfach um jeden Preis das Zepter nicht übergeben. Schon beeindruckend wie viel Aufwand die betreiben um ihn zu verhindern.

    Vielleicht liegt das auch daran, dass die Demokraten selber wissen dass sie total verkorkst und verlogen sind und nichts richtig gebacken bekommen.

    Und dann kommt da jemand, der gar nicht aus dem Polit-Zirkus kommt und den Polit-Hampelmännern zeigt wie es geht.

    In den letzten Wochen hat man stark den Eindruck dass in wenigen Wochen Noch-Nicht-Präsident mehr passiert als in 4 Jahren Sleepy-Biden. 8)

    Und ist es nicht eine schallende Ohrfeige dass nicht Noch-Präsident Biden zur Einweihung von Notre-Dame geladen wurde sondern Trump? :D

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Mysteriöse Drohnen in den USA – Trump: „Etwas Seltsames geht hier vor“



    "Im Zusammenhang mit ungeklärten Drohnensichtungen, die sich zuletzt über dem Nordosten der USA und über Kalifornien ereignet hatten, halten sich US-Regierungsstellungen weiter bedeckt. Unterdessen hat die Gouverneurin von New York, Kathy Hochul, den Kongress aufgefordert, ihr zusätzliche Unterstützung bei der Aufklärung bezüglich der Drohnen zu gewähren. ..."



    Mysteriöse Drohnen in den USA – Trump: „Etwas Seltsames geht hier vor“
    Ungeklärte Drohnensichtungen versetzen den Nordosten der USA und Kalifornien in Alarmbereitschaft. Gouverneurin Kathy Hochul fordert den Kongress auf,…
    www.epochtimes.de

  • Der japanische Technologiekonzern SoftBank plant, 100 Milliarden US-Dollar in den USA zu investieren und 100.000 Arbeitsplätze in den Bereichen künstliche Intelligenz und Technologie zu schaffen, kündigte der designierte Präsident Donald Trump am Montag in Mar-a-Lago zusammen mit SoftBank-CEO Masayoshi Son an.


    Während ihrer Ankündigung forderte Trump Son auf, die Investition zu verdoppeln.

    "Ich werde ihn jetzt fragen, ob er 200 Milliarden Dollar daraus machen wird. Ob Sie es glauben oder nicht, er kann es sich tatsächlich leisten", sagte Trump. Son antwortete: "Mit Ihrer Führung und meiner Partnerschaft und Ihrer Unterstützung werde ich versuchen, es zu verwirklichen."


    Japanese firm SoftBank plans to invest $100 billion in U.S., Trump announces
    President-elect Donald Trump pledged expedited approvals for any company that invests at least $1 billion in the U.S. SoftBank's investment will focus on AI…
    www.cbsnews.com


  • Mearsheimer und Dugin im Gespräch


    John Mearsheimer meint, daß Donald Trump den Forderungen der Russen, die befreiten ukrainischen Gebiete und den Nichtbeitritt der Ukraine zur NATO anzuerkennen, nicht nachkommen wird.

    Er hat zwar gute Absichten, wird sie aber nicht durchsetzen können.


    Das Problem sei, dass er von Menschen umgeben ist, die extrem russophob und seit Jahren äußerst aggressiv in der Ukraine-Frage sind. Trump hat nicht viele Leute in die Regierung geholt, die seine Ansichten zur Beendigung des Ukraine-Krieges teilen. Es sei klar, dass er sich mit einer Gruppe von Falken eingelassen hat und er kommt zu dem Schluß, daß kein amerikanischer Präsident Putins Bedingungen akzeptieren könne.


    Dies Bedingungen sind vorrangig:


    Die Anerkennung der russischen Gebiete als Teil der RF und die Forderung, die Ukraine als neutralen Staat, der nicht in die NATO aufgenommen werden darf, zu akzeptieren


    Er glaubt auch, daß der Konflikt auf dem Schlachtfeld ausgetragen und von den Russen gewonnen wird. Die Beziehungen zwischen dem "Westen" und Russland sind dann über eine lange Zeit beschädigt.


    Die Aussagen sind ganz zu Beginn des Interviews


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Trump fordert nun offiziell das, was inoffiziell ohnehin schon immer Bestand hatte. Schulden machen, bis die Schwarte kracht... was soll's 8) ... Geld drucken hat Staaten schon immer nach vorne gebracht... oder etwa nicht.... :S :/ :hae:

    Zitat

    (Die Schuldenobergrenze abschaffen wäre) das Klügste, was er (der Kongress) tun könnte. Ich würde das voll und ganz unterstützen.“

    Na dann, viel Spaß noch :burka:

  • Die USA haben eine Schuldenobergrenze??? Scheint nicht so richtig zu funktionieren. ^^

    Moin,


    the sky is the limit [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A