Hatten wir den schon?
Trump hat die berüchtigte "Admiral:in" rausgeschmissen.
Die da
Sorry Falschaussage: Es ist "Admiral:in" Linda Lee Fagan
23. Januar 2025, 06:43
Hatten wir den schon?
Trump hat die berüchtigte "Admiral:in" rausgeschmissen.
Die da
Sorry Falschaussage: Es ist "Admiral:in" Linda Lee Fagan
Es wird so geil....
Ich bleib bei meiner Wortwahl die ich seit Jahren benutze!
Die Politik ,die Donald Trump aufs Gleis setzt werte ich, und auch meine bessere US-Hälfe
als ausgesprochen ....fortschritlich,und zwar im wahrsten Sinn des Wortes :
Fort von diesem global-sozialistischen-klima-grün-Umverteilungs-etc.Gedöns ,
Jahrelang,gebetsmühlengleich war man diesem Shit ausgeliefert...
Schritt für Schritt weg von den Klötzern am Bein....z.B. das Pariser Klima-möchtegern-Ziel...
Trump ist nicht nur ein Bremsklotz für die Weltverbesserer...nein er ist eine richtige Gegenkraft,
mit anständigem Drehmoment.
Und so am Rande bemerkt ist der Termin,gestern ,zur Amtseinfürung , treffend gelegt...
er überlagert wunderbar dieses "Davoser soundso Geschwätz Treffen"....
Er übertrifft unsere Erwartungen !
Und was noch zu erwähnen wäre ist der von uns hochgeschätzte amerikanische Pragmatismus
....der kam gestern wunderbar , deutlich sichtbar,zur Geltung...eine Unterschrift folgte der nächsten...
Gruß
Golden Mask.... and Sylvie
Trump ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen, auch wenn er mir z.Zt. viel Spaß bereitet.
Das europäische und deutsche Establishment kotzt im Strahl…..
Man merkt auf die harte Tour, das man sich 10 Jahre mit völligem Bullshit befasst hat und das Wesentliche völlig vergessen hat.
In Berlin stürzen gerade Welten ein….das könnt ihr euch nicht vorstellen.
In den Parteizentralen geht das Licht nicht mehr aus und die junge Politikergeneration steht vor einem ideologischen Gender-Klima-Scherbenhaufen….
Es könnte sein das sich eben eine gewisse Angst vorm Volk entwickelt.
Wenn Trump jetzt noch die Wahrheit über Corona, Ukraine und Kennedy veröffentlicht…..ich freu mich auf ein geistig zerstörtes Berlin.
hilft vielleicht nicht weiter, ab das Gewinsel überall ist einfach nur köstlich und erheiternd........
hilft vielleicht nicht weiter, ab das Gewinsel überall ist einfach nur köstlich und erheiternd........
Ich würde ja jetzt gerne mal bei einer linken heul Demo gegen Trump dabei sein. Gibt es welche? Oder nehmen die ihre Niederlage bedingungslos hin?
Museo hat doch schon das Chaos angekündigt, das uns nun erwartet. Es wird wohl von denen angerichtet werden, die schlechte Verlierer sind. BLM, Antifa etc. sobald es wieder warm und sonnig wird.
Museo hat doch schon das Chaos angekündigt, das uns nun erwartet. Es wird wohl von denen angerichtet werden, die schlechte Verlierer sind. BLM, Antifa etc. sobald es wieder warm und sonnig wird.
Yeep......das Chaos ist schon da
Die Bischöfin hat doch Donald öffentlich vor Millionen Menschen als unbarmherzig betitelt.
Im Hintergrund laufen schon die Strippenzieher um sie abzusetzen
Niemand kritisiert Donald ohne danach eins in die Fresse zu bekommen
Denn: Donald ist hochanstaendig.
Der Macher hat alles im Blick https://x.com/AlexandruC4/status/1881623535837458464
Der arbeitet genau auf Zuruf, wie Habeck und Analena ..
Was jetzt wohl vorgesehen ist ..
https://fkt-deutsch.de/courses/ukraine-konflikt/lesson/kalifornien-brennt-13-januar-2025-2/
Lesen!
@neo...bin seit 2016 schon dabei und lese immer gerne mit. Trump ist nach deren Auffassung ein Globalist und kein Patriot bzw. keiner von der landes Elite. Sie müssen umdenken nach dem Russland-Ukraine-Krieg und haben Trump wieder erleben lassen. Das neue Zentrum soll China und Iran sein. Alles sehr kompliziert und nicht einfach zu verstehen, wenn man nicht dabei ist.
Für den globalen Prädiktor gibt es kein Glauben, Staat, Gott usw usw...Sie sind eine okulte Machtelite, die steuert und nicht im Sinne der Menschheit, sondern dagegen. Ob es mit China und Co so stimmt und passt, zweifel ich einwenig. Warum ist Russland dann gut mit China? Entweder es gibt dort zwei Strömungen, aber in einer Analyse sagte Pyakin selber, Südamerika soll das neue Steuerungszentrum werden. Vielleicht deshalb die Umgestaltung Argentiniens? Aber was ist mit Brasilien, Brics? Alles nicht so einfach!!
Trump stellt mit den CEOs von Open AI & Oracle im Weißen Haus die $500 Mrd Dollar KI-Initiative „Stargate“ vor. Sie soll u.a. in ca. 48 Stunden einen mRNA-Impfstoff gegen Krebs robotergesteuert herstellen. Glaubt wirklich noch ein Corona-Kritiker an den Heilsbringer...?
"Topas" mit einer Einschätzung der ersten Amtshandlungen Trumps, u.a. dem Entzug der Sicherehitsfreigaben für 51 US-Top-Spione.
Er macht sich neue Feinde und muss zunehmend aufpassen, wen er hinter sich vorbeilaufen lässt.
Entweder es gibt dort zwei Strömungen, aber in einer Analyse sagte Pyakin selber, Südamerika soll das neue Steuerungszentrum werden. Vielleicht deshalb die Umgestaltung Argentiniens? Aber was ist mit Brasilien, Brics? Alles nicht so einfach!!
Südamerika auch Steuerungszentrum - Die Analyse kenne ich nicht. Wo? Danke.
Ich bezweifele auch dass das mit dem Kalifat in Europa klappt. Pläne- Umsetzung - immer 2 Seiten.
Hab bei Pyakin auch noch nichts von den Spritzerei Konsequenzen gehört. Das stellt ja nochmal alles auf den Kopf. Entweder kapiert er das selbst nicht oder darf nicht drüber reden ..
Trump stellt mit den CEOs von Open AI & Oracle im Weißen Haus die $500 Mrd Dollar KI-Initiative „Stargate“ vor. Sie soll u.a. in ca. 48 Stunden einen mRNA-Impfstoff gegen Krebs robotergesteuert herstellen. Glaubt wirklich noch ein Corona-Kritiker an den Heilsbringer...?
Ein wenig ausführlicher:
+ kritischer:
Das ist aber sowas wie eine General-/Blanko Begnadigung !
Eine Begnadigung setzt ein Verbrechen voraus. Mit der Begnadigung entfällt das Recht der Zeugnisverweigerung. Wer im Zeugenstand befragt wird, um die Hintergründe des Verbrechens oder weitere Mittäter aufzuklären, darf nichts verschweigen oder lügen.
Das wäre ein neues Verbrechen, das abgeurteilt werden kann.
Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!
Man wird sich zuvor noch die Gerichte genau ansehen. Es gab reichlich politische Justiz z.B. in NY und Kalifornien. Die Dinge brauchen also etwas Zeit.
21.01.2025
Gleich nach der Amtseinführung hat Donald Trump viele der Massnahmen der Biden-Administration rückgängig gemacht. Unter anderem hat er die Teilnehmer an der Kapitolkundgebung rehabilitiert. Sein Vorgänger Joe Biden hat noch einen Tag zuvor tausende von noch nicht verurteilten Personen begnadigt. Darunter auch Fauci.
Alternativlos = PsyOp = politisch aufgezwungener Irrsinn
Google: Im NATO-Sprachgebrauch haben sich die Begriffe „Psychological Operations“ (PSYOPS) sowie „Cognitive Warfare“ durchgesetzt, als Paralleldisziplin zu MEDIAOPS (Media Operations), worunter im zivilen Sprachgebrauch Public Relations bzw. Medienarbeit zu verstehen ist.
LG Vatapitta
USA verlassen das Pariser Klimaabkommen, rufen den Notstand an der Grenze zu Mexiko aus, rufen den Energienotstand aus, setzen die Entwicklungshilfe aus und treten aus der WHO aus (Quelle: Tagesschau.de).
Schlagzeilen in den deutschen Medien:
"Schwerer Dämpfer für Trump. Ex-Frau erhebt Vorwürfe gegen Pentagon-Kandidat Hegseth" (Bild.de).
"Er springt und lügt – Trumps Rede war ein Durcheinander" (n-tv.de).
"Trump erlaubt Festnahmen in Kirchen und Schulen" (Spiegel online).
"Trump inszeniert sich als Auserwählter Gottes – wie weit kommt er damit" (Stern online).
"Trumps zweite Amtszeit. Hysterie ist die falsche Antwort" (Zeit online).
"Kanada geeint gegen Trump", "Trumps zweite Amtszeit. Vetternwirtschaft und Korruption spielen enorme Rolle" (Tagesschau.de).
"Eine perfide, neue Trump-Strategie" (t-online.de).
Erstaunlicherweise wirken sich die Ereignisse in den USA auf Google in Deutschland aus.
Wenn ich mir ein Video von Björn Berninger angesehen habe, kam hinterher sonst immer Lanz und Co.
Heute kam im Anschluss das aktuelle Video von Dr. Anderas Beck und danach Daniel Stelter. Google scheint seine Algorithmen umgestellt zu haben.
Es wird interessant, wenn Fauci in den USA zu den Absprachen mit Frau von der Leyen befragt wird, und Dank Begnadigung zur Wahrheit verpflichtet ist oder sich strafbar macht.
Interessante Zeiten!
Vatapitta
"Topas" mit einer Einschätzung der ersten Amtshandlungen Trumps, u.a. dem Entzug der Sicherehitsfreigaben für 51 US-Top-Spione.
John F. Kennedy hatte auch Dulles entlassen. Und was hat der gemacht? Er hat einfach so getan, als sei er noch im Dienst, quasi, als sei nichts gewesen. Er hat weiter Intrigen geschmiedet, seine Kontakte weiter mit Informationen versorgt usw. usf. Und was mit Kennedy passiert ist, sollte bekannt sein. Man kann diese Typen nicht einfach abstellen, wie ein Radio. Die haben keinen "Power-Off-Knopf". Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, garantiert nicht.