US Präsident Donald Trump

• Erstaunlicherweise wirken sich die Ereignisse in den USA auf Google in Deutschland aus.

... Google scheint seine Algorithmen umgestellt zu haben.

Musk ist Egomane, der SEINEN Egotrip ausleben will.

Google/Alphabitch, Meta, usw. haben wendehalsige Manager, die sich/ihre gehypten Unternehmen durch den "Zeitgeist" durchgenschern ...

• Es spielt uns halt gerade in die Karten, dass Elon's Ego sich gerade in der vernünftigeren Richtung auslebt. Evtl. wegen seines weggegenderten Nachwuches.

Jedenfalls nehme ich es ihm nicht (mehr) übel, dass er damals mit seinem Einfallsreichtum Hipstern, Liberalen und dem System das Geld aus den Taschen gezogen hat. Er hat sich mit der Erfahrung jedenfalls gut positioniert, dass er nun genau weiß, wie der Hase läuft im Sinne von Förderungen abgreifen, Investoren mit Luftnummern anlocken, Subventionsbetrug, usw... was für das Department of Government Efficiency nur von Vorteil sein kann, um eben genau diese Vorgänge und Lücken aufzuspüren.

Und wenn wir mal ehrlich sind und uns so ansehen, wer oder was alles vor 2021 Elon vergöttert und ihm das Geld freiwillig gegeben hat, dann sag ich mal ist nicht schade drum, dass es jetzt ein Anderer hat.

• "Wäre Trump in Deutschland gewählt worden, bekämen Denunziantenvereine wie „Correctiv”, „Neue Deutsche Medienmacher” oder die „Amadeu Antonio Stiftung” ab sofort kein Geld vom Staat mehr, würden also in Ermangelung irgendeines Verkaufswertes binnen weniger Monate verschwinden, alle Genderlehrstühle wären gestrichen, alle Gleichstellungsbeauftragen und Gendersprachbevollmächtigten im Öffentlichen Dienst, an Schulen und Universitäten freigestellt.

Die Reduzierung der Nichtsnutze, die auf fremder Leute Kosten leben und sie dafür belehren, beplanen, belästigen, beschimpfen: Ist diese Aussicht, wie fern sie auch noch sei, nicht ein Grund, am Ende doch zur Wahl zu gehen?" (Zitat Klonovsky)

• "Wäre Trump in Deutschland gewählt worden, bekämen Denunziantenvereine wie „Correctiv”, „Neue Deutsche Medienmacher” oder die „Amadeu Antonio Stiftung” ab sofort kein Geld vom Staat mehr, würden also in Ermangelung irgendeines Verkaufswertes binnen weniger Monate verschwinden, alle Genderlehrstühle wären gestrichen, alle Gleichstellungsbeauftragen und Gendersprachbevollmächtigten im Öffentlichen Dienst, an Schulen und Universitäten freigestellt.

Die Reduzierung der Nichtsnutze, die auf fremder Leute Kosten leben und sie dafür belehren, beplanen, belästigen, beschimpfen: Ist diese Aussicht, wie fern sie auch noch sei, nicht ein Grund, am Ende doch zur Wahl zu gehen?" (Zitat Klonovsky)

Ich habe an dem Sonntag nichts anderes vor. Und mein Sohn stimmt genauso wie ich.

Ich war in unserem Wahlbezirk einer von max. 10, welcher die NPD, Piraten, Republikaner

oder sonstige (Nazi-) Parteien gewählt hat.

Nur mein Weib ist zu DOOF um das zu begreifen ! ! [smilie_blume]

...und nicht zu vergessen...diese unendlich nervige,ewig prozessierende ,sich selbst feiernde Umwelthilfe. :cursing:......" you are fired "

Gruß

Golden Mask

• Verantwortung tragen für eigenes Tun u. Versagen?

Das war bisher nicht Usus. Frag die in Berlin und Brüssel.

Ist doch genau das Gegenteil von Chaos.

Museo, was machen deine Auswanderungspläne nach Südamerika?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ohne Worte:

Und noch nebenbei erwähnt: als ich das Bild speicherte mit dem Text "Politik_Hitler" da sagte der PC: "Name ungültig" oder so ähnlich. Dann versuchte ich es mit "Politik_Adolf" - das ging.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Verantwortung tragen für eigenes Tun u. Versagen?

Das war bisher nicht Usus. Frag die in Berlin und Brüssel.

Ist doch genau das Gegenteil von Chaos.

Museo, was machen deine Auswanderungspläne nach Südamerika?

Ich lebe ja mittlerweile schon 30 : 70 dort, will es aber zügig auf min. 50 : 50 anstreben und dann sehen wir weiter was die Diktatoren noch so vorhaben.

Und nur mal so unter uns Michel:

Ist ja nicht alles schlecht im Michel Land nur muss man dann aber auch das richtige Timing finden zum Absprung.

muss clecer angestellt sein

• Moin,

die USA sind aber auch eine Nazi-Hochburg 8| Die Omas gegen rechts sollten sofort einen Flieger von Rainbow-Airline anmieten und eine Mahnwache vor dem Weißen Haus einrichten [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es spielt uns halt gerade in die Karten, dass Elon's Ego sich gerade in der vernünftigeren Richtung auslebt

das hat nichts mit ego zu tun sondern mit dem "verlust" eines seiner kinder. ein erlebnis und augenöffner für ihn - schlüsselmoment.. siehe sein interview mit jordan peterson, hatte ich seinerzeit verlinkt.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ie USA sind aber auch eine Nazi-Hochburg

...und wie....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A