Es spielt uns halt gerade in die Karten, dass Elon's Ego sich gerade in der vernünftigeren Richtung auslebt.
Sorry, uns spielt nix in die Karten, denn wir sind nicht die Spieler. Allenfalls SIND wir die Karten. Vermutlich nicht mal das.
13. Dezember 2025, 06:15
Es spielt uns halt gerade in die Karten, dass Elon's Ego sich gerade in der vernünftigeren Richtung auslebt.
Sorry, uns spielt nix in die Karten, denn wir sind nicht die Spieler. Allenfalls SIND wir die Karten. Vermutlich nicht mal das.
"Wäre Trump in Deutschland gewählt worden, bekämen Denunziantenvereine wie „Correctiv”, „Neue Deutsche Medienmacher” oder die „Amadeu Antonio Stiftung” ab sofort kein Geld vom Staat mehr, würden also in Ermangelung irgendeines Verkaufswertes binnen weniger Monate verschwinden, alle Genderlehrstühle wären gestrichen, alle Gleichstellungsbeauftragen und Gendersprachbevollmächtigten im Öffentlichen Dienst, an Schulen und Universitäten freigestellt.
Die Reduzierung der Nichtsnutze, die auf fremder Leute Kosten leben und sie dafür belehren, beplanen, belästigen, beschimpfen: Ist diese Aussicht, wie fern sie auch noch sei, nicht ein Grund, am Ende doch zur Wahl zu gehen?" (Zitat Klonovsky)
...und nicht zu vergessen...diese unendlich nervige,ewig prozessierende ,sich selbst feiernde Umwelthilfe.
......" you are fired "
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenYeep......das Chaos ist schon da
Die Bischöfin hat doch Donald öffentlich vor Millionen Menschen als unbarmherzig betitelt.
Im Hintergrund laufen schon die Strippenzieher um sie abzusetzen
Niemand kritisiert Donald ohne danach eins in die Fresse zu bekommen
Denn: Donald ist hochanstaendig.
Verantwortung tragen für eigenes Tun u. Versagen?
Das war bisher nicht Usus. Frag die in Berlin und Brüssel.
Ist doch genau das Gegenteil von Chaos.
Museo, was machen deine Auswanderungspläne nach Südamerika?
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/226761/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/226761/Ohne Worte:
Und noch nebenbei erwähnt: als ich das Bild speicherte mit dem Text "Politik_Hitler" da sagte der PC: "Name ungültig" oder so ähnlich. Dann versuchte ich es mit "Politik_Adolf" - das ging.
Grenzwertig ![]()
Verantwortung tragen für eigenes Tun u. Versagen?
Das war bisher nicht Usus. Frag die in Berlin und Brüssel.
Ist doch genau das Gegenteil von Chaos.
Museo, was machen deine Auswanderungspläne nach Südamerika?
Ich lebe ja mittlerweile schon 30 : 70 dort, will es aber zügig auf min. 50 : 50 anstreben und dann sehen wir weiter was die Diktatoren noch so vorhaben.
Und nur mal so unter uns Michel:
Ist ja nicht alles schlecht im Michel Land nur muss man dann aber auch das richtige Timing finden zum Absprung.
muss clecer angestellt sein
Es spielt uns halt gerade in die Karten, dass Elon's Ego sich gerade in der vernünftigeren Richtung auslebt
das hat nichts mit ego zu tun sondern mit dem "verlust" eines seiner kinder. ein erlebnis und augenöffner für ihn - schlüsselmoment.. siehe sein interview mit jordan peterson, hatte ich seinerzeit verlinkt.
ie USA sind aber auch eine Nazi-Hochburg
...und wie....
Gruß
Golden Mask
Mein absoluter Held
https://x.com/RealDrJaneRuby/status/1881902539492524040
Alles anzeigenDer arbeitet genau auf Zuruf, wie Habeck und Analena ..
Was jetzt wohl vorgesehen ist ..
https://fkt-deutsch.de/courses/ukraine-konflikt/lesson/kalifornien-brennt-13-januar-2025-2/
Lesen!
Um mal wieder den Blick auf das Wesentliche zu richten. Das passt auch zu den obigen Hintergrundinfos.
Vor der 1. Amtszeit der Trompete, stand bei Deagel als Ziel des Reduktion 60 Mio.
Direkt ab Beginn der 1. Amtszeit rutschte das Reduktionsziel auf 100 Mio hoch. Naja von 335 Mio auf 100 Mio ist auch schon was .. Die Zahlen von der deutschen Kolonie sind ähnlich prickelnd.
Trump 2025: Künstliche Intelligenz und Impfstoffe ganz wichtig. ![]()
Und mein Sohn stimmt genauso wie ich.
Nur mein Weib ist zu DOOF um das zu begreifen ! !
Ist bei mir genau andersherum ![]()
Wir sind max. der Einsatz / die Karten sind die Politiker, die Kirchen und die Konzernchefs / die Spieler sind die Hochfinanz.
Es gibt 'inside-capitol' Videos , wo die Polizei recht freundlich mit den 'Stürmern' umgeht, alternativ zu den 'Stimmungsvideos' des Mainstream...kann ich nicht mehr finden. Hätte zufällig jemand einen link ? ![]()
Es gibt 'inside-capitol' Videos , wo die Polizei recht freundlich mit den 'Stürmern' umgeht, alternativ zu den 'Stimmungsvideos' des Mainstream...kann ich nicht mehr finden. Hätte zufällig jemand einen link ?
Hallo Woernie, kann leider nur das hier finden.
Ich hatte auch noch bessere auf dem Telefon gespeichert, da sah man bspw. Den "Häuptling" welcher verhaftet wurde, durchs Capitol spazieren .
Videos zeigen Wahrheit
Die "Unruhe am Capitol" war gar keine. Der US-Kongress hat am Freitag die Bilder aus den Überwachungskameras veröffentlicht. Polizisten und "Protestler" haben gemeinsam geschauspielert. Ein Bericht.
@MARKmobil
Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
LG meggy
Edith: Jetzt passt der Link
60 TAGE ZEIT ZUR UMSETZUNG
Trump beendet alle Diversitätsprogramme: Mitarbeiter werden beurlaubt
Die US-Regierung hat am Dienstag ein weitreichendes Memo zur Beendigung aller Programme für Diversität, Gleichstellung und Inklusion (DEI) herausgegeben. Präsident Donald Trump setzt damit eine seiner zentralen Anordnungen um, die „radikale und verschwenderische“ Initiativen durch eine leistungsorientierte Politik ersetzen soll.
... stark gekürzt ...
Er werde „die Politik der Regierung beenden, die versucht, Ethnie und Geschlecht in jeden Aspekt des öffentlichen und privaten Lebens zu integrieren“. Trump äußerte, er wolle „eine Gesellschaft schaffen, die farbenblind und leistungsorientiert ist“. Im Übrigen werde es die offizielle Politik der US-Regierung sei, dass es „nur zwei Geschlechter gibt: männlich und weiblich“.
Er räumt weiter auf!
LG Vatapitta
Trump in Davos - Live Feed
Trump beendet alle Diversitätsprogramme: Mitarbeiter werden beurlaubt
Deswegen haben alle Woken so vor Trump getobt und gezittert... weil es denen an den Kragen geht.
Da wird wohl auch medial aufgeräumt werden...