Es gibt 'inside-capitol' Videos , wo die Polizei recht freundlich mit den 'Stürmern' umgeht, alternativ zu den 'Stimmungsvideos' des Mainstream...kann ich nicht mehr finden. Hätte zufällig jemand einen link ?
-
-
-
Es gibt 'inside-capitol' Videos , wo die Polizei recht freundlich mit den 'Stürmern' umgeht, alternativ zu den 'Stimmungsvideos' des Mainstream...kann ich nicht mehr finden. Hätte zufällig jemand einen link ?
Hallo Woernie, kann leider nur das hier finden.
Ich hatte auch noch bessere auf dem Telefon gespeichert, da sah man bspw. Den "Häuptling" welcher verhaftet wurde, durchs Capitol spazieren .
Crazy WorldVideos zeigen Wahrheit Die "Unruhe am Capitol" war gar keine. Der US-Kongress hat am Freitag die Bilder aus den Überwachungskameras veröffentlicht. Polizisten…t.meVideos zeigen Wahrheit
Die "Unruhe am Capitol" war gar keine. Der US-Kongress hat am Freitag die Bilder aus den Überwachungskameras veröffentlicht. Polizisten und "Protestler" haben gemeinsam geschauspielert. Ein Bericht.
@MARKmobil
Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
LG meggy
Edith: Jetzt passt der Link
-
60 TAGE ZEIT ZUR UMSETZUNG
Trump beendet alle Diversitätsprogramme: Mitarbeiter werden beurlaubt
Die US-Regierung hat am Dienstag ein weitreichendes Memo zur Beendigung aller Programme für Diversität, Gleichstellung und Inklusion (DEI) herausgegeben. Präsident Donald Trump setzt damit eine seiner zentralen Anordnungen um, die „radikale und verschwenderische“ Initiativen durch eine leistungsorientierte Politik ersetzen soll.
... stark gekürzt ...
Er werde „die Politik der Regierung beenden, die versucht, Ethnie und Geschlecht in jeden Aspekt des öffentlichen und privaten Lebens zu integrieren“. Trump äußerte, er wolle „eine Gesellschaft schaffen, die farbenblind und leistungsorientiert ist“. Im Übrigen werde es die offizielle Politik der US-Regierung sei, dass es „nur zwei Geschlechter gibt: männlich und weiblich“.
Er räumt weiter auf!
LG Vatapitta
-
Trump in Davos - Live Feed
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trump beendet alle Diversitätsprogramme: Mitarbeiter werden beurlaubt
Deswegen haben alle Woken so vor Trump getobt und gezittert... weil es denen an den Kragen geht.
Da wird wohl auch medial aufgeräumt werden...
-
-
Deswegen haben alle Woken so vor Trump getobt und gezittert... weil es denen an den Kragen geht.
Da wird wohl auch medial aufgeräumt werden...
Da ist er doch bereits dabei, und selbst Zuckerberg hat schon mal eingelenkt ! !
Weitere werden folgen, LGBT ist mittlerweile out in Amerigga ! !
In Los Angeles wird auch aufgeräumt, aber die Ärmeren und Schwarzen bleiben
überwiegend auf ihren Kosten und Verlusten sitzen, wie damals in New Orleans !
-
Trump gab erstes Interview: "Bin durch die Hölle gegangen"
Trumps gab erstes TV-Interview: "Bin durch die Hölle gegangen"WASHINGTON. In seinem ersten TV-Interview als frisch vereidigter US-Präsident muss sich Donald Trump keine harten Fragen gefallen lassen.www.nachrichten.atInterviewt wurde der Republikaner zwei Tage nach Amtsantritt von Sean Hannity, ein bekannter Moderater seines Haus- und Hofsenders Fox News. Das Interview wirkte eher wie ein Gespräch unter Gleichgesinnten als ein Austausch zwischen einem neutralen Journalisten und einem US-Präsidenten.
...
Trump warf seinem demokratischen Vorgänger Joe Biden in dem Interview mehrfach Versagen vor und wollte Ermittlungen nicht ausschließen - offen blieb allerdings, was er genau damit meinte und gegen wen diese sich richten sollten. "Ich bin vier Jahre lang durch die Hölle gegangen. Ich habe Millionen von Dollar an Anwaltskosten ausgegeben und gewonnen, aber ich habe es auf die harte Tour gemacht", sagte Trump mit Blick auf die Anklagen gegen ihn.
-
Da kaempft der eine Zeckenclub, Trump- Musk und Co, gegen den anderen Zeckenclub Biden Und Co. Beide sind NICHT die Freunde von uns Menschen.
-
Da kaempft der eine Zeckenclub, Trump- Musk und Co, gegen den anderen Zeckenclub Biden Und Co. Beide sind NICHT die Freunde von uns Menschen.
Ja genau Neo, is klar es ändert sich rein gar nichts, deswegen ruhig am 23.2. die Altparteien weiter wählen , denn die anderen sind eben och nur Menschenfeinde.
Heil dem Stillstand und Siechtum.
-
So langsam enttarnen sich die heimlichen Fans von Habeck, Faeser, März und Merkel hier.
-
-
Ja genau Neo, is klar es ändert sich rein gar nichts, deswegen ruhig am 23.2. die Altparteien weiter wählen , denn die anderen sind eben och nur Menschenfeinde.
Heil dem Stillstand und Siechtum.
Ganz im Gegenteil. Ich wähle seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder. Aus strategischen Gründen Deine Lieblingspartei AFD. Und ich werbe aktiv in meinem Umfeld dafür. Damit Bewegung reinkommt in den Filz. Aber machen wir uns nichts vor, auch die AFD ist auch voll von gesteuerter Flöhe. Für mich ist die AFD in Ihrer jetzigen Form nur eine Übergangsmodell. Hoffen wir die AFD Basis schafft es die Flöhe die nächsten Jahre abzuschüttelen und es bildet sich eine echte Alternative aus dem Volk.
-
-
kommt schon alles keine Bange
-
So langsam enttarnen sich die heimlichen Fans von Habeck, Faeser, März und Merkel hier.
Und das darf natürlich nicht sein
-
TRUMP ist auf dem Level von Baerbock:
Ich werde auch Saudi-Arabien und die OPEC auffordern, den Ölpreis zu senken. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie das nicht vor der Wahl getan haben. Das ist nicht sehr nett von ihnen. Wenn der Preis gesunken wäre, hätte der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sofort ein Ende gefunden. Im Moment ist der Preis hoch genug, um diesen Krieg aufrechtzuerhalten. Sie müssen den Ölpreis senken. Dann kann man diesen Krieg beenden. Das hätten sie schon vor langer Zeit tun sollen.
Sein Argument wohl:
Wäre der Ölpreis tief, so hätte RU wenig verdient und hätte aufgegeben.
Und wie wird der Ölpreis reagieren?
War das eine Bullenfalle zuletzt und nun gehts abwärts?
-
-
Ich werde auch Saudi-Arabien und die OPEC auffordern, den Ölpreis zu senken. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie das nicht vor der Wahl getan haben. Das ist nicht sehr nett von ihnen. Wenn der Preis gesunken wäre, hätte der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sofort ein Ende gefunden. Im Moment ist der Preis hoch genug, um diesen Krieg aufrechtzuerhalten. Sie müssen den Ölpreis senken. Dann kann man diesen Krieg beenden. Das hätten sie schon vor langer Zeit tun sollen.
Sein Argument wohl:
Wäre der Ölpreis tief, so hätte RU wenig verdient und hätte aufgegeben.
Und wie wird der Ölpreis reagieren?
Warum sollte die OPEC auf Einnahmen verzichten ?
Also DAS war es, was Donald den Wählern versprochen hat:
Binnen 24 Std. den Krieg zu beenden, da der Ölpreis sinken wird
Come on, Donald.
-
Eher x fach gieriger, raffinierter und bö.artiger. Aber da brauchen die Leutchen wieder 4 Jahre um es vielleicht zu kapieren. Die meisten neben Ihre Illusionen mit in die Gruft.
Wer ein bisschen früher draufkommen will, was läuft, kann hier ein bisschen recherchieren..
https://t.me/fktdeutschhttps://t.me/waswirklichist
https://t.me/ungeschoente_wahrheiten
Aber Achtung ist ein wenig aufwändiger als nur auf Marc Friedrich Nivau alles nach zu plappern.
(PS Deflationator Du bist damit NICHT gemeint!)
-
Kennedy entlarvt. Will unwillige Amerikaner impfen. Seine eigenen Worte. Nach 2 Min reicht es… Anmelden oder registrieren
-