US Präsident Donald Trump

• Es wird so geil.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bleib bei meiner Wortwahl die ich seit Jahren benutze!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Die Politik ,die Donald Trump aufs Gleis setzt werte ich, und auch meine bessere US-Hälfe

als ausgesprochen ....fortschritlich,und zwar im wahrsten Sinn des Wortes :

Fort von diesem global-sozialistischen-klima-grün-Umverteilungs-etc.Gedöns ,

Jahrelang,gebetsmühlengleich war man diesem Shit ausgeliefert...

Schritt für Schritt weg von den Klötzern am Bein....z.B. das Pariser Klima-möchtegern-Ziel... <X

Trump ist nicht nur ein Bremsklotz für die Weltverbesserer...nein er ist eine richtige Gegenkraft,

mit anständigem Drehmoment.

Und so am Rande bemerkt ist der Termin,gestern ,zur Amtseinfürung , treffend gelegt...

er überlagert wunderbar dieses "Davoser soundso Geschwätz Treffen"....

Er übertrifft unsere Erwartungen !

Und was noch zu erwähnen wäre ist der von uns hochgeschätzte amerikanische Pragmatismus

....der kam gestern wunderbar , deutlich sichtbar,zur Geltung...eine Unterschrift folgte der nächsten...

Gruß

Golden Mask.... and Sylvie

• Trump ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen, auch wenn er mir z.Zt. viel Spaß bereitet.

Das europäische und deutsche Establishment kotzt im Strahl….. [smilie_happy]

Man merkt auf die harte Tour, das man sich 10 Jahre mit völligem Bullshit befasst hat und das Wesentliche völlig vergessen hat.

In Berlin stürzen gerade Welten ein….das könnt ihr euch nicht vorstellen.

In den Parteizentralen geht das Licht nicht mehr aus und die junge Politikergeneration steht vor einem ideologischen Gender-Klima-Scherbenhaufen….

Es könnte sein das sich eben eine gewisse Angst vorm Volk entwickelt.

Wenn Trump jetzt noch die Wahrheit über Corona, Ukraine und Kennedy veröffentlicht…..ich freu mich auf ein geistig zerstörtes Berlin. :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• hilft vielleicht nicht weiter, ab das Gewinsel überall ist einfach nur köstlich und erheiternd........ [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A