US Präsident Donald Trump

• LION Media
    ELON MUSK spricht live zum Wahlkampfauftakt der AfD in Halle: „Wir wollen einzigartige Kulturen in der Welt - die deutsche Regierung muss ihre Bevölkerung…
    t.me

Schöne Worte Elons in Halle beim AfD - Wahlkampfauftakt !

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Rubios Anweisung sieht vor, die Auslandshilfeprogramme innerhalb von 85 Tagen umfassend zu überprüfen. In dieser Zeit will man Empfehlungen dahingehend ausarbeiten, welche Initiativen wieder eingeführt oder beendet werden sollten.

USA weltweit größter Geldgeber

Die Anweisung lässt eine gewisse Flexibilität zu. Entscheidungen über die Mittelvergabe müssten jedoch mit den dafür skizzierten Bedingungen übereinstimmen. Einige Beamte des Außenministeriums haben „Politico“ zufolge angedeutet, es könne dennoch zu Klagen gegen die USA wegen nicht eingehaltener Verträge kommen.

Was solls, es gibt kein Recht auf Geschenke.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump lästert über Merz und Scholz. "Langweilig und unfreundlich!"

https://wirtschaft.com/trump-laestert-ueber-scholz-und-merz/

Was heißt da lästern, das ist doch noch nett.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Orban hat die Fortsetzung der russ. Sanktionen in der EU vorübergehend blockiert.

Hoffen wir das Beste: Frieden und Freundschaft zwischen Europa und Russland.

• Präsident Trump erwägt die Abschaffung der Bundeseinkommenssteuer. Ein treibender Faktor dabei ist der External Revenue Service, eine neue Regierungsbehörde, deren Aufgabe es ist, Zölle, Abgaben und andere Einnahmen aus dem Ausland einzuziehen.

• Es wird so geil und all das werden die Leute hier auch haben wollen. ;)

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Sry, das ist doch nicht das Problem der USA oder weitergedacht von D.

Wobei es sich bei den Mexikanern wohl zum größten Teil nicht um Kriminelle sondern einfach um Glückssuchende handelt.

Bei uns sind es auch zum größten Teil Kämpfer..

...scheinen wohl doch überwiegend Kriminelle zu sein... :hae:

Lord Bebo & Friends
    🇺🇸🚨‼️ The border czar says they have already arrested 1300 people, 1000 criminals. They focus on the threats to society first. Crazy how fast things can go…
    t.me

• Orban hat die Fortsetzung der russ. Sanktionen in der EU vorübergehend blockiert.

Hoffen wir das Beste: Frieden und Freundschaft zwischen Europa und Russland.

Brüssel demonstriert seine "demokratische" Struktur und zieht erste Konsequenzen. Mal sehen, wie lange Orban durchhält...

Edit:

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Drohung des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk an seinen ungarischen Amtskollegen Viktor Orbán, falls dieser die nächsten antirussischen Sanktionen blockieren sollte, als Manifestation der "westlichen Demokratie" bezeichnet. Die Diplomatin wörtlich:

Zitat
    "Tusk hat Orbán mit Konsequenzen gedroht, sollte er sein Veto gegen die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland einlegen. Denn so ist die westliche Demokratie eben."

Sacharowa: Tusks Drohungen gegen Orbán sind Manifestation "westlicher Demokratie"
    Maria Sacharowa bezeichnete die Drohungen des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk gegen den ungarischen Amtskollegen Viktor Orbán als Ausdruck der…
    freedert.online

• Ungern soll erwürgt werden, wie damals es die Sozen versuchten

mit dem AntiBürgerPakt die S€D und immer wieder die Sozen,

wer hat das deutsche Volk verraten 8o richtig die OzenDemokraten [smilie_happy]

die sind wie die Polen, die stecken überall mit drin [smilie_happy]

Polen wird es bals ein VolksAufStand geben, die SoziaListigen stehen

mit Waffen hinter der Grenze bereit, wie damals , an der TschechGrenze

zum WaffenBrüderMordHolcost bereit , man kann keinen trauen

um ihren Macht€rHalt zu behalten, iss einfach so [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: ab 5.45 Uhr wird zurück imingriert , BürgerWalKüre

Donald macht es richtig , alles raus was FauleSchenkel hat [smilie_happy]

Amerikaner Zu€rst nach uns die SinnFlut, die Dämme halten

was die Grenze verspricht, FeuerFrei die Grenze ist sicher,

wie deine mickrige Rente [smilie_happy]

PS: Montag im Angebot bei ReWe 2Liter Pfanner€isTee für

geile 1,29€ in Berlin :P :thumbup: dat iss als wenn Silber die Unze 8,88€

kostet 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Präsident Trump erwägt die Abschaffung der Bundeseinkommenssteuer. Ein treibender Faktor dabei ist der External Revenue Service, eine neue Regierungsbehörde, deren Aufgabe es ist, Zölle, Abgaben und andere Einnahmen aus dem Ausland einzuziehen.

Schönes Bild und toller Gedanke, aber wo ist die Quelle?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BREAKING NEWS: Trump fordert vollständige Prüfung der Ukraine-Finanzierung

Donald Trump hat eine vollständige Prüfung der an die Ukraine überwiesenen Milliarden gefordert, und die Globalisten – einschließlich Biden – müssen in Panik geraten vor dem, was dabei herauskommen könnte.

Viel zu lange wurden die Amerikaner im Dunkeln darüber gelassen, wohin ihre hart verdienten Steuergelder fließen.

Diese Prüfung könnte schockierende Wahrheiten über Korruption, Misswirtschaft und Hinterzimmerdeals ans Licht bringen, die der Elite und nicht dem Volk dienen.

Es wird Transparenz geben und die globalistische Agenda gerät ins Wanken.

Jim Ferguson (@JimFergusonUK) auf X
    BREAKING: 🔥 Trump Calls for Full Audit of Ukraine Funding 🔥 Donald Trump has demanded a complete audit of the billions sent to Ukraine, and the…
    x.com

• BREAKING NEWS: Trump fordert vollständige Prüfung der Ukraine-Finanzierung

Das Biden-Scam wird auffliegen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schönes Bild und toller Gedanke, aber wo ist die Quelle?

Leading Report (@LeadingReport) auf X
    President Trump is considering abolishing the federal income tax, with a driving factor being the External Revenue Service, a new government agency aimed at…
    x.com

Bei den Amis haben die Einzelstaaten aber auch noch einmal eigene Steuern.

• Biden hat seine Family bereits begnadigt.

Darüber ist nicht das letzte Wort gesprochen. Mindestens wird Trump dies sich politisch "auszahlen lassen" als Deal-maker.

Gruß von Bumerang

• Biden hat seine Family bereits begnadigt.

Jo genau wie bei Fauci, aber die Begnadigung is nichts in einem anderen Land Wert, ausweisen und fertig is der Lack. ;)

Allerdings gibts bestimmt noch andere Wege (plötzlich und unerwartet...is alles weg was man ergaunert hatte) ;) und wer weiß ob die Begnadigung in der wiederhergestellten Republik gültig ist, Fragen über Fragen...

Und dazu das Trump auch nur einer von denen ist die sich beim WEF treffen , siehe link...

Veikko aka Son Go Q
    Timing ist alles. STATE_OF_THE_UNION. 4. MÄRZ Ich glaube, während Trumps Botschaft an das WEF wurde eine „kriegsähnliche Haltung“ aktiviert. Dieses…
    t.me

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Derweil sprach sich US-Präsident Donald Trump dafür aus, den verwüsteten Gazastreifen zu räumen und die dort lebenden Palästinenser in arabischen Ländern unterzubringen.

Er wolle, dass Ägypten und Jordanien Menschen aufnähmen, sagte Trump an Bord der Regierungsmaschine Air Force One laut mitreisenden Journalisten. Man spreche von anderthalb Millionen Menschen, "und wir säubern das Gebiet einfach gründlich", sagte Trump. Zugleich gab Trump die von seinem Vorgänger Joe Biden zurückgehaltene Lieferung von 2.000-Pfund-Bomben an Israel frei. Das Weiße Haus bestätigte der dpa in Washington entsprechende Berichte."

yahoo/dpa

Gibt es eigentlich schon Frühbucher Rabatte auf die Ressorts und Hotels die der Trump Schwiegersohn dort bauen will? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A