US Präsident Donald Trump

• Gibt es eigentlich schon Frühbucher Rabatte auf die Ressorts und Hotels die der Trump Schwiegersohn dort bauen will?

nur mal am rande erwähnt ist die situation dort(gaza oder auch flüchtlingscamps) auch deshalb so, da die arabischen anrainerstaaten die flüchtliche nie aufgenommen haben und gaza am leben erhalten haben, auch hierüber druck ausüben zu können.

die camps gibts auch noch 60 jahren noch

60 years of shame: The Palestinian camps in Lebanon
    The Palestinian refugees in Syria were once the ones who had dignity in their lives, but in Lebanon most have had that stripped away
    www.middleeasteye.net

wie oft wurde israel angeriffen?

- fedayeen incursions (1950-1960)

- sechstage krieg 1967

- yom kippur krieg 1973

...

ich will damit nur ausdrücken, jede medaille hat zwei seiten.

ich sehe da wenig optionen auf einen lang anhaltenden frieden ohne das diese problematik gelöst wird. welche lösungsansätze mit aussicht auf erfolg gibt es denn....?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BREAKING NEWS: Trump fordert vollständige Prüfung der Ukraine-Finanzierung

Donald Trump hat eine vollständige Prüfung der an die Ukraine überwiesenen Milliarden gefordert, und die Globalisten – einschließlich Biden – müssen in Panik geraten vor dem, was dabei herauskommen könnte.

Viel zu lange wurden die Amerikaner im Dunkeln darüber gelassen, wohin ihre hart verdienten Steuergelder fließen.

Diese Prüfung könnte ... ans Licht bringen, ...

...daß die USA dank LNG- und (DE-/EU-finanzierten) Waffenexporten in der Summe ein Plus gemacht haben???

• ich sehe da wenig optionen auf einen lang anhaltenden frieden ohne das diese problematik gelöst wird. welche lösungsansätze mit aussicht auf erfolg gibt es denn....?

Definitiv zur Zeit der komplexeste Konflikt…

Wenn ich Weltenlenker wär, würde ich auf folgendes hinarbeiten:

- Gaza auflösen, ebenso alle anderen Gebiete , insbesondere die Golan-Höhen

- Umsiedeln der dort lebenden Palistinenser ins Westjordenland

- Umsiedeln der im Westjordanland lebenden Israelis ins Kernland

- Anschluss des Westjordanlandes an Jordanien

- Jerusalem neutrale Stadt

- Überwachung durch eine internationale Schutztruppe, bestehend paritätisch aus westlichen, asiatischen und arabischen Truppen

Das große Problem: Keine Sau ist dran interessiert, dass der Konflikt sich löst…

• Mehrheit vielleicht nicht - aber sehr viele, das stimmt schon. Nach meinen Infos kommen die aber so weit gut miteinander aus. Gerade deswegen ja die Idee…

Insgesamt ist es die Mehrheit.

Man muß da wohl auch unterscheiden zwischen den 1948/49ern welche mehr oder weniger passabel mit den Urjordaniern auskommen und den in den späteren Wellen hinzu gekommenen Palis.

Amman selbst hatte schon vor etlichen Jahren einen 90% Palianteil Teils mit teils ohne jordanischen Pass.

Müßte 20-22 Jahre her sein als ich ich Jerash;Amman und Madaba war.

So alt sind auch die diesbezügl. Infos

• Also den Stand vor dem 6-Tage-Krieg quasi. Hätten sie ja gehabt, wenn sie diesen nicht angefangen hätten. Hätte hätte Fahrradkette, darauf lässt sich keine Seite ein, Oh Weltenlenker.

In Jordanien gab es übrigens mal einen Putsch der "Palis" gegen die "einheimischen" Haschemiten, der jedoch blutig scheiterte....

:hae: <X

Wir hätten 1989 nicht "Wir sind ein Volk" skandieren sollen, sondern "Wir sind ein selten dummes Volk"

• Naja, der Gaza-Streifen war vorher ägyptisch und die Golanhöhen syrisch. Ich hab nicht geschrieben dass das abgegeben werden sollte. Also nicht Zustände wie vor dem Sechstagekrieg.

Realistisch? Hab ja selber geschrieben, dass es genug Interessen gibt, denen die instabile Situation dort grade zu Pass kommt.

Was wäre denn Deine Idee?

• Jo genau wie bei Fauci, aber die Begnadigung is nichts in einem anderen Land Wert, ausweisen und fertig is der Lack. ;)

…Und dazu das Trump auch nur einer von denen ist die sich beim WEF treffen , siehe link...

Nen US Staatsbürger auszuweisen wird vermutlich nicht möglich sein. Mit der Aufkündigung des Personenschutzes hat er ihm vorerst mal schön ans Bein gepinkelt.

Und ja, nur weil er beim WEF zugeschaltet war, ist er noch lange keiner von ihnen.

Hab’s mir nicht angeschaut…hatte keinen Bock darauf, dem Gesichtsausdruck vom Schwab nach z7 urteilen hatte er bei der Ankündigung keinen Bock auf Trump. Vielleicht kann jemand mümmelt fazu sagen.

Milli war ja auch vor Ort und der hat ja wohl den Parasiten gehörig die Leviten gelesen.

Lg meggy

• Milei/Argentinien ist das Standbein bzw. Eintrittskarte der Yankees für Südamerika. Zur Erinnerung:

Er hat die weiteren Beitrittsverhandlungen zu den BRICS aufgekündigt und will den Dollar als gesetzliches Zahlungsmittel einführen. Somit macht er sich zu einer 100%igen US-Marionette. Wie weit dieses Vorhaben fortgeschritten ist, weiß ich nicht. Ich habe es nicht weiter verfolgt. Er muß Erfolge vorweisen können, sonst ist nicht nur er, sondern auch der Ami wieder weg vom Fenster und damit Südamerika verloren.

Zur Erbauung noch zwei Videos, die hier im Forum auch schon gepostet wurden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• […]

Dort kann selbst der liebe Gott keinen Frieden bringen, seit 3000 Jahren offenbar. Ob… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A