US Präsident Donald Trump

• Sry, das ist doch nicht das Problem der USA oder weitergedacht von D.

Wobei es sich bei den Mexikanern wohl zum größten Teil nicht um Kriminelle sondern einfach um Glückssuchende handelt.

Bei uns sind es auch zum größten Teil Kämpfer..

...scheinen wohl doch überwiegend Kriminelle zu sein... :hae:

Lord Bebo & Friends
    🇺🇸🚨‼️ The border czar says they have already arrested 1300 people, 1000 criminals. They focus on the threats to society first. Crazy how fast things can go…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Orban hat die Fortsetzung der russ. Sanktionen in der EU vorübergehend blockiert.

Hoffen wir das Beste: Frieden und Freundschaft zwischen Europa und Russland.

Brüssel demonstriert seine "demokratische" Struktur und zieht erste Konsequenzen. Mal sehen, wie lange Orban durchhält...

Edit:

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Drohung des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk an seinen ungarischen Amtskollegen Viktor Orbán, falls dieser die nächsten antirussischen Sanktionen blockieren sollte, als Manifestation der "westlichen Demokratie" bezeichnet. Die Diplomatin wörtlich:

Zitat
    "Tusk hat Orbán mit Konsequenzen gedroht, sollte er sein Veto gegen die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland einlegen. Denn so ist die westliche Demokratie eben."

Sacharowa: Tusks Drohungen gegen Orbán sind Manifestation "westlicher Demokratie"
    Maria Sacharowa bezeichnete die Drohungen des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk gegen den ungarischen Amtskollegen Viktor Orbán als Ausdruck der…
    freedert.online

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Ungern soll erwürgt werden, wie damals es die Sozen versuchten

mit dem AntiBürgerPakt die S€D und immer wieder die Sozen,

wer hat das deutsche Volk verraten 8o richtig die OzenDemokraten [smilie_happy]

die sind wie die Polen, die stecken überall mit drin [smilie_happy]

Polen wird es bals ein VolksAufStand geben, die SoziaListigen stehen

mit Waffen hinter der Grenze bereit, wie damals , an der TschechGrenze

zum WaffenBrüderMordHolcost bereit , man kann keinen trauen

um ihren Macht€rHalt zu behalten, iss einfach so [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: ab 5.45 Uhr wird zurück imingriert , BürgerWalKüre

Donald macht es richtig , alles raus was FauleSchenkel hat [smilie_happy]

Amerikaner Zu€rst nach uns die SinnFlut, die Dämme halten

was die Grenze verspricht, FeuerFrei die Grenze ist sicher,

wie deine mickrige Rente [smilie_happy]

PS: Montag im Angebot bei ReWe 2Liter Pfanner€isTee für

geile 1,29€ in Berlin :P :thumbup: dat iss als wenn Silber die Unze 8,88€

kostet 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Präsident Trump erwägt die Abschaffung der Bundeseinkommenssteuer. Ein treibender Faktor dabei ist der External Revenue Service, eine neue Regierungsbehörde, deren Aufgabe es ist, Zölle, Abgaben und andere Einnahmen aus dem Ausland einzuziehen.

Schönes Bild und toller Gedanke, aber wo ist die Quelle?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BREAKING NEWS: Trump fordert vollständige Prüfung der Ukraine-Finanzierung

Donald Trump hat eine vollständige Prüfung der an die Ukraine überwiesenen Milliarden gefordert, und die Globalisten – einschließlich Biden – müssen in Panik geraten vor dem, was dabei herauskommen könnte.

Viel zu lange wurden die Amerikaner im Dunkeln darüber gelassen, wohin ihre hart verdienten Steuergelder fließen.

Diese Prüfung könnte schockierende Wahrheiten über Korruption, Misswirtschaft und Hinterzimmerdeals ans Licht bringen, die der Elite und nicht dem Volk dienen.

Es wird Transparenz geben und die globalistische Agenda gerät ins Wanken.

Jim Ferguson (@JimFergusonUK) auf X
    BREAKING: 🔥 Trump Calls for Full Audit of Ukraine Funding 🔥 Donald Trump has demanded a complete audit of the billions sent to Ukraine, and the…
    x.com

Das Biden-Scam wird auffliegen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schönes Bild und toller Gedanke, aber wo ist die Quelle?

Leading Report (@LeadingReport) auf X
    President Trump is considering abolishing the federal income tax, with a driving factor being the External Revenue Service, a new government agency aimed at…
    x.com

Bei den Amis haben die Einzelstaaten aber auch noch einmal eigene Steuern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Biden hat seine Family bereits begnadigt.

Darüber ist nicht das letzte Wort gesprochen. Mindestens wird Trump dies sich politisch "auszahlen lassen" als Deal-maker.

Gruß von Bumerang

• Biden hat seine Family bereits begnadigt.

Jo genau wie bei Fauci, aber die Begnadigung is nichts in einem anderen Land Wert, ausweisen und fertig is der Lack. ;)

Allerdings gibts bestimmt noch andere Wege (plötzlich und unerwartet...is alles weg was man ergaunert hatte) ;) und wer weiß ob die Begnadigung in der wiederhergestellten Republik gültig ist, Fragen über Fragen...

Und dazu das Trump auch nur einer von denen ist die sich beim WEF treffen , siehe link...

Veikko aka Son Go Q
    Timing ist alles. STATE_OF_THE_UNION. 4. MÄRZ Ich glaube, während Trumps Botschaft an das WEF wurde eine „kriegsähnliche Haltung“ aktiviert. Dieses…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Derweil sprach sich US-Präsident Donald Trump dafür aus, den verwüsteten Gazastreifen zu räumen und die dort lebenden Palästinenser in arabischen Ländern unterzubringen.

Er wolle, dass Ägypten und Jordanien Menschen aufnähmen, sagte Trump an Bord der Regierungsmaschine Air Force One laut mitreisenden Journalisten. Man spreche von anderthalb Millionen Menschen, "und wir säubern das Gebiet einfach gründlich", sagte Trump. Zugleich gab Trump die von seinem Vorgänger Joe Biden zurückgehaltene Lieferung von 2.000-Pfund-Bomben an Israel frei. Das Weiße Haus bestätigte der dpa in Washington entsprechende Berichte."

yahoo/dpa

Gibt es eigentlich schon Frühbucher Rabatte auf die Ressorts und Hotels die der Trump Schwiegersohn dort bauen will? [smilie_happy]

• Gibt es eigentlich schon Frühbucher Rabatte auf die Ressorts und Hotels die der Trump Schwiegersohn dort bauen will?

nur mal am rande erwähnt ist die situation dort(gaza oder auch flüchtlingscamps) auch deshalb so, da die arabischen anrainerstaaten die flüchtliche nie aufgenommen haben und gaza am leben erhalten haben, auch hierüber druck ausüben zu können.

die camps gibts auch noch 60 jahren noch

60 years of shame: The Palestinian camps in Lebanon
    The Palestinian refugees in Syria were once the ones who had dignity in their lives, but in Lebanon most have had that stripped away
    www.middleeasteye.net

wie oft wurde israel angeriffen?

- fedayeen incursions (1950-1960)

- sechstage krieg 1967

- yom kippur krieg 1973

...

ich will damit nur ausdrücken, jede medaille hat zwei seiten.

ich sehe da wenig optionen auf einen lang anhaltenden frieden ohne das diese problematik gelöst wird. welche lösungsansätze mit aussicht auf erfolg gibt es denn....?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Donald Trump hat eine vollständige Prüfung der an die Ukraine überwiesenen Milliarden gefordert, und die Globalisten – einschließlich Biden – müssen in Panik geraten vor dem, was dabei herauskommen könnte.

Viel zu lange wurden die Amerikaner im Dunkeln darüber gelassen, wohin ihre hart verdienten Steuergelder fließen.

Diese Prüfung könnte ... ans Licht bringen, ...

...daß die USA dank LNG- und (DE-/EU-finanzierten) Waffenexporten in der Summe ein Plus gemacht haben???

• ich sehe da wenig optionen auf einen lang anhaltenden frieden ohne das diese problematik gelöst wird. welche lösungsansätze mit aussicht auf erfolg gibt es denn....?

Definitiv zur Zeit der komplexeste Konflikt…

Wenn ich Weltenlenker wär, würde ich auf folgendes hinarbeiten:

- Gaza auflösen, ebenso alle anderen Gebiete , insbesondere die Golan-Höhen

- Umsiedeln der dort lebenden Palistinenser ins Westjordenland

- Umsiedeln der im Westjordanland lebenden Israelis ins Kernland

- Anschluss des Westjordanlandes an Jordanien

- Jerusalem neutrale Stadt

- Überwachung durch eine internationale Schutztruppe, bestehend paritätisch aus westlichen, asiatischen und arabischen Truppen

Das große Problem: Keine Sau ist dran interessiert, dass der Konflikt sich löst…

• Mehrheit vielleicht nicht - aber sehr viele, das stimmt schon. Nach meinen Infos kommen die aber so weit gut miteinander aus. Gerade deswegen ja die Idee…

Insgesamt ist es die Mehrheit.

Man muß da wohl auch unterscheiden zwischen den 1948/49ern welche mehr oder weniger passabel mit den Urjordaniern auskommen und den in den späteren Wellen hinzu gekommenen Palis.

Amman selbst hatte schon vor etlichen Jahren einen 90% Palianteil Teils mit teils ohne jordanischen Pass.

Müßte 20-22 Jahre her sein als ich ich Jerash;Amman und Madaba war.

So alt sind auch die diesbezügl. Infos

• Also den Stand vor dem 6-Tage-Krieg quasi. Hätten sie ja gehabt, wenn sie diesen nicht angefangen hätten. Hätte hätte Fahrradkette, darauf lässt sich keine Seite ein, Oh Weltenlenker.

In Jordanien gab es übrigens mal einen Putsch der "Palis" gegen die "einheimischen" Haschemiten, der jedoch blutig scheiterte....

Schriftgröße:  A A A A A