US Präsident Donald Trump

• 🔹2019: Trump beginnt mit der Bewaffnung des ukrainischen Militärs;

Wenn es um militärische Angelegenheiten geht, wäre ich immer vorsichtig dies einem Präsidenten anzuhängen.

Bei militärischen Angelegenheiten hat ein Präsident eher nichts oder wenig zu sagen.

Es wird auch nie vorkommen dass ein gerade amtierender Präsident Einblick bekommt in UFO-Akten.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wenn es um militärische Angelegenheiten geht, wäre ich immer vorsichtig dies einem Präsidenten anzuhängen.

Bei militärischen Angelegenheiten hat ein Präsident eher nichts oder wenig zu sagen.

Es wird auch nie vorkommen dass ein gerade amtierender Präsident Einblick bekommt in UFO-Akten.

Blödsinn!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bleibe dabei. Für mich, nach wie vor, ein Kontraindikator gegen Trump. Was Milei betrifft, wurde hier bereits hinreichend dargelegt, braucht man nicht wiederholen.... :rolleyes:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Braver Donald....

Justizministerin Pam Bondi sagt, dass die Epstein-Liste auf ihrem Schreibtisch liegt, um überprüft zu werden:

"Sie liegt gerade auf meinem Schreibtisch zur Überprüfung. Das ist eine Anweisung von Präsident Trump."

Benny Johnson (@bennyjohnson) auf X
    🚨🔥MASSIVE BREAKING: AG Pam Bondi says the Epstein list is SITTING ON HER DESK ready to be reviewed: "It's sitting on my desk right now to review. That's been…
    x.com

• Ein James Bond Girl als Justizministerin

Das gibt es nur im Trumpschen Zeitalter [smilie_happy]

Findest du diese Aussage von dir nicht auch etwas oberflächlich????

Irgendwie versteh ich das nicht, bei Trump für jedwedes Framing empfänglich sein, das ihn als Rüpel und Macho darstellt, ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen ob dies gesteuert ist, und zu differenzieren, was das mit der Eignung als Präsident zu tun hat.

Um dann selbst so einen Kram rauszuhauen??? Hat was von Doppelmoral und geht für mich nicht zusammen....

• Das gibt es nur im Trumpschen Zeitalter [smilie_happy]

Natürlich müssen erstmal Familienmitglieder rausgestrichen werden

Du verwechselst das mit der Biden-Dynastie. Stichwort Hunter

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Findest du diese Aussage von dir nicht auch etwas oberflächlich????

Irgendwie versteh ich das nicht, bei Trump für jedwedes Framing empfänglich sein, das ihn als Rüpel und Macho darstellt, ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen ob dies gesteuert ist, und zu differenzieren, was das mit der Eignung als Präsident zu tun hat.

Um dann selbst so einen Kram rauszuhauen??? Hat was von Doppelmoral und geht für mich nicht zusammen....

was heißt hier oberflächlich ?

Die Vorgeschichte der Dame ist bekannt

und überhaupt:

im Trumpschen Zeitalter ist alles erlaubt :!:

• Stand Trump nicht sogar auf der Epstein Island Flugliste damals? [smilie_happy]

es gibt keine Liste, wo er n i c h t drauf steht

Er versucht ja auch mit seinem Präsidenten Amt alles negative auszuradieren

Des weiteren erwarte ich bald, dass es keine Veröffentlichung mehr von Statistiken in den USA geben wird

wie z.B. monatliche Inflationszahlen, Arbeitslosenzahlen, Erzeugerpreise

es muss absolute Harmonie verbreitet werden

make america great again

• Findest du diese Aussage von dir nicht auch etwas oberflächlich????

Museo ist in Endzeiterwartung: Nach seiner eigenen Aussage "Chaos und Feuersturm". Das sieht er überall.

Heute ist Samstag, da sind die Zeugen wieder unterwegs.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das mit der Epstein Insel ist für mich auffällig überzogen. Das soll davon ablenken, was allgemein (nicht nur) in Hollywood und bei den Superreichen so abläuft. Und dann wird da immer was von Pädo erzählt, aber die bisher aufgetretenen Exemplare waren 16+ alt. Und die wussten genau was sie taten und mit welchen Erwartungen. Auch wenn bei den Amis manches erst mit 21 geht, Kinder sind das für mich nicht.

Es sieht aus wie ein Bauernopfer, und damit soll es dann erledigt sein. Hört man was etliche Schauspieler, etliche ex-Kinderstars zu berichten haben, dann gibt es da noch viele andere und schlimmere Finger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Museo ist in Endzeiterwartung: Nach seiner eigenen Aussage "Chaos und Feuersturm". Das sieht er überall.

Heute ist Samstag, da sind die Zeugen wieder unterwegs.

bei Dir gibt es im Moment wohl nur ein Thema im Thread: museo del oro

Du hast Dich auf mich eingeschossen

Wenn es Dir gefällt und Du die geistige Zeit dafür hast: mach es :thumbup:

maximales Chaos habe ich den USA vorhergesagt und gewünscht

der Feuersturm wird über Europa hereinbrechen

warum sollten wir davor die Augen verschließen. Ich habe gerne einen Plan B in der Schublade.

Das hat in meinem jetzigen Leben immer gut funktioniert

• Das mit der Epstein Insel ist für mich auffällig überzogen. Das soll davon ablenken, was allgemein (nicht nur) in Hollywood und bei den Superreichen so abläuft. Und dann wird da immer was von Pädo erzählt, aber die bisher aufgetretenen Exemplare waren 16+ alt. Und die wussten genau was sie taten und mit welchen Erwartungen. Auch wenn bei den Amis manches erst mit 21 geht, Kinder sind das für mich nicht.

naja, gefährliche Aussagen

Generell finde ich den Ausdruck: Exemplare als recht respektlos

16+ machen sowas hauptsächlich unter dem Deckmantel des GELDES

Und da ist wohl ganz klar, wer die treibende Kraft dabei ist.

Edit: wenn es dann überhaupt 16+ waren, ich gehe davon aus auch darunter

Kannst gerne mal in Deinem Umfeld nachfragen, ob es Spaß macht mit 30-40 Jahre älteren Menschen bezahlten Sex zu haben

Ich stehe aber einer weiteren Diskussion nicht zur Verfügung :!:

Meine Standpunkt ist in Stein gemeißelt

• Trump erklärt, dass „die BRICS-Staaten sich gerade aufgelöst haben“, weil er ihnen mit 150 % Zöllen gedroht hat.

„Ich weiß nicht, was zum Teufel mit ihnen passiert ist. Wir haben in letzter Zeit nichts von den BRICS-Staaten gehört“, sagte Trump und prahlte mit einem imaginären Sieg.

„Es war eine erstaunliche Wende“, prahlte Trump, obwohl es in der BRICS-Politik tatsächlich keine „Wende“ gab.

:hae:  :/ 8)

Geopolitics Live
    🚨 Trump declares ‘BRICS STATES JUST BROKE UP’ because he threatened them with 150% tariffs 💬 “I don’t know what the hell happened to them. We haven’t heard…
    t.me

Dieser Gruß war gewollt.

Geopolitics Live
    😳 A ‘heart goes out’? Steve Bannon channels inner Musk with a Roman salute 👍 Boost us | Chat | Stickers |@geopolitics_live
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Trump konzentriert alles und wird mit China das durchziehen, was Biden mit Russland durchzog.

Die Auswirkungen werden größer als Corona, Ukraine.

MARKmobil
    US-Präsident DONALD TRUMP hat heute einen gewaltigen Abrüstungsvorschlag gemacht. Trump wörtlich: "Eines der ersten Treffen, die ich abhalten möchte, ist mit…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Trump bringt Frieden in die Welt, das passt den KriegsSozen

und KriegsChristen nicht, die GrünBunten verstehen nicht

um was es wirklich geht, die sind noch HinterWäldler, immer

gut zu erkennen, wie in der Schule, oder in der Arbeit falls überhaupt, [smilie_happy]

"sie war stets bemüht, aber es gelang ihnen nicht den Stoff zu begreifen"

setzen Robert & Anna [smilie_happy]

zieht €uch anderen LeerStoff gewickelt rein, oder gerollt [smilie_happy]

Deutschland hat fertig, mal sehen wie fertig das Volk ist [smilie_happy]

73% für Deutschland :thumbup: :thumbup: der Blaue Hammer für Deutschland <3 :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A