US Präsident Donald Trump

• Noch heute!

Trump entscheidet über Waffen-Stopp für Ukraine

Der US-Präsident hatte nach dem Eklat angedroht, alle militärischen und finanziellen Hilfen zu stoppen. Die Entscheidung soll am Montag fallen.

Trump entscheidet über Waffen-Stopp für Ukraine | Heute.at
    Der US-Präsident hatte nach dem Eklat angedroht, alle militärischen und finanziellen Hilfen zu stoppen. Die Entscheidung soll am Montag fallen.
    www.heute.at

BB

• Die Videosequenz wurde 1000 mal gepostet und analysiert.

Der Ausdruck für Bitch ist im russischen und ukrainischen gleich.

Vance hat es natürlich nicht verstanden, er wird wohl kaum dem Slang in den Sprachen mächtig sein.

Ansonsten hätte ich mich nicht gewundert, wenn der Koks Idiot paar aufs Maul gekriegt hätte, gewünscht hätte ich es mir.

Das Wort fiel als Vance darauf hinwies, wie ukrainische Zivilisten auf der Straße gekidnappt werden, um sie an die Front zu schicken.

Das anzusprechen, schon dafür gebührt Vance besonderer Dank.

• "In den ersten drei Monaten des Jahres 2024 wurden in 45 der 53 Länder der Europäischen Region der WHO Masernfälle gemeldet, insgesamt fast 57.000 Fälle und vier Todesfälle.

....Die WHO schätzt, dass durch die Impfung zwischen 2000 und 2023 weltweit mehr als 60 Millionen Todesfälle verhindert werden konnten, da die Bemühungen, mehr Menschen zu impfen, verstärkt wurden."

Wusste gar nicht, dass im Zeitraum 2000 bis 2023 im Durchschnitt mind. ca. 37 Mrd. Menschen p.a. gelebt haben müssen und die alle irgendwie jedes Jahr Masern gehabt haben.

4 Todesfälle bei 57.000 = 0,007 %

Wenn man nun 60.000.000 Menschen durch Impfungen gerettet haben würde und mal angenommen dass die Impfung einen 100 % Schutz bieten würde, dann lautet die Rechnung:

60.000.000 / 0,00007 = 857,1 Mrd. Menschen bzw. Masern-Fälle in 23 Jahren  :thumbup:

857,1 Mrd. / 23 Jahre = 37,3 Mrd. Menschen bzw. Masern-Fälle p.a.

37,3 Mrd. / rund 7 Mrd. tatsächliche Menschen in den Jahren 2000-2023 = 5,33 x Masern p.a.

Jeder tatsächlich vorhanden gewesene Mensch hätte pro Jahr also 5-6 x Masern gehabt.

Alle 10 Wochen in etwa, und zwar jedes Jahr, 23 in einer Reihe, hat man also Masern gehabt. Pro Masern-Fall so ca. 2 Wochen krank und dann 8 Wochen masernfrei. :thumbup:

20 % seiner Lebenszeit ist man an Masern erkrankt. Wer kennt es nicht? So ist es doch, gebt es doch endlich zu, ihr Schönfärber mit euren kruden Verschwörungserzählungen! [smilie_happy]

So und nicht anders muss es gewesen sein. Wer würde es nicht glauben?

• Diese Arithmetik kann ich überhaupt nicht verstehen ? ?

So viele Menschen gibt es doch gar nicht, und das auch noch p / A. :cursing:

• Fazit: Dieser Kennedy ist eher kein Weisser Ritter.

Vielleicht erst mal den ganzen Text lesen.

Er sagt, sein Kind impfen zu lassen, sei die eigene persönliche Entscheidung.

Er trommelt NICHT für die Impfung.

Wer des englischen nicht mächtig ist, kann sich ja den Artikel übersetzen lassen mit einem Programm.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Der nationale Sicherheitsberater der USA, Mike Waltz, hat mitgeteilt, Washington wolle einen Anführer in Kiew sehen, der "mit den Russen verhandeln und diesen Krieg beenden kann". Sollte sich herausstellen, dass Selenskij sich aus persönlichen Gründen gegen ein Kriegsende stelle, habe man "ein echtes Problem".

Waltz deutet an, dass Selenskij möglicherweise gehen muss
    Der nationale Sicherheitsberater der USA, Mike Waltz, hat mitgeteilt, Washington wolle einen Anführer in Kiew sehen, der "mit den Russen verhandeln und diesen…
    rtde.live

BB

• Dass das nur eine böswillige Unterstellung ist, weißt du selber

Warum wundert es mich nicht, dass dieses Gesülze wieder mal von Dir kommt? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Zusammenhänge werden sichtbar - Aus Brotkrumen wird ein Brot."

Wahrheitsjäger
    2025-03-03_Podcast-314_Zusammenhänge werden sichtbar - Aus Brotkrumen wird ein Brot. Der Wahrheitsjäger 🙏 ☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune? ♟️🐇📕 Lust auf…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielleicht erst mal den ganzen Text lesen.

Nein danke. 146 Masernfälle in den USA, ein einziger Todesfall in zehn Jahren, wobei das Kind nicht AN Masern gestorben ist sondern MIT. Das ist einfach lächerlich und erst recht wenn man es mit den Millionen vergleicht, die man einfach so in Kriegen abschlachtet, wenn's beliebt.

Ich habe diese Sch.... mit dem Impfwahn und der Angstmacherei SOWAS VON SATT.

• Masern selbst ist aber nicht tödlich, niemand stirbt an Masern. In seltenen Fällen kann es bei Masern halt zusätzlich zu einer Lungenentzündung kommen, welche dann undbehandelt (oder zu spät behandelt) tatsächlich gefährlich sein kann. Dem fast 90-jährigen Kinderfreund in Rom geht es übrigens recht gut mit seiner beidseitigen Lungenentzündung.

Die Panikmache bei Masern zielt weniger auf Lungenentzündung ab, sie wird stets mit den seltenen Fällen von Enzephalitis begründet.

Was Robert F. Kennedy angeht, und was er generell von Impfungen hält, wurde oft genug in verschiedenen Reden veröffentlicht. Er betont stets, wie sehr schon Kleinkinder mit diesen vergiftet werden. Dass er gerade die Masern für eine besondere Bedrohung hält, glaub ich deshalb nicht.

• Die Waffenvorräte und Lager der Amis sind einfach leer, deswegen machen sie jetzt Druck für Frieden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kann man den Typen nicht einfach entfernen ?

" foxl60 "

Der ist eine Zumutung.

Moin,

da bin ich echt tolerant: Egal welche Meinung geäußert wird, auch wenn ich die ganz und gar nicht teile, darf geschrieben werden. Würde jemanden nur sperren, wenn er mich permanent persönlich angreifen würde. Ansonsten lese ich es halt einfach nicht und fertig. Im realen Leben kann man das auch nicht.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "In den ersten drei Monaten des Jahres 2024 wurden in 45 der 53 Länder der Europäischen Region der WHO Masernfälle gemeldet, insgesamt fast 57.000 Fälle und vier Todesfälle.

....Die WHO schätzt, dass durch die Impfung zwischen 2000 und 2023 weltweit mehr als 60 Millionen Todesfälle verhindert werden konnten, da die Bemühungen, mehr Menschen zu impfen, verstärkt wurden."

Ausbruch von Masern in den USA. Wie ist die Lage weltweit? Im Jahr 2023 erkrankten mehr als 10 Millionen Menschen an Masern, 107.500 starben. de.euronews.com

Hochgerechnet konnten also etwa 855 Milliarden Krankheitsfälle verhindert werden durch die Impfung. Wenn dieses segensreiche Elixier nicht wäre, wäre demnach jeder Mensch statistisch gesehen etwa zehnmal an Masern erkrankt seit dem Beginn dieses Jahrtausends.

Du denkst falschrum!

3 Monate also extrapoliert aufs Jahr ca. 57.000 x 4 = 228.000 im Jahr 2024 in den gemeldeten Ländern. Sind aber 18% mehr Länder ohne Meldung also:

228.000 + (18% davon) 41,000 = 269.000 Erkrankungen ohne Impfung (meine Vermutung, steht da ja nicht ob mit oder ohne Impfung erkrankt.)

So, jetzt diese Zahl mal 24 Jahre:

24 x 269.000 = 6,456,000 Erkrankte (hypotetisch!)

Nun der Gedankengang der WHO (vielleicht) so: Ohne Impfung wäre die Erkrankungsungsrate 10x höher, also

10 x 6,456,000 = 64 <Millionen Erkrankte ohne Impfung....voilà q.e.d.

Wie gesagt, alles hypothetisch, aber die beiden anderen Mrd Rechnungen oben sind ja wohl falsch rum gerechnet :D [smilie_denk]

Schriftgröße:  A A A A A