US Präsident Donald Trump

• US-Richterin stoppt vorläufig Ausschluss von trans Menschen aus den Streitkräften

https://www.tagesspiegel.de/in…reitkraften-13392310.html

... und so wird es wohl bei vielen weiteren Beschlüssen auch kommen. Einfach ein Dekret unterzeichnen und ab geht die Post. So simpel läuft der Hase dann doch nicht...

Das war schon in der ersten Amtszeit zu sehen. Donald schlägt den Schaum auf, aber er fiel wieder in sich zusammen. Zumindest bei Dingen, die wirklich wichtig gewesen wären. Böser Deepstate. Der ja angeblich eigentlich gerade abgerissen wird, aber ihm dann doch noch im letzten Moment ein schnippchen schlägt... Der Teufelskerl [smilie_happy]

Ich sage nur ,,We released the Kraken." [smilie_happy]

Als danach nichts mehr geschah, hatte sich es völlig erledigt, was meine bereits stark geminderten Hoffnungen anging und diese restlos auf null sinken ließ.

• Dass die mehr als 10° überm Horizont stehen müssen, is klar. Viel

Bargold , worauf willst du hinaus?? Bielefeld Verschwörung oder was?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aha. Daher gab die findstarlinkseite auch Überflugzeiten von 1 Uhr nachts in Köln an. Dämmerts?

Demnächst erst denken, dann schreiben ...

Satelliten in einigen hundert Kilometern Höhe können in den Stunden vor der Morgen- und nach der Abenddämmerung sichtbar sein. Jeder Satellit kann nur dann einen sichtbaren Lichtpunkt bilden, wenn er von der Sonne beschienen ihr Licht reflektiert und der Himmel nächtlich dunkel ist. Da die Satelliten durchwegs in niedriger Bahnhöhe umlaufen, darf die Sonne noch nicht allzu tief unter dem Horizont stehen, damit die Satellitenbahn noch von Sonnenlicht erreicht wird

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Ich kann nur sagen, an der mag Zahl liegt es nicht.

Bei 5 oder gar 6 Magnituden braucht man einen wirklich dunklen Himmel, bereits das Streulicht von Ortschaften führt dazu, dass man von blossem Auge diese Objekte nicht sehen kann. Dieses Streulicht kann in grossem Umkreis die Beobachtung stören. Zudem ist die maximale Öffnung der Pupillen im Alter kleiner, so dass z.B. Kinder den Satelliten noch erkennen, Erwachsene oder gar ältere Personen jedoch nicht.

Ich habe sie bei der Startphase senkrecht über mich hinweg ziehen sehen, bis sie in der Tat plötzlich dunkel wurden. Herbst 19 Uhr, also 2 Stunden nach Sonnenuntergang.

Ja, das ist normal, die Satelliten tauchen dann irgendwann recht plötzlich in den Erdschatten ein und sind nicht mehr beobachtbar.

• US-Präsident Trump erwägt, seine Rolle als Oberster Alliierter Befehlshaber der NATO in Europa aufzugeben.

BRICS News (@BRICSinfo) auf X
    JUST IN: 🇺🇸 US President Trump is considering giving up role as NATO's Supreme Allied Commander of Europe.
    x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• US-Präsident Trump erwägt, seine Rolle als Oberster Alliierter Befehlshaber der NATO in Europa aufzugeben.

Das ist mehr ein politisches Statement als eine relevante Änderung.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• 😎😂

"Raten Sie mal, wo Lee Harvey Oswald die Nacht verbrachte, als er in Dallas, Texas, ankam, nur einen Monat bevor er [angeblich] Präsident JFK ermordete?

Antwort: Im YMCA – „Christlicher Verein Junger Männer“ (10.3).

Ganz genau! Die berühmte Hymne von Trumps Wahlkampf könnte schon von Anfang an darauf hingewiesen haben … 🤯„Es macht Spaß, im YMCA zu übernachten …“

ALPHAWARRIOR (@xAlphaWarriorx) auf X
    🚨 You’re not going to believe this… 🚨 Guess where Lee Harvey Oswald spent the night when he arrived in Dallas, TX just a month before he [allegedly]…
    x.com

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• ... und wird Lee Harvey Oswald jetzt rehabilitiert und die verantwortlichen wahren Übeltäter eingelocht? :boese: :hae:

Klar, der wird nach Arlington umgebettet.
    Während Warren ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Telefonat mit Trump: Putin lässt US-Präsident warten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich hat Trump diesen Fernsehauftritt Putins auch gesehen.

Muss sich Putin wegen dieser Respektlosigkeit jetzt auch bei Trump entschuldigen ?

• ... und wird Lee Harvey Oswald jetzt rehabilitiert und die verantwortlichen wahren Übeltäter eingelocht?

Im Grunde war das Attentat nur ein Versehen.

Ein Gewehr das zu leicht ausgelöst wird war der Übeltäter. Dumm halt, dass Kennedy so unglücklich getroffen wurde.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich würde noch weiter gehen.

Kennedy ist gar nicht tot, er lebt halt nur nicht mehr.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Im Grunde war das Attentat nur ein Versehen.

Ein Gewehr das zu leicht ausgelöst wird war der Übeltäter. Dumm halt, dass Kennedy so unglücklich getroffen wurde.

Ich würde noch weiter gehen.

Kennedy ist gar nicht tot, er lebt halt nur nicht mehr.

Ich glaube mal, wenn dich ein Gewehrgeschoss in den Hals und eines in den Kopf trifft, dann

bist du mit Sicherheit nicht mehr unter den Lebenden. Das ist so schon seit hunderten von Jahren.

Aber gestern war ich auch mal wieder beim Schiessen, natürlich auf Papierscheiben, auf

25 Meter Entfernung mit der Pistole Kalber .45 Auto. Es hat Spaß gemacht, und das Ergebnis

war nicht schlecht. In meiner besten Zeit bis vor 5 Jahren war es noch besser, aber es gibt

bestimmt viele Schützen, welche noch schlechter sind als ich. Ich war zufrieden !

Diese kreisrunden Löcher kommen von der speziellen Geschossform, welche man

Semi Wadcutter (SWC) nennt. :)

• bmwknaz: wie groß ist der Durchmesser ab Ring 7 (also das Schawarze)?

Der Durchmesser der Schwarzen Ringe 7 bis 10 ist 20 cm. Die Zehn (beide Ringe innerhalb

der 9 ist 5 cm. Die Scheibe laut Bild ist nur der sogenannte Spiegel.

Das Gesamte weisse geht bis zur 1, aber ich nehme immer Spiegel und stecke diese in die

Einsteckschlitze der Scheibe, weil ich eigentlich nichts schlechter wie ganz selten mal eine 6

schiesse. (Shit happens !) :(

PS.: Diese Scheibe wird auch verwendet für 100 Meter Gewehr-Disziplinen oder 50 Meter

Vorderlader Perkussions-Gewehr !

• Offizieller Beitrag

Thorsten Schulte hat in langer Arbeit eine Dokumentation zusammengestellt und vermutet darin, dass alle "Kennedy-Morde" sowie "9/11" dem israelischen Geheimdienst anzulasten sind. Es geht um die Unoresolution von (ca.) 1949 pro Palästina.

Es gibt ein etwa einstündiges Video von ihm darüber.

LF

• Genau, die links-woke Umerziehung der Heranwachsenden muß gestoppt werden.

"Präsident Donald Trump wird am Donnerstag eine seit langem erwartete Executive Order unterzeichnen, die darauf abzielt, das US-Bildungsministerium abzuschaffen. Er löst damit sein Wahlkampfversprechen ein. Es wird erwartet, dass Trump die Verordnung, die seit Wochen in Arbeit ist, bei einer Zeremonie im Weißen Haus unterzeichnet, an der mehrere republikanische Gouverneure und staatliche Bildungsbeauftragte teilnehmen.

Trump wird seine Bildungsministerin Linda McMahon anweisen, „alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Schließung des Bildungsministeriums zu erleichtern und die Bildungshoheit an die Bundesstaaten zurückzugeben“, heißt es in einer Zusammenfassung des Weißen Hauses, die USA TODAY vorliegt.

Harrison Fields, stellvertretender Pressesprecher des Weißen Hauses, sagte in einer Erklärung gegenüber USA TODAY, die Order werde „Eltern, Staaten und Gemeinden befähigen, die Kontrolle zu übernehmen und die Ergebnisse für alle Schüler zu verbessern“. Er sagte, dass die jüngsten Testergebnisse der National Assessment of Educational Progress-Prüfung „eine nationale Krise offenbaren - unsere Kinder sind zurückgeblieben.“

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war gar eine Weltverschwörung.

"Je mehr ich lese, desto mehr ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, dass die CIA versucht hat, den Sowjets/Kubanern die Ermordung von JFK anzuhängen, um ihre Spuren zu verwischen und einen größeren Krieg herbeizuführen.

Es scheint, als ob die CIA versuchte, die Idee zu etablieren, dass Oswald mit den Sowjets/Kubanern in Verbindung stand. Es ist, als wollten sie es offensichtlich machen. Vielleicht liege ich falsch, und vielleicht haben die Sowjets/Kubaner tatsächlich eine Rolle gespielt, aber es scheint, als habe die CIA versucht, das Gespräch in Richtung einer Beschuldigung der Sowjets zu lenken.

Meine Überlegung ist, dass LBJ nach JFKs Tod Vietnam eskalieren ließ und der CIA ihren nächsten Krieg gab, um damit Geld zu waschen. Ein Krieg, den JFK nicht wollte, obwohl viele in den Geheimdienstkreisen darauf drängten.

Die CIA versuchte, die USA direkt in den Kuba-Krieg zu ziehen, JFK weigerte sich, dies zu tun, und verhinderte einen Atomkrieg. Dann versuchte die CIA, die USA direkt in den Krieg in Vietnam hineinzuziehen, und JFK weigerte sich, dies zu tun. JFK hat die CIA wiederholt daran gehindert, ihr Geschäftsmodell, auch bekannt als Krieg, zu nutzen.

Die Sowjets profitierten nicht von der Ermordung JFKs, wohl aber die CIA. Der sowjetische Premierminister Chruschtschow respektierte JFK nach der Kubakrise und sah in ihm einen rationalen Gegenspieler. LBJ hingegen war ein impulsiver Kriegshetzer. Die Sowjets zeigten sich nach JFKs Tod nicht erfreut, sondern besorgt. Nach JFKs Tod wurden die Dinge für die Sowjets geopolitisch nur noch schlimmer, und die CIA wurde immer mächtiger.

Natürlich gibt es keinen eindeutigen Beweis dafür, es ist nur eine Beobachtung, die auf dem basiert, was ich in den Akten sehe, und ein Szenario, das meiner Meinung nach eine Überlegung wert ist."

BioClandestine
    The more I read, the more I’m considering the possibility that the CIA were trying to frame the Soviets/Cuba for JFK’s assassination, in order to cover their…
    t.me

• Also lt trefferbild im Fall der Fälle alles Kopfschüsse… auf 25 Meter mit der Pistole - Respekt!

Ich war zu meiner Wehrpflicht sehr gut mit dem G3 auf 300m und darüber und sehr stolz auf mein fast perfektes Trefferbild. Schießbuch makellos. :thumbup: Mein Zugführer hat sich dann irgendwann einen Spaß gemacht und mir angekündigt aller paar Sekunden ein paar Hülsen auf den Rücken geworfen und ich hab nicht mal mehr die Scheibe getroffen. Kann nach all den Jahren nicht mehr sagen ob es die Hülsen waren oder die bedrückende Aufmerksamkeit. Ich denke unter Druck sieht das also immer völlig anders aus. ;)

Schriftgröße:  A A A A A