US Präsident Donald Trump

• Meine Hoffnung ist, dass es hier im Forum doch noch eine (wenn auch schweigende) Mehrheit gibt, die nicht alles glaubt und hinnimmt, was hier so geschrieben wird. Und für die, die hier schweigend am Forum teilnehmen, schreibe ich.

Der Superheld vom Erdbeerfeld. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für was ich dich halte, würde vielleicht unter § 185 StGB fallen, darum schreibe ich es hier nicht. Dass es hier im Forum bezahlte Trolle gibt, davon gehe ich wie du auch aus. Ich bin jedenfalls keiner, auch wenn das hier mangels Argumente gerne von Leuten wie dir taheth behauptet wird.

Anders als du versuche ich zu argumentieren statt zu beleidigen, auch wenn hier im Forum Beleidigungen anscheinend besser ankommen als Argumente.

Meine Hoffnung ist, dass es hier im Forum doch noch eine (wenn auch schweigende) Mehrheit gibt, die nicht alles glaubt und hinnimmt, was hier so geschrieben wird. Und für die, die hier schweigend am Forum teilnehmen, schreibe ich.

Deine „Argumente“ sind ein Abklatsch, Wiederkäuen der Indoktrination der System Medien, hier in diesem langen Thread schon zig- mal ad absurdum geführt.

Ich kann in deinen Posts keinen eigenen Gedanken erkennen, es kommt mir vor wie ein programmierter Bot der hier los losgelassen wurde.

• Deine „Argumente“ sind ein Abklatsch, Wiederkäuen der Indoktrination der System Medien, hier in diesem langen Thread schon zig- mal ad absurdum geführt.

Ich kann in deinen Posts keinen eigenen Gedanken erkennen, es kommt mir vor wie ein programmierter Bot der hier los losgelassen wurde.

Du traust der BRD zuviel zu. Das läuft alles noch oldschool hier. Und kostet reales Steuergeld. Allein die Sonntagszuschläge... :boese:

• Die Regierung von Donald Trump führt Gespräche zwischen den Vereinigten Staaten und Russland und erklärt, er wolle den Krieg in der Ukraine beenden.

Trumps Außenminister Marco Rubio hat sogar vorgeschlagen, die USA könnten „eine geopolitische Partnerschaft mit den Russen eingehen“.

Was passiert hier? Die einfache Antwort ist, dass es hier nur um China geht.

Trump versucht, Russland von China zu trennen und Peking zu isolieren.

Die Vereinigten Staaten betrachten China als die größte Bedrohung für ihre globale Vorherrschaft. Dies wurde sowohl von hochrangigen Beamten der Trump-Administration als auch der Vorgängerregierung Joe Bidens klar zum Ausdruck gebracht.

Rubio bezeichnete China als „die größte Herausforderung, der sich dieses Land jemals stellen musste“. Trumps CIA-Direktor John Ratcliffe behauptete: „China ist mit Abstand die größte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit.“

ganzer Beitrag

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• @ museo und foxl60

Nennt doch mal einen Erfolg der USA, NATO, GB oder France!

Es gibt bisher in über 3 Jahren nicht eine Meldung, die oben genannte in die Erfolgsspur stellen würde.

Bis auf Friedensverhinderung kann ich nichts erkennen.

Sollte Geld beschlagnahmen dazu gehören, von mir aus auch das.

Es gibt noch nicht einmal einen Ausblick auf einen Erfolg in jedweder Hinsicht.

Selbst ein Abkommen oder Erfolg mit Trump, ist kein Erfolg, es wäre Schadensbegrenzung für den Hegemon.

Also ruhig weiter atmen… und mal über das Gesamte nachdenken, wer hier wen gerade den Finger in den …..steckt.

Russland wird weiterhin Öl und Gas verkaufen…vermutlich mehr denn je.

Russland hat seine Souveränität und Unangreifbarkeit beispiellos demonstriert.

Niemand wird dieses Land unterjochen oder aufteilen.

Der Westen wird angekrochen kommen….auf die niederste Art die man sich denken kann.

Ohne Russland und China ist die moderne Welt nicht existent.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "DIE AUFKLÄRUNG ÜBER COVID-19 FINDET JETZT OFFIZIELL DURCH DIE TRUMP-REGIERUNG STATT

Auf der Webseite des Weißen Hauses sind noch viel mehr Informationen zu Corona zu finden, als im obigen Bildschirmfoto abgedruckt. Es werden zuerst die Gründe genannt, warum COVID-19 nicht natürlichen Ursprungs sein kann, wie von Dr. Fauci, den US-Gesundheitsbehörden und der Systempresse propagiert wurde, sondern höchstwahrscheinlich ein Zwischenfall in einem Labor, der mit der Funktionserweiterungsforschung (Gain-of-Function-Forschung) zusammenhängt.

In diesem Zusammenhang wird auch die Rolle von Unternehmen wie EcoHealth beleuchtet, welches unter der Leitung von Dr. Peter Daszak US-Steuergelder verwendete, um die gefährliche Gain-of-Function-Forschung in Wuhan, China, zu ermöglichen. Die Finanzierung durch Steuergelder und eine mangelhafte Überwachung durch die US-Behörden stellten eine ernsthafte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit und die nationale Sicherheit dar.

Dabei führte das Gesundheitsministerium (HHS) unter Biden auch noch eine mehrjährige Kampagne der Verzögerung, Verwirrung und des Nichtreagierens, um die Untersuchung des Unterausschusses des Kongresses zu behindern und Beweise zu verbergen, die hochrangige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens belasten oder in Verlegenheit bringen könnten.

Dr. Faucis leitender Berater, Dr. David Morens, hat die Untersuchung des Unterausschusses absichtlich behindert, den Kongress offensichtlich mehrfach belogen, unrechtmäßig COVID-19-Bundesunterlagen gelöscht und nichtöffentliche Informationen über Bewilligungsverfahren mit EcoHealth-Präsident Dr. Peter Daszak geteilt.

Die Exekutivkammer von New York - derzeit unter der Leitung von Gouverneurin Kathy Hochul - hat Dokumente geschwärzt, zahlreiche unrechtmäßige Privilegien geltend gemacht und Tausende von Dokumenten ohne offensichtliche Rechtsgrundlage zurückgehalten, um die Untersuchung des Unterausschusses zu den Verfehlungen des ehemaligen Gouverneurs Cuomo während der Pandemiezeit zu behindern. Dieser hatte Pflegeheime per Erlass gezwungen, COVID-19-positive Patienten aufzunehmen und später versucht, die tragischen Folgen seiner politischen Entscheidungen zu vertuschen, um sich vor der Verantwortung zu schützen.

Die Reaktion der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf die COVID-19-Pandemie war ein jämmerlicher Fehlschlag, weil sie dem Druck der Kommunistischen Partei Chinas nachgab und deren politische Interessen über ihre internationalen Pflichten stellte. Auch der jüngste Versuch der WHO, die durch die COVID-19-Pandemie verschärften Probleme durch einen „Pandemievertrag“ zu lösen, dürfte den Vereinigten Staaten schaden.

Dann folgen die Erläuterungen zu den unsinnigen, wirkungslosen und schädlichen Maßnahmen wie Abstandregeln, Maskenzwang und Lockdowns, die Schulen und kleine Unternehmen im ganzen Land zum Erliegen brachten. Sie waren willkürlich und basierten nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Und dann wird noch die die Verteufelung alternativer Behandlungsmethoden und unliebsamer Berichte thematisiert, die sich aber trotzdem ihren Weg zu den Menschen bahnten. Als ihre Lügen und Propaganda scheiterten, griff die Biden-Regierung zu offener Zensur und zwang die größten Social-Media-Unternehmen der Welt, alle mit COVID-19 zusammenhängenden Meinungsverschiedenheiten zu zensieren."

Lab Leak: The True Origins of Covid-19
    THE ORIGIN “The Proximal Origin of SARS-CoV-2” publication — which was used repeatedly by public health officials and the media to discredit the lab leak
    www.whitehouse.gov

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Für diejenigen, die Trumps Methoden nicht verstehen, möchte ich sie erklären:

Trump betreibt "Highballing", den Ball hoch spielen. Das ist eine Taktik der harten Hand. Wenn Trump einen neuen Deal mit jemandem abschließen will, stellt er sicher, dass er ein Druckmittel hat. Also droht er mit wirtschaftlichen Maßnahmen in Form von Zöllen oder sogar militärischen Aktionen.

Trump beginnt mit einem unangemessen hohen Eröffnungsangebot, dann zieht er sich zurück und nähert sich einer vernünftigeren Position an, um den Anschein zu erwecken, dass er Zugeständnisse gemacht hat und dass der Gegner etwas aus den Verhandlungen gewonnen hat. In Wirklichkeit hat Trump genau das bekommen, was er die ganze Zeit wollte, wenn nicht sogar noch mehr, und hat dabei den Anschein erweckt, einen Kompromiss geschlossen zu haben, weil er die Verhandlungen vom extremsten Punkt des Spektrums aus begonnen hat.

Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, ein Haus zu verkaufen. Sie wären damit einverstanden, es für 500.000 Dollar zu verkaufen. Aber geben Sie es mit 500.000 Dollar an? Nein. Sie listen es mit 750.000 Dollar auf, und wenn jemand Sie bittet, den Preis zu senken, senken Sie ihn auf 600.000 Dollar. Derjenige hat dann das Gefühl, einen guten Deal gemacht zu haben und Sie haben mehr verdient, als Sie erwartet hatten. Auch bekannt als "Highballing". Trump ist ein milliardenschwerer Immobilienmogul aus New York City. Er hat sein ganzes Leben lang die Taktik der harten Hand angewandt.

Trump macht genau das Gleiche als US-Präsident, nur in einem viel extremeren und größeren Maßstab.

- er droht mit wirtschaftlichen/militärischen Maßnahmen

- er bringt den Gegner in eine schlechte Position

- er ist bereit, bei einem Deal mehr zu geben

- Trump geht Kompromisse ein, bekommt aber trotzdem, was er die ganze Zeit wollte

Er hat tatsächlich ein Buch über die Maximierung von Druckmitteln und die Schaffung von Dringlichkeit geschrieben, um Verhandlungen zu gewinnen. Es heißt "Die Kunst des Verhandelns." Trump will keinen Krieg. Er will kein Chaos. Er will neue Abkommen, die für das amerikanische Volk vorteilhaft sind, denn wir werden schon seit Jahrzehnten abgezockt.

Das ist es, was hier vor sich geht. Trump tut das, was er am besten kann: Geschäfte machen."

BioClandestine
    For those who don’t understand Trump’s methods, let me explain. Trump is “highballing”. It’s hardball tactics. When Trump wants to make a new deal with…
    t.me

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und der Anfang vom Ende ist somit getan... :thumbup:

"Der russische Präsident PUTIN hat soeben einen Osterfrieden angeordnet. Ab heute 17 Uhr (MEZ) bis einschließlich Ostermontag stellt die russische Armee alle Militäroperationen ein."

• Sie schießen schon wieder.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Deine „Argumente“ sind ein Abklatsch, Wiederkäuen der Indoktrination der System Medien, hier in diesem langen Thread schon zig- mal ad absurdum geführt.

Schreibt einer, der den Lügen der russischen Staatsmedien glaubt und diese unreflektiert wiedergibt, um andere damit zu indoktrinieren.

Wobei ich aber glaube, dass gerade über dich goldie08 eine von anderer Seite gesteuerte Beeinflussung hier im Forum bewusst erfolgen soll.

• Um Himmels Willen

Wer glaubt denn immer noch an solche Märchen ?

Warum sollte der Westen Russland unterjochen oder aufteilen?

Russland unterjocht sich doch seit der Zarenzeit durchgehend selbst

Keiner will was von Russland, das Land ist unregierbar und keiner hat Interesse daran.

Im Endeffekt ist es in weiten Teilen noch unzivilisiert.

Dieses riesen große Land kommt auf final 29 Nobelpreisträger

Deutschland auf 113 Nobelpreisträger

Merkt ihr was

• Warum sollte der Westen Russland unterjochen oder aufteilen?

es hat schon 2x geklappt.

als der letzte Zar gemordet wurde und das russische Imperium zerfiel. Es folgte Oktoberrevolution, Millionen von Toten und Deportierten.

Beim 2. Mal zerbrach die zusammengebackene Sowjetunion. Es folgte eine wirtschaftliche Katastrophe, Radikalisierung der Ex-Sowjetländer - und als Folgen sehen wir den aktuellen Krieg.

Natürlich will man noch, dass RU das 3. Mal zerfällt.

Die ganze Aggression gegen RU ist nur darauf ausgerichtet.

Jedoch wird Putin wohl einen Judo-Kniff anwenden und der Angreifer wird einen größeren Schaden erleiden.

Trump hat es erkannt und will sich daraus halten.

Und die anderen Trottel kriegen nicht genug.

Wie bei der Szene hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich freue mich, daß diese meiner Ansicht nach zuweilen merkwürdige Unterhaltung nun zu Ostersonntag (fast) verstummt. Danke.

Rückblickend auf diese Woche bleibt festzuhalten:

Am Mittwoch gab es glücklicherweise einen Link zu Kultur

von Heinrich Heine (diesem Düsseldorfer) verdichtet zu Belsazar, untermalt von Rembrandt.

In der Folge wurde über Gott, den Teufel, und die Verführung zur Erkenntnis gesprochen.

Auch gut.

Interessant allerdings, daß es hier im "The Donald-Faden" statt findet...

Zwangsläufig folgte dann wieder ein Eiervergleich (zu Ostern passt das) gewisser Protagonisten.

Gleichzeitig die jeweilige Unterstellung, für die Gegenseite bezahlt zu arbeiten...

Wenn es denn so wäre, würde es mich äußerst freuen!

Dann wäre das hier (GSF) diese "kleine Schweiz" in der man sich treffen kann, um vernünftig miteinander zu reden [smilie_blume]

f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Schriftgröße:  A A A A A