Höhere Preise durch seine Zölle?
das nimmt der Pöbel gerne in Kauf, den der Held ist und bleibt der Held
![]()
6. Dezember 2025, 19:07
das nimmt der Pöbel gerne in Kauf, den der Held ist und bleibt der Held
![]()
Think twice.
freue mich schon, wenn Fotzenfritz zum Appell antreten muss
![]()
In die Arschritze passt keine Glückwunschkarte.
Wenn durch die Zölle die ausländischen Firmen in die USA geholt werden, war es die Mühe doch wert.
Aber was er dort anstößt, hat hoffentlich auch hier Auswirkungen.
Natürlich, hat es längst. Den hiesigen Politikdarstellern geht mittlerweile die Muffe so auf Grundeis, dass sie der einzigen Opposition wider Willen noch mit alter Mannschaft eine kostenlose Werbekampagne zur Verfügung stellen.
Dummheit hat einen Namen …
Trumpel hat soeben ein Ölembargo gegen den Iran verhängt.
Trumpel hat soeben ein Ölembargo gegen den Iran verhängt.
Erstens haben die genug ÖL. ![]()
und zweitens verkaufen die nur an CN ! ! ![]()
Die Yankees wollen kein Öl von den Persern kaufen, sondern diejenigen sanktionieren, welche das tun.
Die Yankees wollen kein Öl von den Persern kaufen, sondern diejenigen sanktionieren, welche das tun.
Das weiss ich auch.
Und die Cowboys sanktinieren CN durch Zölle bereits . Und was hat es bisher gebracht ?
NIENTE - - NICHTS !
![]()
Es sind halt Provokationen.
Gab es nicht auch vor Pearl Harbour Energie-Handelsblockaden?
Wer oder was gibt Trump das Recht, sich in diese Angelegenheiten einzumischen? Er selbst.
Ich regiere die Welt.
Trump ist in einer Ego-Macht-Spirale gefangen…..es wird die Länder einen Scheiß interessieren, sie werden sich von Amerika abkoppeln.
Dieser vermeintliche kurze Sieg wird Amerika das Energie-Genick brechen.
Die USA ist eine Macht, ob es gefällt oder nicht, die Ländle werden gehorchen.
Ich finde es für dieses Mal gut, weil Vernunft in den USA am Steuer sitzt.
Was eigentlich stört deiner einer so sehr daran?
Ich hab schon mal geschrieben, das ich den Trump an sich mag….nur wird immer offensichtlicher das er es zu schnell und falsch anpackt.
Ja, mir ist durchaus bewußt, das er nur die 4 Jahre hat….aber er sollte sich drauf konzentrieren mit den Ländern auf Augenhöhe Handelsbeziehungen und unter Beachtung der WTO-Regeln zu schließen und nicht aus der erhabenen Position wie er es jetzt macht.
Das wird sich bitter rächen, nur begreift er das nicht oder übergeht es einfach…..die anderen Länder sind doch auch nicht blöde.
Zu allererst, wenn er es wirklich Ernst meint, sollte er die 300 Mrd. der Russen freigeben, da kann er mal richtig Druck auf diese verwichsten Europäer ausüben….und ein Zeichen setzen….alles andere ist für mich bisher nur Show…..sorry
Trump ist in einer Ego-Macht-Spirale gefangen…..es wird die Länder einen Scheiß interessieren, sie werden sich von Amerika abkoppeln.
Dieser vermeintliche kurze Sieg wird Amerika das Energie-Genick brechen.
Ach nicht doch. Donald und er selbst sind doch im Geiste bereits Papst. ![]()
Solange das Imperium geschwächt wird, macht Donald einen guten Job.
Wenn USA nach den 4 Jahren bei der Welt "unten durch" ist, kann das nur positiv für den Rest der Welt sein.
......
Ja, mir ist durchaus bewußt, das er nur die 4 Jahre hat….aber er sollte sich drauf .
....................
da bin ich jetzt aber doch sehr überrascht, dass DAS Deine Meinung ist 
Er wird ein Schlupfloch in der Verfassung finden und bis zu Lebzeiten Präsident bleiben.
Vielleicht schafft er es noch, als Erbfolge zu installieren ![]()
Die WTO oder WHO ist eine Einrichtung der Globalisten, deren Regeln egal. Trump will nur Gerechtigkeit in den Zöllen, und sein Mittel, Missverhältnisse aufzuzeigen, die überdrehten Forderungen. Diese sollen aber nur ein Anstoß zu Verhandlungen sein.
Spaß oder Ernst?