Ich würde mir wünschen das Donald Papst wird. Glaube aber leider nicht das er das ernst meint.
-
-
-
Er hält sich für ne ganz große Nummer. Das will er damit sagen.
-
ed.
-
Er hält sich für ne ganz große Nummer. Das will er damit sagen.
Nein, er will damit sagen das er ein Wörtchen mitzureden hat wer Papst wird.
Er sagt damit , das er versuchen wird ein Ihm zuträglichen Papst zubekommen.
Und nebenbei, er ist eine ganz große Nummer.

-
Einfach mal das Video unvoreingenommen ansehen, dann kommst auch du da drauf.
MaCro kam von hinten angerannt und wollte sich in das Gespräch
reindrängen und Donald hat ihn ausgebremst und der Stuhl wurde
schnell wieder €ndSargt
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
vermutlich hat Trump genauen Befehl gegeben, was MaCro machen soll,
"und tschüss, wir reden später, geh erst mal ab bitten für den AUf€rStiegenden"
der FranzMann wurde abgeschoben für den FriedensAkt von
seltene €rden

€urOpa will kein Frieden und so wird es auch am 08 oder 09.Mai 2025
zu AnGriffe führen, für den WeiterFührungsKrieg zum Nachteil
des UkraineRussenVolk dafür werden die FremdSoDaten schon arbeiten
gegen den Frieden, für Nato€urOpa

die soviel Geld investiert an MörderWaffenHolocoust , die MenschenLeben
tot machen wollen, damit die WaffenLobby Geld verdient

wer sind die wirklichen gesicherten NaziLobbys Heute
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
und wer holt seine FremdVolksVerRäter nach Deutschland, die schon
einmal ihr Volk, für eine Hand voller BrotKuchenKrümel verraten

würdest du dich auf €igenVolksVeRäter deine Familie anvertrauen,
die sich bei WindÄnderung selber ihr Fähnlein um hängen,
zwecks €igenBeVorTeilung , ... dann gib ihnen deine Kinder
als SchutzSchild wie alle andere Horden es machen, laut
Israel PrOpaGanda
wenn sie KrankenHäuser beschiessen 
Gruss
alibaba

PS: alle Menschen sind gleich böse, besonders im NaziFriedensKrieg....
-
-
Am Tag seiner Entlassung als Nationaler Sicherheitsberater nutzte Mike Waltz eine israelische App, um Signalnachrichten zu archivieren.
Während Trumps Kabinettssitzung am Mittwoch checkte Mike Waltz die App auf seinem Handy – offenbar Signal. Als bekannt wurde, dass Waltz seinen Posten als Nationaler Sicherheitsberater verloren hatte, kursierten am Donnerstag Bilder der Kabinettssitzung im Internet. Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass Waltz nicht die herkömmliche Signal-App nutzte. Er schien eine Archivierungs-App der israelischen Firma TeleMessage zu verwenden, die Begleit-Apps zum Archivieren von Nachrichten vertreibt.
On the Day He Was Fired as National Security Advisor, Mike Waltz Used an Israeli App to Archive Signal MessagesA tech company with ties to Israeli intelligence, TeleMessage’s riskier app appears to be favored by Trump’s national security team.www.dropsitenews.com -
Verstehe eh nicht, warum diese anscheinend geistig Minderbemittelten, nicht schon längst bei allen auf der Ignore stehen? und ich durch das Zitieren, den Schwachsinn doch noch zum Teil ertragen muss.
Achso......
So also funktioniert euer ,,Wanne-Eickel,, Leben mit den Gartenzwerge im Vorgarten.
Wer anderer Meinung ist, der ist geistig Minderbemittelt

Ihr seit schon ganz geile Lebewesen
-
-
Du hast das Präfix "Lach" vergessen!
Dein fehlendes Verständnis ist nicht der Maßstab.
-
Nein, er will damit sagen, dass er ein Wörtchen mitzureden hat wer Papst wird. Er sagt damit , das er versuchen wird ein Ihm zuträglichen Papst zubekommen.
Und nebenbei, er ist eine ganz große Nummer.

Nun ja,
auf mich wirkt das Papstbild von ihm abstoßend.
Andererseits habe ich in der Vergangenheit von ihm zum Thema Familie, Geschlechter, Religion(!) mehr Gesundes gehört als in dieser Zeit aus dem Vatikan.

-
-
Der 01.April wird auf den 02. Mai verlegt.
Diskret wurde unterzeichnet.
Ein Hoch auf Donald Duck
-
Andererseits habe ich in der Vergangenheit von ihm zum Thema Familie, Geschlechter, Religion(!) mehr Gesundes gehört als in dieser Zeit aus dem Vatikan.
Genau so ist es

das andere ist sein Humor gepaart mit gezielter Provokation die wie man sieht immer auf den Punkt trifft!

-
In der Nacht zum Freitag (Ortszeit) lief eine seit 2016 bestehende Ausnahmeregelung für zollfreie Einfuhren in die USA aus. Seitdem müssen auch Sendungen mit einem Wert unter 800 US-Dollar voll verzollt werden. Das betrifft insbesondere chinesische Versender wie Shein und Temu, welche massenhaft Pakete in die USA schicken. Insgesamt sollen es laut Angaben von CNN im letzten Steuerjahr 1,36 Milliarden Warensendungen aus China gewesen sein.
...
Die US-Zölle, die im Falle von Waren aus China um bis zu 145 Prozent betragen können, haben in den letzten Wochen auch für andere Unternehmen der Logistikbranche Umbrüche gebracht. So hatte unter anderem DHL angekündigt, keine Warensendungen über 800 US-Dollar an Privatkunden in die USA mehr zuzustellen – egal aus welchem Land sie kommen.
-
…Andererseits habe ich in der Vergangenheit von ihm zum Thema Familie, Geschlechter, Religion(!) mehr Gesundes gehört als in dieser Zeit aus dem Vatikan.
…und auch zum Thema „Frieden“ in der Ukraine.
Lg meggy
-
Nun ja,
auf mich wirkt das Papstbild von ihm abstoßend.
Ich habe persönlich keine gute Meinung von den Päpsten, aber dass Trump das Bild hochgeladen hat, zeigt (einmal mehr), dass es ihm am nötigen Niveau und an Respekt für einen Mann in so einer Position mangelt. Würden etwa Putin oder Xi so etwas machen? Absolut undenkbar!!!
Trump zeigt leider immer und überall das Niveau einer Fernsehshow.
PS: Natürlich ist Trump immer noch besser als Sleepy Joe, der Kinderfreund oder die Harris auf dem Niveau einer deutschen Aussenministerin. Nur für den Fall, dass Lineardenker mir wieder etwas unterschieben möchten: Er war die weniger schlechte Wahl.
-
-
Und ich hatte wirklich geglaubt Trump handelt Frieden in der Ukraine aus
So kann man sich taeuschen
-
Ein Experte zu Trumps Zöllen:
„In seiner Rede äußerte Buffett deutliche Kritik an der protektionistischen Handelspolitik der US-Regierung unter Präsident Donald Trump. Ohne Trump namentlich zu nennen, bezeichnete er die Einführung von Strafzöllen als "großen Fehler".
"Handel sollte keine Waffe sein", sagte Buffett und warnte vor den langfristigen negativen Auswirkungen solcher Maßnahmen auf die globale Wirtschaft. Er betonte, dass der Wohlstand anderer Nationen nicht auf Kosten der USA gehe, sondern vielmehr zu deren eigenem Wohlstand und Sicherheit beitrage.“
Warren Buffett tritt ab – und warnt vor protektionistischer HandelspolitikWarren Buffett kündigt seinen Rücktritt als CEO von Berkshire Hathaway zum Jahresende 2025 an. Greg Abel wird sein Nachfolger. Auf der Hauptversammlung…de.rt.com -
Mir scheint, die eine Hälfte hasst ihn, weil er den schönen Globalismus an den Karren fährt, und die andere Hälfte (ein großer Teil davon) versteht nicht wie er tickt und fällt nebenbei auch auf die Medien der Globalisten rein. Es ist ermüdend und enttäuschend, wie schnell im Sinne der hier Herrschenden geurteilt wird, weil es am Verständnis fehlt.
Sehr richtig, leider !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Es ist schon sehr anstrengend wen man das erkennt und sehen muß das die Anderen einfach stur Mauern und die Schranken in den Köpfen fundermental und unzerstörbar scheinen.
Sie Mauern einfach und kommen nicht voran und unsereiner verzweifel am Unverständnis allerseits so langsam ...
-
Lol, wie viele Globalisten sind denn bis jetzt vor die Hunde gegangen? Ich warte noch auf die Verhaftungen von Clinton, Biden, Obimbo und Co. die ich, i.Ü. sehr begrüßen würde.
-
Lol, wie viele Globalisten sind denn bis jetzt vor die Hunde gegangen? Ich warte noch auf die Verhaftungen von Clinton, Biden, Obimbo und Co. die ich, i.Ü. sehr begrüßen würde.
Du brauchst mehr Geduld. 5D Schach und so...
Mal sehen wann die Jünger ihres Messias realisieren, dass nach wie vor sie sind, gegen die diese Schachpartie gespielt wird und dass es die selbe ist, die bereits seit Jahrzehnten läuft.
Es wurde lediglich ein Avatar mit größerem Unterhaltungswert und aufmunternden Kommentaren vors Brett gesetzt, der die Züge gegen Ende etwas schneller ausführt.
-