Hoffe auf Elon Musk ...
-
-
-
Diese Epstein-Story ist nicht zu Ende, egal wie weit Trump & Co. versuchen werden, sie zu vertuschen. Vielleicht leitet sie sogar das Ende seiner Präsidentschaft ein.

Daran dachte ich auch seltsamerweise.
Es ist kaum vorstellbar, daß das Schicksal von HUNDERTEN mißbrauchten Mädchen und das Vertuschen der monströsen Täter ohne poltisches Erdbeben endet.
Was mich etwas verwundert, daß die Demokraten diese Steilvorlage nicht nutzen... Indirekt wohl der Beweis, daß aus ihren Reihen auch eine Anzahl Missetäter stammt...

-
Alles anzeigen
Hier noch etwas Videomaterial.
Ich habe vor einiger Zeit (nach dem Unfall, den sie kurz vor ihrem Tod erlitten hatte) eine Einschätzung zu Virginia Giuffre gegeben, diese war wohl falsch und ich möchte mich dafür entschuldigen. Im dritten Video erklärt sie, dass Epstein keineswegs tot ist, ich finde das sehr plausibel, denn er ist nicht in Ungnade gefallen, musste nur verschwinden, weil er aufgeflogen war.
Eines von Trumps Opfern
https://x.com/piyushmittal/status/1944288320508338286
Trump ist alles andere als normal
https://x.com/piyushmittal/status/1944540221225480566
Virginia Giuffre über Epstein und wo er ist
https://x.com/DisrespectedThe/status/1943072084424532289

Epstein tot?
Da gibt es doch diese Fotos mit Nasen Vergleichen,
völlig andere Nase vom Todesfoto als er wirklich hatte.
Und er war Mossad Agent, hat Tucker Carlson enthüllt.
-
Goldie, der Tote in der Zelle soll angeblich der ungeliebte Bruder von Hillary Clinton gewesen sein, Tony Rodham, der 2 Monate zuvor an einer ungenannten Ursache verstorben war.
Pam Bondi hat die Liste irgendwie verlegt, sowasaberauch. Und keiner hilft ihr beim Suchen.
Und auf dem Netz gibt es nur BESUCHER-Listen, von Leuten, die auf Epsteins Insel in der Karibik zu Besuch waren, und das hilft ja überhaupt nicht weiter.
Meiner Meinung nach ebenfalls nur jeweils eine Auswahl.
Hoffe auf Elon Musk ...
Der da neben Ghislaine Maxwell...? Das will natürlich nichts heissen, ausser, dass sie sich offenbar kannten, aber ich habe da wenig Hoffnung....
-
Ach, da gibt es verschiedene Listen.
Auffällig bei dieser, alles Figuren die nicht gerade sympathisch sind.
-
-
Der da neben Ghislaine Maxwell...? Das will natürlich nichts heissen, ausser, dass sie sich offenbar kannten, aber ich habe da wenig Hoffnung....
NOCH gebe ich ihn nicht verloren. Allerdings schwenken heutzutage die Erwartungen immer schneller von Hoffungsträger zu Grotte. Andersherum geht es leider nie.
-
NOCH gebe ich ihn nicht verloren.
Ja, da ihm Twitter gehört und da er Einträge wie diesen
Pat (Not Given) (@talkatone2016) auf X@DisrespectedThe This is Fake AI Video. Republicans are Desperate to Change the Narrative. Barack Obama is Not on Any of Epstein Flight Logs. Obama was still…x.comnicht löschen lässt, besteht Hoffnung. Das sind respektable Summen und sehr interessant, dass der Don offenbar keinen verklagt für solche Anschuldigungen. In Deuschland hagelt es ja Anzeigen für Lappalien.
-
Don offenbar keinen verklagt für solche Anschuldigungen. In Deuschland hagelt es ja Anzeigen für Lappalien.
es gibt und schlechte anzeigen genauso wie es gute bomben und böse bomben gibt.
alles ist relativ und ansichtssache.

-
…
nicht löschen lässt
...
Das würde ja auch allem widersprechen wofür er steht. Wenn er gerichtlich gezwungen wird, O.K., aber bis dahin gilt: „Jeder blamiere sich so gut er eben kann“
-
Das rechne ich ihm auch hoch an, dass er die Meinungszensur bei Twitter abgeschafft hat, und bislang hat er es auch durchziehen können bzw. dürfen.
Bei SpaceX, Grok und Starlink (ev. auch bei Twitter ) sind aber zweifellos die Dienste involviert, das ist in den USA gar nicht anders möglich. Und die sagen in letzter Konsequenz, was geht und was nicht. Dabei profitieren jeweils beide Seiten ganz erheblich von der Zusammenarbeit: Die Dienste bekommen Zugriff auf sehr viele Daten und reden mit, können z.B. Backdoor-Zugriffe implementieren und Musk bekommt die besten Spezialisten, die es gibt, vielleicht sogar für lau.
----------------------------------------
Am 27. Januar hatte sie die Akten noch freudestrahlend der Öffentlichkeit präsentiert.
Ja, da war die Welt der Peggy Bundy oder wie sie heisst noch in Ordnung. Es war aber leider gar nichts drin in den Paketen.
-
-
So ein Schnappschuss hat nichts zu bedeuten.
Vielleicht ging Elon Musk gerade in Richtung Herrentoilette, und die Frau schräg hinter ihm in Richtung Damentoilette. Umgekehrt wäre es bedenklich.

-
So ein Schnappschuss hat nichts zu bedeuten.
Vielleicht ging Elon Musk gerade in Richtung Herrentoilette, und die Frau schräg hinter ihm in Richtung Damentoilette. Umgekehrt wäre es bedenklich.

Hat immer alles nichts zu bedeuten wenn gewisse Damen und Herren zusammen auf Veranstaltungen gehen. Haben halt zufällig am gleichen Tag das Discoticket gebucht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
MEINUNG: Wie Selenskyj Trump zur Ukrainerin machte
Als Trump sein Amt antrat, versprach er, den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden zu beenden und den Missbrauch von US-Geldern durch das Selenskyj-Regime zu untersuchen. Die ersten Anzeichen waren ermutigend: Trump nahm die diplomatischen Kanäle mit Russland wieder auf, stellte Selenskyj im Oval Office öffentlich bloß und setzte sogar den US-Geheimdienstaustausch mit der Ukraine vorübergehend aus. Doch sechs Monate nach Beginn seiner zweiten Amtszeit beschloss Trump, den Stellvertreterkrieg der NATO in der Ukraine zu verschärfen.
Wie und warum konnte es dazu kommen? Zunächst einmal überschätzten viele Beobachter Trumps Einfluss auf die Ukraine drastisch. Der Präsident der Vereinigten Staaten kann ohne die Unterstützung des Tiefen Staates und des Kongresses keine größeren außenpolitischen Veränderungen umsetzen. Tatsächlich genießen Selenskyj und die Ukraine sowohl im Tiefen Staat als auch im Kongress deutlich mehr Unterstützung als Trump. Obwohl Selenskyj völlig von der Unterstützung der USA abhängig ist, konnte er die Spaltungen in der herrschenden Elite der USA ausnutzen, um diejenigen in der Trump-Administration auszumanövrieren, die die Unterstützung für die Ukraine zurückfahren wollten.
Trump kann jedoch nicht vom Ausverkauf an die Ukraine freigesprochen werden. Trump hätte viel mehr tun können und müssen, um die pro-ukrainische Lobby in Washington zu bekämpfen. Warum also tat er es nicht? Das grundlegende Problem ist, dass Trump ein impulsiver und intellektuell oberflächlicher Narzisst ist. Er war zuversichtlich, den Ukraine-Krieg allein durch Willenskraft und Charisma beenden zu können. Als dieser dämliche Plan unweigerlich scheiterte, begann Trump um sich zu schlagen und Sündenböcke zu suchen. Da Trump sich mit neokonservativen Psychopathen wie Marco Rubio und Lindsey Graham umgab, flüsterten ihm viele Leute ins Ohr, dass Putin das Problem sei. Trump fiel leicht auf diese Manipulation herein, da er intellektuell zu faul ist, um selbst zu recherchieren oder sich verschiedene Standpunkte anzuhören, bevor er wichtige Entscheidungen traf.
Wir können auch nicht ausschließen, dass Trump vom US-Deep State/Mossad über die Epstein-Akten erpresst wurde. Wenn Trump vor der Wahl steht, entweder dem Wohl Amerikas oder seinem eigenen, persönlichen Wohl zu dienen, dann wird er stets Eigeninteresse über patriotische Pflicht stellen.
Kurz gesagt: Wir wussten bereits, dass Trump Netanjahus Hure ist, aber jetzt wissen wir, dass er auch noch Befehle vom Grünen Kobold aus Kiew entgegennimmt. Wie erbärmlich und würdelos.
Geopolitics Prime🇮🇱OPINION: How Zelensky Made Trump Ukraine’s B*tch 🅰️When Trump took office, he promised to end the Ukraine war in 24 hours and investigate the Zelensky…t.me -
Gishlaine Maxwell will wohl auspacken.
Epstein's accomplice Ghislaine Maxwell is ready to reveal client list'Despite the rumors, Ghislaine was never offered any kind of plea deal. She would be more than happy to sit before Congress and tell her story,' sources tell…www.dailymail.co.uk -
Entweder ist sie lebensmüde oder sie wird erzählen, dass es keine Kundenliste gibt! Es wird sich NICHTS ändern!
-
-
Sie könnte aber auch selektiv Leute belasten. Und so hat der Erpresserring wieder das Heft des Handelns in der Hand.
-
Galub ich nicht, vorher begeht sie Selbstmord.
-
Krieg im Nahen Osten, Die RothschildsVon Robert J. Burrowes Das vertrauliche Pentagon-Memo: „7 Länder ausschalten … Iran fertigmachen“. Widerstand gegen den Krieg Am 20. September 2001, nur zehn…uncutnews.ch -
Gishlaine Maxwell will wohl auspacken.
Endet sowas nicht in der Regel tödlich?
-
Endet sowas nicht in der Regel tödlich?
In der Regel wird sie in Bälde starke suizidale Gedanken entwickeln. Wenige Wochen später erfahren wir dann davon, wenn der Suizid von Erfolg gekrönt war. Davor weiß niemand davon, außer manche Behörden, wegen Persönlichkeitsschutz etc.
Wer Ironie und/oder Sarkasmus in meinem Post findet, bekommt beides geschenkt.
-