US Präsident Donald Trump

• Denke nicht das dies passiert. Würde das System sie als Gefahr ansehen wäre sie nach Monaten in Haft nicht bei bester Gesundheit. Entweder ist sie Teil der Zirkusnummer oder kennt keine internen Details. Letzteres möchte ich gar nicht ausschließen. Lust am Abenteuer, 007 Atmosphäre, sexuelle Abhängigkeit, alles möglich.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

• Trumps Versuch, den richtigen Weg einzuschlagen, ist daher nicht nur ungeschickt, sondern könnte auch gewaltig nach hinten losgehen, was die Frage aufwirft, warum er sich darauf eingelassen hat .

Offenbar wurde er in die Irre geführt und glaubte, Putin würde im Austausch für eine ressourcenorientierte  strategische Partnerschaft einem Waffenstillstand zustimmen, der die grundlegenden sicherheitsrelevanten Ursachen des Konflikts nicht löst .

Als Putin ablehnte, nahm Trump dies persönlich und glaubte, Putin wolle ihn austricksen . Dies führte dazu, dass Trumps Berater ihn aus Rache zu dieser Eskalation manipulierten.

Trump's "Major Statement" On Russia Is A Clumsy Attempt To Thread The Needle | ZeroHedge

• Denke nicht das dies passiert. Würde das System sie als Gefahr ansehen wäre sie nach Monaten in Haft nicht bei bester Gesundheit. Entweder ist sie Teil der Zirkusnummer oder sie kennt keine internen Details. Letzteres möchte ich gar nicht ausschließen. Lust am Abenteuer, 007 Atmosphäre, sexuelle Abhängigkeit, alles möglich.

Gruß

Magellan

Die ist definitiv Teil der Zirkusnummer! Und sie hat bezeichnender Weise die Trümpfe(!) in der Hand. Welchem Verbrecher ist das schon gelungen , während seiner Anhörung das ganze Land in der Hand zu haben?!

Sie wird aussagen. Man hat die nicht aus Spass überleben bzw. sich nicht inkognito abetzen (ableben) lassen.

• Escobar: Trump Terrified By BRICS Strategic Threat | ZeroHedge

Das ist es. Die herrschenden Klassen des Chaos-Imperiums und der aktuelle, clowneske Zirkusdirektor haben endlich erkannt, dass die BRICS-Staaten eine ernsthafte strategische Bedrohung – und eine existenzielle Herausforderung – für ihre einseitige Beherrschung des gegenwärtigen Systems der internationalen Beziehungen darstellen.

Zu diesem Schluss sind sie nicht gekommen, indem sie den jährlichen BRICS-Gipfel in Rio sorgfältig geprüft hätten – oder auch den bahnbrechenden Gipfel des letzten Jahres in Kazan: Sie sind schlecht darin, ihre grundlegenden Hausaufgaben zu machen.

• Trumps Versuch, den richtigen Weg einzuschlagen, ist daher nicht nur ungeschickt, sondern könnte auch gewaltig nach hinten losgehen, was die Frage aufwirft, warum er sich darauf eingelassen hat .

Offenbar wurde er in die Irre geführt und glaubte, Putin würde im Austausch für eine ressourcenorientierte  strategische Partnerschaft einem Waffenstillstand zustimmen, der die grundlegenden sicherheitsrelevanten Ursachen des Konflikts nicht löst .

Als Putin ablehnte, nahm Trump dies persönlich und glaubte, Putin wolle ihn austricksen . Dies führte dazu, dass Trumps Berater ihn aus Rache zu dieser Eskalation manipulierten.

https://www.zerohedge.com/geop…msy-attempt-thread-needle

Ich deute das 50 Tage-Ultimatum so:

Trump gibt Putin zu verstehen, er hat noch 2 Monate Zeit und er soll den Sack jetzt zu machen und dann ist Ruhe.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Offizieller Beitrag

^^

"Das ist es. Die herrschenden Klassen des Imperiums des Chaos sowie der aktuelle, clowneske Zirkelmagnet haben endlich erkannt, dass BRICS eine ernsthafte strategische Bedrohung – und existenzielle Herausforderung – für ihre einseitige Dominanz des aktuellen Systems der internationalen Beziehungen ist."

[Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/inline-images/BRICS-escobar-120725-930x520.jpg?itok=6pPhTPS8]

• der Irre dreht weiter hohlll...Märkte "feiern" ab...usd wird trash...Renditen UP...ebenso EM, schon doof wenn man in Sachen Wirtschaft total unterbelichtet ist und es einem keiner sagt...

Trump entlässt Powell in Kürze? Offizielle Aussagen und mehr!
    Eine Entlassung des Fed-Chefs Powell durch Donald Trump bahnt sich an. Dazu bräuchte er aber einen "Wichtigen Grund".
    finanzmarktwelt.de

edit; Waffenlieferungen und Kriegsverlängerung...das alte Meme mit ehemals Baker und Bush neu aufgelegt...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Offizieller Beitrag

Ganz wegmachen ist leider nicht wirklich möglich, Edel. Meist lassen sich die Leute ein anderes Motiv darüber tätowieren. Schlage vor, etwas unverfängliches aus der Tierwelt oder aus dem Sport :)

...

Nun jut,

Dann eben das "a" irgendwie entfernen, 2 x "o" dazu, dann hat er die Koksratte,-- sic -- dazu dessen Konterfei. :P

• Wenn sie schlau wären, würden sie den Schrott schnellstens noch hochpreisig raushauen bevor der Preis wegen mehr und mehr offensichtlicher mangelnder Abwehrkraft ins Bodenlose sinkt.

• ...

edit; Waffenlieferungen und Kriegsverlängerung...das alte Meme mit ehemals Baker und Bush neu aufgelegt...

Inzwischen hat sich herausgestellt, daß Trump (mal wieder) den Mund zu voll genommen hat. Einen Patriot-Deal mit der EU gibt es nur in Trumps Fantasie. Macron, vdL und Co. haben lediglich über die Medien von diesem "Deal" erfahren und ein Interesse besteht auch nicht, lediglich von Seiten der Merz-Regierung. Die wollen aber einen Kauf an eine Senkung bzw. Abschaffung der Zölle binden.

Geschwätzt hat er wieder viel, vereinbart ist nichts.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Taylor Greene, einst eine glühende Anhängerin von the Don, sagt folgendes:

Der Kongress drängt auf eine bargeldlose Gesellschaft und das Ende der finanziellen Freiheit.

1971 haben wir den Goldstandard aufgegeben. Heute wird der Grundstein für eine bargeldlose Gesellschaft gelegt, die durch digitale Währungen gesteuert wird.

Sie haben keine Kontrolle über Ihr Geld. Die Regierung hat die Kontrolle.

Dies würde die Freiheit völlig beenden.

Rep. Marjorie Taylor Greene🇺🇸 (@RepMTG) auf X
    🚨 CONGRESS PUSHING CASHLESS SOCIETY & END OF FINANCIAL FREEDOM In 1971, we left the gold standard. Today, the groundwork is being laid for a cashless…
    x.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Hier mal eine kurze Analyse zu den Epstein Files, man muss die extreme Kehrtwende vielleicht mal aus dieser Sicht betrachten. Wer weiß was für Videos man Trump und Co gezeigt hat. Im Endeffekt ist sich jeder selbst am nächsten.

Zitat

Matt Smith: Eines der Dinge, über die ich bei der ganzen Sache nachgedacht habe, ist: Was muss geschehen, damit diese Leute, die sich vor kurzem selbst öffentlich angeklagt haben, indem sie Behauptungen über existierende Beweise aufstellten – und die sich so lange für diese Sache, für Transparenz in dieser Sache eingesetzt haben – aber noch einmal, einige dieser Leute haben sich jetzt öffentlich selbst angeklagt, wie Pam Bondi und andere, um diese Art von Kehrtwende zu machen?

Das ist eine so drastische Kehrtwende, dass sie mir wirklich Angst macht. Denn ich glaube nicht, dass Sie das aus Eigennutz tun. Ich glaube nicht, dass man bestochen werden kann, um sich auf diese Weise zu zerstören. Ich denke, Angst ist das Einzige, was jemanden zu so etwas motivieren könnte.

Es gibt also etwas, dem sie ausgesetzt sind, das ihnen so viel Angst macht, dass sie bereit sind, ihr gesamtes Identitätsgefühl – ihren Ruf – dafür zu zerstören. Angst ist das Einzige, was ich mir vorstellen kann, das dazu führen könnte. Und es muss eine Angst sein, die wahrscheinlich die meisten von uns noch nie erlebt haben.

Ich versuche, mich in diese Rolle hineinzuversetzen, und ich denke, dass mich vielleicht die Angst davor, zuzusehen, wie meine Kinder vor meinen Augen verroht werden, dazu bringen könnte, dies zu tun. Aber abgesehen davon kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Ich denke, die Auswirkungen sind ziemlich beängstigend.

Doug Casey über Angst, Korruption und den bevorstehenden Zusammenbruch des amerikanischen Systems
    von Doug Casey‘ Matt Smith: Alles klar. Guten Morgen, Doug. In diesen Tagen passiert eine Menge. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören – ich denke, Sie…
    uncutnews.ch

• Taylor Greene, einst eine glühende Anhängerin von the Don, sagt folgendes:

Der Kongress drängt auf eine bargeldlose Gesellschaft und das Ende der finanziellen Freiheit.

1971 haben wir den Goldstandard aufgegeben. Heute wird der Grundstein für eine bargeldlose Gesellschaft gelegt, die durch digitale Währungen gesteuert wird.

Sie haben keine Kontrolle über Ihr Geld. Die Regierung hat die Kontrolle.

Dies würde die Freiheit völlig beenden.

JD Vance ist begeistert von Peter Thiels Ideen.

Peter Thiel gibt u.a. Interviews über den Antichristen.

Wie es sein wird, ist in der Heiligen Schrift exakt beschrieben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Trump "will" schon wieder etwas. Nämlich Dokumente aus dem GEHEIMEN Grand Jury Verfahren gegen Epstein veröffentlichen.....vorbehaltlich der gerichtlichen Genehmigung....

.....die natürlich nicht erteilt (oder vielleicht auch erteilt und dann widerrufen) werden wird, weil die Grand Jury Verfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, weder Presse noch Zuschauer sind erlaubt, auch die Geschworenen dürfen über die Beratungen nicht sprechen. Geschworene, also juristische Laien, beraten zusammen mit der Staatsanwaltschaft, ob die Beweislage ausreicht, um eine Anklage und damit einen Prozess zu initiieren. Der Angeklagte und seine Anwälte sind also gar nicht dabei.

Da kann also grundsätzlich NICHTS dabei rumkommen. Ein weiters durchsichtiges Manöver, um die Öffentlichkeit (und vor allem auch seine verbliebenen Anhänger) an der Nase herumzuführen also.

Epstein Files: Trump Orders Grand Jury Documents Released—Why That Won’t Happen Quickly
    The government will have to meet a high legal bar for the court to agree that any of the grand jury documents should be released—and those materials could…
    www.forbes.com

President Donald Trump directed Attorney General Pam Bondi on Thursday to release grand jury documents related to disgraced financier Jeffrey Epstein, but while Bondi vowed to ask the court Friday to unseal the filings, it could take months for any documents to actually be released—if the court allows them to come out at all.

• Ein russischer Geostrateg sagte, Trump ist ein Globalist und seine Aufgabe wird es sein, Amerika auszuspielen und abfertigen...Die Züge nehmen immer mehr diese Gestalt an. Außer mehr Hollywood und mehr Lug und Trug, ist nicht mehr herausgekommen. JD Vance ist die wichtigere Person im Hintergrund.

Schriftgröße:  A A A A A