US Präsident Donald Trump

• Vielleicht engagiert er sich ja auch für sich selber?

Und das wusste er nicht schon im Wahlkampf, dass er da drauf ist ? Das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Warum also im Wahlkampf die Liste thematisieren, auf der er drauf steht und dann alles leugnen ? Der Typ ist doch nicht blöd, da muss es andere Gründe für ein umschwenken geben. Wenn ich vor Jahren Minderjährige gefickt habe und die halbe Elite auch, dann mach ich nicht so einen Wirbel und riskiere mein Auffliegen, dann kehre ich das von Anfang an unter den Teppich.

• Die einst glühende Unterstützerin von Trump, Marjorie Taylor Greene, steht nun auf der Abschußliste, weil sie für Aufrichtigkeit steht.

AIPAC will sie los werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Und das wusste er nicht schon im Wahlkampf, dass er da drauf ist ? Das erscheint mir dich sehr unwahrscheinlich. Warum also im Wahlkampf die Liste thematisieren, auf der er drauf steht und dann alles leugnen ? Der Typ ist doch nicht blöd, da muss es andere Gründe für ein umschwenken geben. Wenn ich vor Jahren Minderjährige gefickt habe und die halbe Elite auch, dann mach ich nicht so einen Wirbel und riskiere mein Auffliegen, dann kehre ich das von Anfang an unter den Teppich.

Ähnliches könnte man auch von anderen brisanten Dingen sagen, die er thematisiert hat. Bisher gabs da auch nur Rückwärtssaltos oder herumlavieren.

9/11 z.B. oder JFK.

Es wird genug Kompromat geben, mit dem er gefügig gemacht wird, falls er es nicht freiwillig ist. Und es darf nicht vergessen werden, dass auch er nur ein Kasper vorm Mikrofon ist, der genau das sagt und tut, was die Theaterbesitzer wollen.

Die Schlagzeilen bestimmt ebenfalls nicht er. Das machen ganz andere. Und wenn denen einfällt, bestimmte Dinge hochzukochen, kochen sie sie hoch. Oder sie verkehren gewohnte Narrative ins Gegenteil, wenn sie es so wollen.

• Na das er ein Umfaller ist, dass ist ja mehr als offensichtlich. Beispiele hast du ja genügend aufgezählt. Beim letzten Interview mit Rutte war er auch irgendwie anders, fand ich. Etwas nervös, nicht mehr so aggressiv in seiner Art. Die, die bei Epstein waren, wissen was da abgelaufen ist und den Prinzen opfern sie nicht ohne Grund, dass ganze zu thematisieren, mit den Akten zu wedeln und dann zu sagen, die gibt es nicht. Das macht doch null Sinn, dass weiß der doch auch.

• ... zu den Epstein-Akten: letztens habe ich irgendwo gelesen, das Ghislaine Einspruch gegen die Veröffentlichung eingelegt hat ... gibt Leute, die halten das für ihre Lebensversicherung ... also, sagt man ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Ghislaine hat NICHTS zu bestimmen, MTT, sie ist eine kleine Agentin und hat zwar Insiderwissen, aber sie weiss auch ganz genau, dass täglich irgendwelche dummen Unfälle und Suizide passieren.

Beim letzten Interview mit Rutte war er auch irgendwie anders, fand ich. Etwas nervös, nicht mehr so aggressiv in seiner Art.

Ja, da war die grosskotzige Art plötzlich weg und der Don war ganz schön zerknirscht. Ich hatte darauf hingewiesen, dass dies damit zusammenhänge, dass er auf Twitter als Kinderschänder vorgeführt wird. Das war vermutlich ein Schuss vor den Bug, damit er sich ganz klar wird, dass die Herren der Videobänder alles in der Hand haben, sie können ihn vor Prozessen bewahren, obschon Informationen öffentlich geworden sind. Denn sie sind auch die Herren über die öffentliche Meinung.

Und das wusste er nicht schon im Wahlkampf, dass er da drauf ist ? Das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Warum also im Wahlkampf die Liste thematisieren, auf der er drauf steht und dann alles leugnen ? Der Typ ist doch nicht blöd, da muss es andere Gründe für ein umschwenken geben. Wenn ich vor Jahren Minderjährige gefickt habe und die halbe Elite auch, dann mach ich nicht so einen Wirbel und riskiere mein Auffliegen, dann kehre ich das von Anfang an unter den Teppich.

Er dürfte seit über 30 Jahren wissen, dass er "auf der Liste" ist, bzw. dass es harte Beweise gegen ihn gibt. Da er schon Anfang der 90er Epsteins Buddy war, ist ihm auch klar, dass auf der Liste alles drauf ist, was Rang und Namen hat, ich sag' mal mehrere hundert Namen werden das schon sein. Trump hat die Liste thematisiert, weil es sein Auftrag war, im sicheren Wissen, dass er und viele, viele andere vor irgend einem Prozess oder einer Veröffentlichung gelöscht würden. Man hatte vermutlich vor, einige mächtige Leute über die Klinge springen zu lassen bzw. haben sich diese nach der Androhung freiwillig selbst eingenordet.

Nochmal: Es geht da nicht um 10 oder 20 Namen und bei einer VOLLSTÄNDIGEN Veröffentlichung würde der Staatsapparat vermutlich stillstehen, darum ist und war mit einer vollständigen Offenlegung niemals zu rechnen.

• Ich weiß nicht, wenn man sich Trumps Beuteschema bei Frauen ansieht, dann passen da minderjährige nicht rein.

Klar kannte er Epstein sehr gut aber dass er die Verbindung abgebrochen hat, als dessen Machenschaften bekannt wurden, ist unumstößliche Tatsache.

• Trumps Beuteschema bei Frauen...

Komisch, ist immer noch online....

Pat (Not Given) (@talkatone2016) auf X
    @DisrespectedThe This is Fake AI Video. Republicans are Desperate to Change the Narrative. Barack Obama is Not on Any of Epstein Flight Logs. Obama was still…
    x.com

In Deutschland brauchste 'nen Morgenmantel, wenn du nur schon einen Dummkopf als Schwachkopf bezeichnest und in den USA..... :/

Könnte ja sein, dass da etwas dran ist, dass das Beuteschema etwas weiter gefasst ist und dass der Don deshalb so angesäuert war. Jetzt lächelt er wieder, weil er gesehen hat, dass ihm trotz allem nichts passiert, so lange er brav macht, was der Mossad von ihm will.

• im Suff und/oder Drogenrausch passieren manchmal unvorhersehbare Dinge............. ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Fake, AI steht da..

Damit ist das Video bzw. die Tonspur darüber gemeint.

Meine Frage ist halt, warum diese kleine Tabelle nicht gelöscht wird. Wenn es Fake wäre- und darüber hinaus ist es ja eine schwere Anschuldigung- würde es ja gelöscht, AUCH auf Twitter, das ungerechtfertigte Beschuldigungen zuverlässig löscht. Dass der Don, die NSA und die CIA das noch nicht gesehen haben, kann man sicher ausschliessen.

• Klar kannte er Epstein sehr gut aber dass er die Verbindung abgebrochen hat, als dessen Machenschaften bekannt wurden, ist unumstößliche Tatsache.

Naheliegenderweise [smilie_happy]

Was aber nichts heißen soll, ich habe keine Ahnung, ob oder ob nicht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• im Suff und/oder Drogenrausch passieren manchmal unvorhersehbare Dinge............. ;)

Genau, obwohl ich den Suff da mal ausschließen würde. Aber bissel LSD und du bist nicht mehr Herr deiner Dinge, dann wachst du mit nem Messer in der Hand auf und daneben liegt dann das Opfer. Und der Page räumt dann alles weg.

Aber als normaler Mensch, musst du das dann auch erst mal verarbeiten, das Geschehene.

Auf jeden Fall herrscht in diesen Kreisen, sowie Hollywood und der Musikindustrie Sodom und Gomorrha....da kannst du froh sein, wenn du deutscher Sänger und Schauspieler bist, da gibt es vielleicht nur die Besetzungscouch.

• Offizieller Beitrag

Frage:

...

Mannomann, warum engagiert sich der große Maulheld nur so zugunsten von zig prominenten Verbrechern ??? :hae:

Antwort:

Ihm geht das Schicksal der Kennedys durch den Kopf.

Mit seinem Hyperego sind alle anderen Menschen ihm völlig schnuppe.

• Offizieller Beitrag

Komisch, ist immer noch online....

https://x.com/talkatone2016/status/1944413364215546054

....

Ja, bemerkenswert.

Selbst wenn das ein Fake sein sollte, ziemlich sicher ist m.W., daß er 20 Frauen Schweigegeld zahlen ließ.

Hin oder her, nicht nur ein Maulheld und Despot, sondern ein Sittenstrolch als Präsident der USA. <X

• Sollten die Gespräche zwischen Trump und Putin scheitern, deutet sich ein Handelskonflikt zwischen den USA und den BRICS-Staaten an – mit China als Hauptgegner. Die BRICS-Länder kündigten bereits Gegenzölle an, sodass Trumps Zollpolitik leicht zum Bumerang werden könnte.

Trump / Ukraine / BRICS: Frieden oder totale Eskalation?
    Sollten die Gespr&auml;che zwischen Trump und Putin scheitern, deutet sich ein Handelskonflikt zwischen den USA und den BRICS-Staaten an &ndash; mit China
    www.mmnews.de

• Vielleicht hat man ihm auch Bilder seiner Familie zukommen lassen, auf denen im Hintergrund ein Druide abgebildet war. Sozusagen als kleiner Denkanstoß....wenn, dann....

• Trump:

Epstein-Files sind totaler bullshit und ein hoax. Die Story wurde von den Dems los getreten, weil Amerika die erfolgreichsten 6 Monate seiner Geschichte erlebt. [smilie_love] :burka:

https://www.tiktok.com/@thenew…video/7535795785632320798

Sorry wegen Off- Topic!

Aber da dieses Thema aus den USA die Gemüter "so berührt".

Mich würde das Thema, "(Zwangs) Ehen (sexuellen Zusammenleben in Deutschland)" mit Minderjährigen eigentlich mehr interessieren.

Zum Beispiel in der Türkei werden die meisten Ehen mit Minderjährigen Mädchen von Imanen geschlossen. Hatte schon öfters gelesen, dass solche Beziehungen dann auch in Deutschland weitergeführt werden.

Ähnlich auch bei vielen anderen Nationalitäten.

Was unternimmt eigentlich der deutsche Staat, zum Schutz dieser Minderjährigen dagegen? über dieses Thema wird kaum berichtet oder gesellschaftlich diskutiert!?man könnte auch sagen, es wird regelrecht verschwiegen. Hatte in der Vergangenheit sogar mal gelesen, das es von Amtseite sogar geduldet worden sein soll, obwohl es in DE dem Gesetz nach untersagt wird.

• Diejenigen , die die jungen Mädchen heiraten oder bumsen sind alles Wichser.

Die haben bei richtigen Frauen keine Chance und nehmen die, die sich nicht wehren können.

Schwanz ab….es kann doch nicht sein, das ein 40 jähriger eine 14 jährige heiratet….was ein Schwein….und diese Kultur oder Scheiß-Glaube gehört erst Recht weltweit verboten …..und zuallererst in D.

Boah ich bin auf 180.

Da wünscht man sich so manchen Hollywoodstreifen als real, wo ein Vater dann mal durchzieht und die Epstein-Party vorzeitig brutal beendet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A