US Präsident Donald Trump

• "Antifa war der globale Stellvertreter von CIA und des Pentagon

Antifa ist immer im Gleichschritt mit den politischen Zielen des Außenministeriums, der CIA, der USAID, des Pentagons und des USIP marschiert, sagt der ehemalige Beamte des Außenministeriums Mike Benz."

Ja, hier bei uns.

Da keine Sowjetunion mehr da ist, ist die politische "Linke" die fünfte Kolonne der US-Democrats subversive Scheiße auf Steuerzahlerkosten mit US-Aid(s) Asche vom deutschem Familienministerium und den сукы von der evangelischen Kirche.

Regierung Bush hat natürlich kein Problem damit wenn die Schwuliberts bei den Europoors Trouble machen, aber Trump frägt sich natürlich warum soll er für Arschlöcher bezahlen lassen die auf ihn und seine Anhänger schießen?

• Trump vor der UN-Vollversammlung, einfach grandios. Da klatscht kaum einer.

Die Baerbock hatte trotzdem noch etwas zu melden, auch wenn es nur unnötiger Stuss war.
    Wer hat dieser [nichtsnutzigen] Person eigentlich diesen Job zugeschanzt???

Ich habe noch nie im Leben eine Paracetamol zu mir genommen

Ich auch nicht. Bei Tabletten halte ich mich stets zurück, außer wenn es wirklich sein muss.
    Und alles was mit Schmerzmittel, Psychopharmaka, Beruhigung, Schlafmittel zu tun hat, da würde ich gar nichts von nehmen. Auch keine Aspirin. --- Dann doch lieber Marzipan... :P

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• thobaffin , Zitat:

Die Baerbock hatte trotzdem noch etwas zu melden, auch wenn es nur unnötiger Stuss war.

Wer hat dieser [nichtsnutzigen] Person eigentlich diesen Job zugeschanzt???

Kulturstaatsminister Weimer macht's vor wies richtig geht, zukunftsorientiert, technikaffin, kommunikationsstark und vor allem: kontrollier- und korrigierbar.

„Weimatar“: Wolfram Weimer denkt noch nach, während sein KI-Avatar schon das Wort ergreift
    Den Kulturstaatsminister gibt es jetzt als KI-gestützten Avatar, der sein Wort in allen Sprachen der Welt erheben kann. Damit sind wir fast so gut wie…
    www.berliner-zeitung.de

Nie wieder den eigenen Kopf hinhalten müssen, wenn der Avatar Unsinn verbreitet.

Man war's ja nicht selbst.

🥳

Mir fallen da einige Abgeordnete ein, die diese mediale Unterstützung brauchen könnten.

Grüße Bb

• Trump fordert Verhaftung, wegen Sabotage, derer, die für den Stopp der Rolltreppe verantwortlich waren, auf der er sich bei der UN Versammlung befand.

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    A REAL DISGRACE took place at the United Nations yesterday — Not one, not two, but three very sinister events! First, the escalator going up to the Main…
    truthsocial.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Sehr spezieller Humor oder bewusste Provokation an den politischen Konkurrenten? Trump ließ das Porträt von Ex-Präsident Biden durch ein Bild mit einer Unterschriftenmaschine ersetzen

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump fordert Verhaftung, wegen Sabotage, derer, die für den Stopp der Rolltreppe verantwortlich waren, auf der er sich bei der UN Versammlung befand.

https://truthsocial.com/@realD…/posts/115261466629181518

Und falls noch jemand im Saal gefurzt haben sollte, bei der Anwesendheit ihrer Heiligkeit, möge er sich besser freiwillig selbst anzeigen. Er bekommt dann Strafmilderung. [smilie_happy]

• Kann man sich bös verletzen, wenn Rolltreppe abrupt stoppt.

Ist Versuch einer bedingt vorsätzlichen Körperverletzung in UN-Gebäude strafbar?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Trump hat schon recht mit der "dreifachen Sabotage" (Rolltreppe, Teleprompter, miese Tonqualität).

Da waren doch irgendwelche Antifa-Sympathisanten am Werk.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich tippe mal auf die VORSITZENDE = = der Name fängt mit "Bäh...." an ! ! :love: <X

Alles Quatsch und Müll

Rolltreppe :

Da ist ein Kameramann auf die Notfalltaste gekommen

Donald kann nichts anderes als jammern.

Melania war taff und ist gleich hochgelaufen, da stand Donald immer noch auf der stehenden Treppe

Teleprompter:

Die US Delegation hat ihr eigenes Team mit Tonntechniker mit nach NY gebracht

Die haben es aber nicht drauf

Also erstmal die Schuldigen in den eigenen Reihen suchen

• "Das US-Justizministerium hat seine Staatsanwälte heute angewiesen, mit den Ermittlungen gegen Soros zu beginnen (Vater und Sohn). Die jüdischen Milliardäre sollen mit ihrem Geld massenhaft gewaltbereite Randalierer finanziert haben.

Mehr dazu in der nächsten MARKmobil-Folge."

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Mit dem Donald muss man anders umgehen….dieser Brainfuck ist ja nicht auszuhalten.

Man fragt alle halbe Jahre mal ob es was neues gibt und ansonsten lässt man ihn links liegen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das meine ich ja, was bleibt am Ende von 100% Dünnschiss übrig?

Über die 10% die effektiv vom hin und her übrig bleiben,kann man dann diskutieren und vergisst ihn wieder.

Der ist doch völlig im Wahn.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A