US Präsident Donald Trump

  • ...btw. den Gouverneur von Illinois und den Bürgermeister von Chicago will er jetzt auch hinter schwedischen Gardinen sehen... =O , ob die Verantwortlichen für den Stillstand der Rolltreppe bei der UN-Versammlung schon gesiebte Luft atmen, weiß ich nicht... :hae:

    Wieso gesiebte Luft? Übertreibe mal nicht so mädchenhaft.

    War doch allenfalls nur der Versuch einer schweren Körperverletzung bei mehreren Personen.
    Geht auf Bewährung.

    Job natürlich weg ... solche feige Hinterhältigkeit kann man doch nicht gebrauchen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Wollte er nicht auch Guantanamo schließen? Ach neee, das war ja der Obama ....

    Hast du ne Ahnung! Da musst du mal Feli fragen, was die ultrageheime Q Anton Sekte über dieses Thema zu berichten weiss:


    Guantanamo wurde bewusst nicht vom Donald geschlossen, weil er ein Haftlager ausserhalb des Festlands braucht. In die er all die Typen steckt, die bei seinen uns verborgenen gebliebenen militärischen Säuberungsaktionen gegen den Tiefen Staat verhaftet werden.


    Obama selber und Hillary sollen dort schon längst einsitzen und nur noch Doubles in den US Medien erscheinen... [smilie_happy]


    Ohne Mist, die Q Spastis glauben das! Ich denk mir das nicht aus.

  • Jetzt noch fix ein Krieg in Venezuela anfangen und nochmal den Iran über Israel zünden, dann sehen wir die USA und deren Vertrauen nicht mehr nur in Zeitlupe, sondern im Zeitraffer sinken.


    Venezuela hat mit Russland einen strategischen Pakt geschlossen….falls das wichtig ist. [smilie_happy]


    Vielleicht wird Venezuela das neue Kuba.

    Russland hat leider alle Hände voll zu tun in der Ukraine. Ich waage zu bezweifeln das es dort militärische Unterstützung gibt. Noch eine Baustelle und Russland ist reif für den Angriff der Nato.

  • Trumps hat den FNP nicht bekommen... ;( Dann kann ja weiter gebombt werden... :burka:


    Nachtrag: Die Tatsache, daß die venezolanische Oppositionelle den Preis bekommen hat, wird Trump als Legitimation für weitere Aggressionen gegen das Land vorschieben.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Russland hat leider alle Hände voll zu tun in der Ukraine. Ich waage zu bezweifeln das es dort militärische Unterstützung gibt. Noch ein Baustelle und Russland ist reif für den Angriff der Nato.

    Dann kommt es vielleicht doch auf China an?
    Mit Iran sind die verbandelt, haben auch vitale Rohstoffinteressen dort.

    Zu Venezuela gibt es aber keine besonderen China-Beziehungen, oder?

    Angriff auf den Iwan durch N ahto? Wie soll das bittschön gehen? Die Yankees haben in Venezuela und Iran zu tun, außerdem greifen die traditionell erst dann ein, wenn klar ist, wer gewinnt.

    Also die Lilliput-Armeen der Europäer sollen voran?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Noch mehr Zölle Donald ….zieh durch du Schwachmat!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Trumps hat den FNP nicht bekommen... ;( Dann kann ja weiter gebombt werden... :burka:

    Das ist kein Kriterium, Oblabla hat ihn als Vorschuss (aufgrund seiner Haufarbe) bekommen und danach dann ordentlich gezündelt. Der Gute.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • US-Präsident Donald Trump geht bei der Vergabe des Friedensnobelpreises leer aus. Das Weiße Haus reagiert enttäuscht auf die Entscheidung der Jury.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • 10 Oct, 2025 - US threatens Chinese airlines flying over Russia (RT)

    Zitat

    USA drohen chinesischen Fluggesellschaften, die über Russland fliegen


    Amerikanische Fluggesellschaften seien angeblich mit einem „unfairen“ Nachteil konfrontiert, da der russische Luftraum für sie gesperrt, für chinesische Unternehmen jedoch offen sei.


    Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat vorgeschlagen, chinesischen Fluggesellschaften das Überfliegen Russlands auf Strecken von und nach Amerika zu verbieten, berichtete Reuters am Freitag. Das US-Verkehrsministerium erklärte, die Nutzung des russischen Luftraums verschaffe chinesischen Fluggesellschaften einen unfairen Wettbewerbsvorteil. [...]

    Jemand meinte aber der wahre Grund könnte sein, daß die USA, Europa, Großbritannien und die Ukraine Russland so nicht angreifen können, weil sie befürchten, eine chinesische Passagiermaschine zu erwischen. :hae:


    saludos

    Control Oppress Victimise Isolate Divide

  • Die Drohung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, Russland mit den Tomahawk-Raketen anzugreifen, bezeichnet Putin als "Angeberei".

    Außerdem gibt Putin bekannt, dass Russland in Kürze eine neue Waffe präsentieren kann, die derzeit erfolgreich getestet wird.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

    • Offizieller Beitrag

    "Der große Diktator"

    US-Präsident Donald Trump geht bei der Vergabe des Friedensnobelpreises leer aus. Das Weiße Haus reagiert enttäuscht auf die Entscheidung der Jury.

    Eine der besten Nachrichten. :D


    Der neue Diktator wäre noch mehr durchgedreht.


    Apropos: Es gibt einen uralten Film "der große Diktator" , in dem Charlie Chaplin den Adolf H.... spielt.

    Darin fußballert er er gegen einen Luftballon, der als Erdball bemalt ist.


    So sehe ich den Spinner drüben inzwischen.

  • Ich denke, der Zeitrahmen war zu kurz um schon über den Friedensplan für Israel-Gaza zu jubeln.

    Und die Preisträgerin wurde sicher schon merklich früher ausgeguckt.
    Trump arbeitet ja stetig weiter an Frieden hier und dort.

    Eigentlich müsste er nächstes Jahr GARANTIERT den Friedensnobelpreis bekommen.

    Wenn nicht, dann sind die Entscheider ein Haufen bornierter engstirniger Leute.

    XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • theo retisch hät ich auch den friedensnobelpreis verdient.

    ich habe beisher noch keinen einzigen krieg geführt und noch niemanden erschlagen. [smilie_happy]

    btw., wäre der literaturnobelpreis mir auch genehm ........................ :pinch: [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der neue Diktator wäre noch mehr durchgedreht.

    Er wütet wohl recht heftig. Er hat den Preis nicht nur erwartet, sondern erhebt einen Anspruch darauf.

    Was für eine Hybris. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • theo retisch hät ich auch den friedensnobelpreis verdient.

    ich habe beisher noch keinen einzigen krieg geführt und noch niemanden erschlagen. [smilie_happy]

    btw., wäre der literaturnobelpreis mir auch genehm ........................ :pinch: [smilie_happy]

    ALSO den Literatur - Nobelpreis bekommt unser ALIBABA ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Friedensnobelpreis ist wertlos - der absolute Müll.


    Nobel war ein richtiger Sausack!

    Durch ihn sind vermutlich Millionen von Menschen umgekommen wenn nicht noch viel mehr.

    Und meinte zum Lebensende als Wiedergutmachung was Gutes für die Menschen zu machen.

    Wenn er heute sehen würde, zu was es verkommen ist... k.a. ob es ihm gefallen würde.

    Aber vermutlich sogar doch.


    interessantes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • er hat es immerhin geschafft das äusserst empfindliche nitroglyzerin in kieselgur zu packen und damit den sicherheitssprengstoff entwickelt.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Eskalation: Laut Bloomberg und Reuters hat Chinas staatlicher Eisenerz-Einkäufer China Mineral Resources Group (CMRG) die Stahlhersteller und Händler des Landes angewiesen, vorübergehend keine in US-Dollar abgerechneten BHP-Ladungen mehr zu kaufen. Hintergrund ist ein eskalierender Streit über die Preisgestaltung. China kauft rund 75 % des weltweiten Eisenerzes, BHP ist der größte börsennotierte Minenkonzern der Welt.


    Folgen: Peking will die Preishoheit über Eisenerz zurückerlangen und offenbar eine Abrechnung in Renminbi erzwingen. Nach der Sicherung von Rohstoffquellen in Brasilien und Afrika hat China jetzt die Marktmacht, um die Regeln zu diktieren. Premier Albanese zeigte sich besorgt über den Schritt, der nicht nur Australien, sondern auch den US-Dollar trifft.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • nobelpreise sind seit einigen jahre allgemein nichts mehr wert da nur noch ideologisch und nicht nach tatsächlicher leistung vergeben.


    soll er froh sein nicht zu den ****** zu gehören.


    putins reaktion fand ich erfrischend ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A