Venezuela 2025: Warten auf den Streik
Im Februar 2025 veröffentlichte der Autor einen Artikel mit dem Titel „Kriege 2025: Afghanistan-Pakistan, Polen-Belarus, Moldau-Transnistrien, die baltischen…
de.topwar.ru
Auf deutsch
5. Dezember 2025, 11:02
Auf deutsch
nächste logische Schritt mit Antifas zusammen...
![]()
"Texas Gouverneur Greg Abbot erklärt die Muslimbruderschaft und den Council on American-Islamic Relations zu AUSLÄNDISCHEN TERRORORGANISATIONEN und transnationalen kriminellen Organisationen.
„Das verbietet ihnen, in Texas Land zu kaufen oder zu erwerben, und ermächtigt den Generalstaatsanwalt, sie gerichtlich zu schließen.“
Das werde sie wohl nicht einfach so hinnehmen..."
Quelle (https://x.com/mjtruthultra/status/1990817786872905859?s=46)
Als Trump die Epstein-Akten plötzlich freigeben wollte, war mein erster Gedanke: Jetzt sind sie wohl hinreichend gesäubert.
Und jetzt sagt Epsteins Bruder dasselbe. Hier und vielfach:
Gruß! Fritz
Alles anzeigenAls Trump die Epstein-Akten plötzlich freigeben wollte, war mein erster Gedanke: Jetzt sind sie wohl hinreichend gesäubert.
Und jetzt sagt Epsteins Bruder dasselbe. Hier und vielfach:
https://www.t-online.de/nachri…ers-belastet-das-fbi.html
Gruß! Fritz
Und falls doch was vergessen wurde, hat Bondi doch nun die klare gesetzliche Befugnis bekommen, sie nachzuschwärzen... ![]()
Das wird also ne echte Wende. Wie 1989... Nur mit Donald statt Gorbi. Doppelschwör!
Was von t-online kommt, kann als gesicherte Propaganda eingestuft werden, vorab.
Ansonsten, klar enthält die Akte auch Namen von wichtigen Reps, sie sind schließlich auch nur Menschen und einige waren Maulwürfe für den Deep State.
Es geht nicht um den Donald, das hätten die Demokraten längst ausgeschlachtet. Der Donald, muss aber die Veröffentlichung für die Partei schonen machen, sonst fällt das auch auf ihn zurück. Er wird sich ggf. von dem einen oder anderen Unterstützer trennen müssen.
Ich hatte es bereits vor 8 Monaten hier verlinkt, wie der Hase läuft. Also sollte man nicht all zu überrascht sein, wenn bei den Epstein-Files nichts heraus kommt, es ist das Pendant zu Kennedy.
wenn Nichts herauskommt, sind wir am Arsch....
Anders als beim Kennedy, dem zu recht oder Unrecht, eine Nähe zu UdSSR dichten konnte, sehe ich so'ne Situation heute nicht. Wenn Nichts herauskommt, hat der Deep State gewonnen.
Da kann die Rettung nur noch aus dem Osten kommen, bzw der Zusammenbruch der USA.
...
Da kann die Rettung nur noch aus dem Osten kommen, bzw der Zusammenbruch der USA.
Putin wird nicht helfen. Daran habe ich vor 3 Jahren auch noch geglaubt. Was will er mit einem degenerierten Europa schon anfangen? Die optimistischen Schätzungen von russischen Politstrategen gehen davon aus, daß es, nach dem Ukraine-Krieg, mindestens 10 Jahre dauern wird, bis sich die Wogen zwischen Europa und RU wieder glätten könnten. Viele sind davon überzeugt, daß es überhaupt nichts mehr wird.
Putin wird nicht helfen. Daran habe ich vor 3 Jahren auch noch geglaubt. Was will er mit einem degenerierten Europa schon anfangen? Die optimistischen Schätzungen von russischen Politstrategen gehen davon aus, daß es, nach dem Ukraine-Krieg, mindestens 10 Jahre dauern wird, bis sich die Wogen zwischen Europa und RU wieder glätten könnten. Viele sind davon überzeugt, daß es überhaupt nichts mehr wird.
Bei der RUSSOPHOBIE unserer Regierung (UNSERER DEMOKRATIE)
Ist leider von letzterem auszugehen ! !
![]()
Natürlich kommt nichts heraus bei dem Epstein-Theater, weil jeder, der deswegen ausfallen würde, ein Verlust wäre für diejenigen, die ihn in der Hand haben und welche die ganzen Beweise zwecks Erpressung gesammelt haben. Vielleicht wird es ein Bauernopfer geben, vielleicht auch nicht.
Es ist m.E. auch eine Täuschung, wenn man meint, dass jetzt nur Republikaner gelöscht werden aus den Akten. Es muss sehr viel mehr gelöscht werden, als am Schluss noch da steht, halt in der Art wie es anhand von Stasi-Akten weiter oben bereits gezeigt wurde.
Die Verspätung, die jetzt aufgelaufen ist, kommt ja vielleicht daher, dass die Akten sehr umfangreich sind und dass man unterschätzt hat, wie viel gelöscht bzw. geschwärzt werden muss. Man musste also nicht nur viele Namen entfernen von Personen, die man aus der Schusslinie nehmen will, sondern auch alle Querverweise auf diese, man will die Betroffenen ja schützen, u.a. gegen die Justiz.
Jetzt sind sie wohl hinreichend gesäubert.
Da muss nichts gesäubert werden. Der Entschluss bezieht sich nur auf Akten, die nicht klassifiziert sind, und wo keine Ermittlungen oder Strafverfahren anstehen.
Also nichts wichtiges.
https://www.congress.gov/bill/119th-congress/house-bill/4405
Epstein-Akten-Transparenzgesetz
Dieser Gesetzentwurf verpflichtet das Justizministerium (DOJ), alle nicht klassifizierten Aufzeichnungen, Dokumente, Mitteilungen und Ermittlungsmaterialien, die sich im Besitz des DOJ befinden und mit der Untersuchung und Strafverfolgung von Jeffrey Epstein in Zusammenhang stehen, in einem durchsuchbaren und herunterladbaren Format zu veröffentlichen.
Dies umfasst (1) Materialien, die sich auf Ghislaine Maxwell beziehen, (2) Flugprotokolle und Reiseaufzeichnungen sowie (3) Personen, die im Zusammenhang mit der Untersuchung und Strafverfolgung von Jeffrey Epstein namentlich genannt oder erwähnt werden (einschließlich Regierungsbeamter).
Das Justizministerium ist befugt, bestimmte Informationen zurückzuhalten, wie beispielsweise persönliche Daten von Opfern und Material, das eine laufende Bundesermittlung gefährden würde.
Darüber hinaus muss das Justizministerium dem Kongress spätestens 15 Tage nach der vorgeschriebenen Veröffentlichung Folgendes melden: (1) alle Kategorien der freigegebenen und zurückgehaltenen Informationen, (2) eine Zusammenfassung aller vorgenommenen Schwärzungen und (3) eine Liste aller Regierungsbeamten und politisch exponierten Personen, die in den veröffentlichten Materialien genannt oder erwähnt werden.
Putin wird nicht helfen. Daran habe ich vor 3 Jahren auch noch geglaubt. Was will er mit einem degenerierten Europa schon anfangen?
Putin braucht Technik und Ingenieure sowie echte Fachkräfte. Nicht nur eine Paar Eliten, er braucht sie flächendeckend. Der Russe ist halt, sagen wir, etwas gemütlicher. Das ist ein Fakt genauso wie wir billige Rohstoffe brauchen.
Die optimistischen Schätzungen von russischen Politstrategen gehen davon aus, daß es, nach dem Ukraine-Krieg, mindestens 10 Jahre dauern wird, bis sich die Wogen zwischen Europa und RU wieder glätten könnten. Viele sind davon überzeugt, daß es überhaupt nichts mehr wird.
Da täuscht du dich. Die Masse geht dahin, wohin sie muss, haben wir gesehen.
Man hat ja im Osten (nicht nur in der DDR) gesehen, wie schnell die Nazi Symbole mit dem Hammer und Sichel getauscht wurden und alle sind mit der Roten Fahne marschiert mit dem einstigen Erzfeind Arm im Arm.
Was will er mit einem degenerierten Europa schon anfangen?
Na ich könnte mir vorstellen, daß er an Deutschland und wenn es nur der Osten ist, schon Interesse haben könnte.
dazwischen liegt polen
Putin braucht Technik und Ingenieure sowie echte Fachkräfte. Nicht nur eine Paar Eliten, er braucht sie flächendeckend. Der Russe ist halt, sagen wir, etwas gemütlicher. Das ist ein Fakt genauso wie wir billige Rohstoffe brauchen.
Man hat ja im Osten (nicht nur in der DDR) gesehen, wie schnell die Nazi Symbole mit dem Hammer und Sichel getauscht wurden und alle sind mit der Roten Fahne marschiert mit dem einstigen Erzfeind Arm im Arm.
Da blieb dir im Osten auch nichts anderes übrig, die Mauertoten und die Staatssicherheit hatten genügen überzeugende Argumente parat. Sieh dir an wie es heute ist, nicht mal bei den Toten und Mißbrauchten Kindern lassen sich die Deutschen auf die Straßen zubekommen. Da braucht es den Knast und die Pistolen der Stasi nicht mal mehr.
dazwischen liegt polen
„Ausgerechnet ein Exemplar der Enzyklopädie Galactica, das durch ein Wurmloch gefallen und in der Zeit zurückgereist war,
schrieb
dazwischen lag Polen
Putin braucht Technik und Ingenieure sowie echte Fachkräfte.
Wie kommst Du darauf? Die Ausbildung ist in Russland mittlerweile besser als in Deutschland (ich spreche aus Erfahrung, habe lange Geschäfte mit denen gemacht). Außerdem ist die Gier nach Wissen bei den jungen Ingenieuren dort weit größer als bei uns. Und nein, bei weitem nicht jeder kauft dort sein Diplom. Und die Kunst zu improvisieren ist legendär.
KI sagt:
Russland bringt jährlich fast eine halbe Million Ingenieurabsolventen hervor, was das Land zu einem der Top-Produzenten von Ingenieur:innen weltweit macht.
Die russischen Ingenieurstudiengänge folgen zunehmend der internationalen Bologna-Struktur, mit Bachelor- (Bakalavr) und Master-Abschlüssen (Magister). Absolvent:innen haben in der Regel einen Bachelor-Abschluss nach vier Jahren Studium und können einen zweijährigen Master-Studiengang anschließen
Im Jahr 2024 gab es in Deutschland 129.500 bestandene Prüfungen in den Ingenieurwissenschaften, davon 69.053 Bachelor-Abschlüsse.
Ich lasse mich nicht von Wunschdenken und Schönfärbereien lenken und täusche mich auch nicht. Das war nicht meine "Meinung", stattdessen habe ich in Kurzform die Analysen von russischen Politstrategen wiedergegeben, so, wie ich es geschrieben und die ich irgendwann einmal gelesen hatte. Ich suche das jetzt aber nicht mehr heraus, habe das ansatzweise aber schon mal in einem anderen Faden gebracht.
Von welcher "Technik" "echten Fachkräften" und "Ingenieuren" sprichst Du? Diese Zeiten sind längst vorbei, wir sind um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte abgehängt. Ja, Ingenieure aus gender- und klimaneutralen Hochschulen und Unis, die wird der Iwan sicherlich brauchen.
Von welcher "Technik" "echten Fachkräften" und "Ingenieuren" sprichst Du? Diese Zeiten sind längst vorbei, wir sind um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte abgehängt.
💯 absolut richtig. Der gesamte Bildungsunterbau ist nachhaltig komplett ruiniert, Lehrkörper, Lehrpläne und Muslims …..
Wir sind durch. Und wer dem Traum nachhängt, dass DE es ja auch nach WK II geschafft hat, wieder auf die Beine zu kommen, der wird bitter erwachen.
In Russland herrscht Vollbeschäftigung, dementsprechend werden dort tatsächlich Fachkräfte gebraucht. Es ist derzeit kaum möglich, ein Unternehmen zu gründen, ohne Mitarbeiter von einem anderen Unternehmen abzuwerben, das dann in Schwierigkeiten gerät. Die Frage ist natürlich, wie es nach dem Krieg weitergeht. Die Männer kommen von der Front, die Kriegswirtschaft endet, usw.