US Präsident Donald Trump

• Jeder lebt halt in seiner eigenen ScheinRealität und sieht die Welt halt so wie er es gern möchte!

Ich z.B. lebe schon in der neuen Welt und bin guter Dinge, tja und andere leben halt lieber im alten Jammertal und grämen sich lieber weiter obwohl das Neue Ihnen ins Gesicht schreit ,das die Ohren nur so flattern. ;) [smilie_happy]

Ps.: Aber keine Sorge es geht auch ohne derer Realitätsverweigerer in eine bessere Zeit.

Ja genau meiner einer Träumer sieht sich seine Träume in Erfüllung gehen und sieht klar und deutlich was kommt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Du machst es dir es halt einfach und siehst es nur wie du es willst, derweil haben die USA verschiedene Präsidenten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dann hilf mir bitte die neue Welt zu verstehen und laß sie mich aus deiner Perspektive mitbetrachten.

Ich mag klare und deutliche Träume.

Die Schimanski-Doktrin ist lediglich ein grobes Raster zur Bewältigung des globalen Infodesasters und spiegelt eine Art Wertschätzung wider, die ich den meisten Medien mit ihrer Informationsflut entgegenbringe.

Meine persönlichen Bewertungsmaßstäbe zur sinnvollen Einschätzung des Weltgeschehens um mich herum sind schon differenzierter,oft im Gegensatz zu den medial vermittelten Inhalten und staatlichen Benimmregeln.

Ich freu mich, wenn es jemanden gibt, der dem aktuellen Geschehen Positives abgewinnt und darin eine Zukunftsperspektive sieht.

Grüße Bb

• Es gibt einen Grund dafür, das so gegen Trump gehetzt wird. Gab es auch nur etwas ähnliches jemals gegen einen US-Präsidenten seit Ende WK II?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Es gibt einen Grund dafür, das so gegen Trump gehetzt wird. Gab es auch nur etwas ähnliches jemals gegen einen US-Präsidenten seit Ende WK II?

Ehre , wem Ehre gebührt, sage ich mal. Was hat sich in seinen letzten beiden Amtszeiten effektiv für mich und viele andere verbessert? Mit fällt da nichts ein, tut mir Leid. Die BRD soll jetzt 40% ihres Steueraufkommens ins Militär stecken. Das war bislang der größte Posten, den er losgetreten hat. Aber leider zu meinen Lasten.

• Bislang ist nur der Hanf legal. Wird also schwer bzw. riskant mit helfen und den klareren Träumen. [smilie_happy]

• Wenn du im Tunnel ein Licht siehst, pass auf. Es könnte ein entgegenkommender Zug sein.

Und falls es das Ende des Tunnels ist, vergiss nicht, dass irgend jemand diesen Tunnel für dich gegraben hat, damit du bequem genau an der Stelle rauskommst, an der du rauskommen sollst.

• (...) Die BRD soll jetzt 40% ihres Steueraufkommens ins Militär stecken. Das war bislang der größte Posten, den er losgetreten hat. Aber leider zu meinen Lasten.

Die Besatzungskosten und die "Teilhabe" waren bisher doch auch nicht zum Nulltarif, oder?

Ob die Kohle übern Teich geschoben wird oder hier für Unsinniges ausgegeben wird (überteuerte, untaugliche Systeme, Korruption) ist doch eigentlich auch egal.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Besatzungskosten und die "Teilhabe" waren bisher doch auch nicht zum Nulltarif, oder?

Ob die Kohle übern Teich geschoben wird oder hier für Unsinniges ausgegeben wird (überteuerte, untaugliche Systeme, Korruption) ist doch eigentlich auch egal.

Im Grunde ist es egal. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch vom Don nichts kommt, was uns nützt. Same procedure as every 4 years.

• Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch vom Don nichts kommt, was uns nützt.

Ich hab so langsam das Gefühl , das ich nicht allein hier ein Träumer bin. ;)

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Im Grunde ist es egal. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch vom Don nichts kommt, was uns nützt. Same procedure as every 4 years.

Warum sollte was kommen, was uns nützt?

Ist er US-Präsident oder Bundeskanzler?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

Warum sollte was kommen, was uns nützt?

Ist er US-Präsident oder Bundeskanzler?

Nunja, er wollte mal Ramstein verkleinern oder gar die Truppen dort abziehen, Polen freute sich schon für jene.

Ramstein ist m.E. der größte Truppenstandort der Amis ausserhalb der USA, von dem aus Kriege gelenkt und organisiert wurden und noch werden.

Dann kam wieder nix, as usual.

Insbesondere könnte er nach 80 Jahren das wahnsinnige Besatzungsstatut anullieren....

Ist aber wohl angenehm, die 3. größte Industrienation als besetztes Land zu haben... <X

• Wayne hat schon recht. Am Ende schwört er auch einen Amtseid.

Jegliche Handlungen, die die USA schädigen, sind zu unterlassen. Und da kennen die dortigen Verwaltungsstrukturen und Gerichte keinen Spaß. Schließlich könnten sie gar nicht so gut bezahlt werden, fielen die Tribute marionettierter Länder einfach weg.

• Natürlich läßt er seine Truppen hier. Es wäre ja schön blöd, diese abzuziehen, wo doch unser Scheinstaat die Kosten, zumindest für die Zivilangestellten, während eines Shut-Downs übernimmt. [smilie_happy] :burka:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wayne hat schon recht. Am Ende schwört er auch einen Amtseid.

Jegliche Handlungen, die die USA schädigen, sind zu unterlassen. Und da kennen die dortigen Verwaltungsstrukturen und Gerichte keinen Spaß. Schließlich könnten sie gar nicht so gut bezahlt werden, fielen die Tribute marionettierter Länder einfach weg.

Genau!

Die Amtszeit der Präsidenten ist begrenzt, und unterschreitet bei weitem den Planungshorizont der Amtsinhaber.

Es MUSS eine planende, steuernde und korrigierende Instanz hinter den Präsis geben, allein um konkurrierende oder widersprechende Order der unterschiedlichen Personen zu lenken und kontinuierlich zu harmonisieren. Dieser Aspekt zeigt, daß die politische Planung über mindestens drei Amtszeiten hinweg stattfinden muss, wahrscheinlich sogar mehr. Lediglich der Stil der Präser ändert sich, das Hauptziel des hegemonialen Machtbesitzes und -erhaltes ist festgeschrieben. Wer sich nicht dran hält muss gehen oder wird korrigiert. Dabei ist die Persönlichkeit des Potus völlig wurscht, wie man sehr schön an Biden sehen konnte.

Den hat man in seiner Amtszeit vermutlich mit Medikamenten glücklich gemacht, der hat ja jede Katastrophe dieser Erde weggegrinst, seine Händchenhalter hatten das Sagen, wie sich herausstellte, siehe automatisierte Unterschriften.

Diese Strategie wird mit den Vasallen genauso gepflegt. Man schaue sich nur an, wie die deutsche Führungsriege im Weißen Haus sich präsentiert. 🤦

Die amerikanische Doktrin ist eindeutig, mit uns oder gegen uns.

Gegen uns wird zerstört, beseitigt und ersetzt,

mit uns nur unter amerikanischer absoluter Gehorsamsverpflichtung.

Es ist lächerlich zu glauben, daß irgendjemand, der nicht die gleichen Machtpositionen im Hintergrund hat, irgendwas für sich auf dem Verhandlungsweg mit Amerika erreichen könnte.

Aber wem erzähl ich das, hier im Forum ist das eine Binse.

Und trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie viele ihre Hoffnungen und Wünsche an einer Person festmachen, als käme der Erlöser höchstpersönlich.

Sogar auf Weissagungen und irgendwelche mystischen Dokumente usw. wird gelegentlich zurückgegriffen.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, daß diese auch nur existieren um Gedanken, Hoffnungen und Nöte zu kanalisieren.

Mit mehr oder weniger Erfolg, je nach Richtung.

Es ist Manipulation at it's finest, was aktuell stattfindet.

Grüße Bb

• immer das selbe vorgehen, erstmal immer wieder Dinge ins Spiel bringen... ;)

"President Trump Meme truth

Wenn Ihr Justizsystem korrupt ist, wie umgehen Sie die Korruption?

Militärtribunale."

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    https://x.com/rd_steel1974/status/1992642739952026056?s=46
    truthsocial.com

PRESIDENT TRUMP TRUTHED DEN EID BEI DER EINTRITTSERKLÄRUNG:

"ICH SCHWÖRE (ODER BESCHEINIGE) FEIERLICH, DASS ICH DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN GEGEN ALLE AUSLÄNDISCHEN UND INLÄNDISCHEN FEINDE UNTERSTÜTZEN UND VERTEIDIGEN WERDE; DASS ICH IHR WAHRE GLAUBEN UND TREUE BRINGEN WERDE; UND DASS ICH DEN BEFEHLEN DES PRÄSIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN UND DEN BEFEHLEN DER MIR VORGESETZTEN OFFIZIERE GEHORCHEN WERDE.

GEMÄSS DEN VORSCHRIFTEN UND DEM EINHEITLICHEN GESETZGEBUNGSKODEX DER MILITÄRJUSTIZ, SO WAHR MIR GOTT HELFE.

• "Lara Logan interviewt den ehemaligen CIA-Operationsoffizier Gary Berntsen, der erklärt, wie in Amerika Wahlen gestohlen werden.

Er beschreibt Teams aus Statistikern, Mathematikern und Hackern, die jeden Landkreis kartieren und herausfinden, wo die Wahlmargen unauffällig angepasst werden können.

An jedem Ort werden unterschiedliche Techniken angewendet, sodass bei einer Neuauszählung keine Übereinstimmungen auftreten. Wenn ein Bezirk mit 70 zu 30 Stimmen plötzlich 68 zu 32 Stimmen erhält, merkt das niemand. Doch wenn man diese Unterschiede in einem ganzen Bundesstaat zusammenrechnet, entscheiden diese minimalen Betrugsfälle über den Wahlausgang.

Sowohl der ehemalige CIA-Operationsoffizier Gary Berntsen als auch der Autor Ralph Pezzullo erläutern die Strategie. Sie erklären, dass sie nicht die großen, demokratisch geprägten Städte für sich gewinnen. Stattdessen sichern sie sich Stimmen in Gebieten, die nie kontrolliert werden.

„Sie wissen, wo sie die Toten finden können... Mm-hmm.“

„Sie planen das, es ist akribisch. Wirklich akribisch. Diese Leute sind Experten auf diesem Gebiet. Es sind nicht nur ein paar Leute in einem Hinterzimmer. Wir sprechen von Hunderten von Statistikern und Ingenieuren, die ein Jahr lang daran arbeiten, zu planen, und von Mathematikern und Hackern.“

„Wir hatten eine Karte aus Colorado, als wir mit unseren Ingenieuren sprachen, den Jungs, die sie entworfen hatten, die die Wahlen gestohlen hatten.“

— Wir gehen einfach in jeden Ort, wo Trump mit 70 zu 30 gewinnt und rasieren ihn ab.

Wir gehen überall sonst hin. Wir halten uns von demokratischen Orten fern, denn wenn sie eine Neuauszählung durchführen wollen, werden sie zu den demokratischen Orten gehen. Sie merken nicht, dass wir in jedem anderen Wahlkreis tätig waren. Wir kennen jeden anderen Landkreis.

Deshalb tragen die Republikaner eine so große Schuld, denn sie haben die Macht und die Möglichkeit, in ihren Gebieten zu zeigen, dass sie den Zugang zu den Maschinen und zum Quellcode ermöglichen können.“

Diese Leute gehören ins Gefängnis. Die Demokraten stehlen landesweit Wahlen, in jedem Bezirk, in jedem Bundesstaat Amerikas."

Wall Street Apes (@WallStreetApes) auf X
    Lara Logan interviews Former CIA operations officer Gary Berntsen who explains how elections are being stolen in America 🚨 He describes there are teams of…
    x.com

• Es MUSS eine planende, steuernde und korrigierende Instanz hinter den Präsis geben, allein um konkurrierende oder widersprechende Order der unterschiedlichen Personen zu lenken und kontinuierlich zu harmonisieren. Dieser Aspekt zeigt, daß die politische Planung über mindestens drei Amtszeiten hinweg stattfinden muss, wahrscheinlich sogar mehr. Lediglich der Stil der Präser ändert sich, das Hauptziel des hegemonialen Machtbesitzes und -erhaltes ist festgeschrieben.

Das ist der feuchte Traum der ...
    Trump hat das durchaus begriffen, und darum stellt er Weichen. Seine erste Amtszeit war er schwach, hatte mehr damit zu tun, mit dem Rücken zur Wand überhaupt irgend etwas zu machen. Mit der Grenze zu Mexiko war es dann ja schon fast. Diesmal ist er besser dran, aber immer noch fehlt der wirkliche Schlag gegen den Sumpf. Bei der ersten Amtszeit hatte er auch zu viele RINOS, auch die gibt es immer noch. Es muss sich zeigen, was Vance wirklich ist. Der nächste Präsident wird er wohl. 8 Jahre, und dann Trump Junior?

Es wird.

USA Trump, Argentinien Miley, Ungarn Orban, GB Farage (noch Starmer), Italien Menloni, Holland Wilders, Frankreich Le Pen in Lauerstellung.

• Das ist der Unterschied!!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A